Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Shima Venatoris !?!?!?!?!?

182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ghosthunters ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
frightend_wolf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Shima Venatoris !?!?!?!?!?

23.10.2004 um 16:41
Mann ich hab echt ein Problem !

Ich hab vorhin eine anonyme PN gekriegt. Der Kerl hat mir gedroht, Ich soll aufhören mich damit zu beschäftigen sonst könnte der für nichts mehr garantieren. Ich weiss ja nicht wie, aber der hat meine Adresse und meine Telephonnummer rausgekriegt, sogar mit Photos.

Scheiße ich weiß nich was ich machen soll, ich hab voll Angst !!!!

Anzeige
melden
mitch ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Shima Venatoris !?!?!?!?!?

23.10.2004 um 16:49
@wolf

hmm das hört sich ja schlimm an.
aber gerade desshalb würde ich noch mehr rauskriegen wollen.
man muss halt selber wissen, wie viel man für eine wahrheit zu riskieren bereit ist.

aber adresse , tel rauszukriegen bzw ein photo ist nicht schwer.
da braucht nur einer zufällig in der richtigen abteilung arbeiten.

lg


melden

Shima Venatoris !?!?!?!?!?

23.10.2004 um 18:14
Hier will anscheinend jemand uns daran hindern nachzuforschen...
Ich googel jetzt erst mal nen bissl über dieses Thema...


melden

Shima Venatoris !?!?!?!?!?

23.10.2004 um 20:36
@frightend_wolf

dir muss ja viel an deinem leben hängen wenn du das sogar hier rein schreibst....!!!!! seltsam seltsam.... oder willst du es einfach nur spannender machen?

bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen


melden

Shima Venatoris !?!?!?!?!?

23.10.2004 um 21:05
@ bösezicke

willst du mich verarschen ?! Ich habe ANGST !

Aber ich will auch nicht weglaufen.

Richte deine Gedanken auf das Hier und Jetzt


melden

Shima Venatoris !?!?!?!?!?

23.10.2004 um 21:08
@sifo-dyas

und wer bist du???? wusste garnicht das dein name in meinem komentar vor kam

bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen


melden

Shima Venatoris !?!?!?!?!?

23.10.2004 um 21:08
@ Fightend_Wolf

Ist es das, was du sagen willst ?

Tut mir leid, wenn ich vorgegriffen habe, aber ich habe dich gewarnt !


Richte deine Gedanken auf das Hier und Jetzt


melden

Shima Venatoris !?!?!?!?!?

23.10.2004 um 21:09
Nicht so voreilig Zicke!

Richte deine Gedanken auf das Hier und Jetzt


melden

Shima Venatoris !?!?!?!?!?

23.10.2004 um 21:11
@sifo-dyas


was bist du den für einer .... ?????

das böse.....*zitter*

bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen


melden

Shima Venatoris !?!?!?!?!?

23.10.2004 um 21:13
Frightend_Wolf ist ein Narr !!! HErausgefordert hat er Sie !



Richte deine Gedanken auf das Hier und Jetzt


melden

Shima Venatoris !?!?!?!?!?

23.10.2004 um 21:14
das versteh ichnicht erklär es mir genauer?Sifo-Dyas@

bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen


melden

Shima Venatoris !?!?!?!?!?

23.10.2004 um 21:17
Das verstehe ich langsam auch nich mehr... bösezicke spricht Frightend_wolf an und du antwortest darauf oO
Dann spricht sifo ihn an was aber garnicht reinpasst und so... also... sorry... aber was wird das sifo? willst du jetzt allen angst machen oder hast du was zu sagen??

Sorge dich nicht um morgen, bis heute vorbei ist.

Was nützt die Liebe in Gedanken?



melden

Shima Venatoris !?!?!?!?!?

23.10.2004 um 21:21
also entweder will de runs verarschen oder uns versuchen angst zumachen das klappt aber nicht bei jeden hihi

bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen


melden

Shima Venatoris !?!?!?!?!?

23.10.2004 um 21:21
Ich habe Ihn gewarnt, euch alle. Ich weiss, was er jetzt denkt, was ihn erwartet.

Das habe ich zum Ausdruck gebracht, bevor er es konnte. Ich bin sicher er wird mir zustimmen.
Vermutlich muss ich es künftig in "Gänsefüsschen" schreiben, damit du es raffst.

Richte deine Gedanken auf das Hier und Jetzt


melden

Shima Venatoris !?!?!?!?!?

23.10.2004 um 21:23
also so wie du schreibst musst du einer von den bösen sein hihi ich wusste garnicht das die schon so reif sind das die sich mit dem internet auskennen

bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen


melden

Shima Venatoris !?!?!?!?!?

23.10.2004 um 21:25
Lebhafte Phantasie, nicht wahr ?

Richte deine Gedanken auf das Hier und Jetzt


melden

Shima Venatoris !?!?!?!?!?

23.10.2004 um 21:26
@sifo in welcher hinsicht hat Frightend_Wolf sich mit "denen"angelegt....wenn "die" so leicht reizbar sind müssten sich schon viele leute mit "denen" angelegt haben und es würde schon sehr viel von "denen" bekannt sein

bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen


melden

Shima Venatoris !?!?!?!?!?

23.10.2004 um 21:26
Ach? was erwartet ihn jetzt?? und muss das nich auch uns alle erwarten??
Aber so ganz steige ich bei denem gerede noch immer net durch... sorry...

Und mir macht man so schnell ebenfals keine angst... und ich glaube da sich bei den meisten hier so... aber hey... sifo... du scheinst ja doch ne menge zu wissen... klär uns auf... vllt. bekommen wir dann ja angst...

Sorge dich nicht um morgen, bis heute vorbei ist.

Was nützt die Liebe in Gedanken?



melden

Shima Venatoris !?!?!?!?!?

23.10.2004 um 21:28
ja genau klär uns auf ich will auch angst haben vor leuten die keiner kennt

bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen


melden

Shima Venatoris !?!?!?!?!?

23.10.2004 um 21:28
Lastt sie im Schatten ruhen, denn aus dem Sachatten stiegen sie auf.
Lasst das Thema einfach !

Richte deine Gedanken auf das Hier und Jetzt


Anzeige

melden