Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Shima Venatoris !?!?!?!?!?

182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ghosthunters ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Shima Venatoris !?!?!?!?!?

25.10.2004 um 15:46
das war mir schon klar das er dir drohen will... deswegen find ich es nicht gut.... hier sind viele leute drin die damit scheisse bauen

bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen

Anzeige
melden

Shima Venatoris !?!?!?!?!?

25.10.2004 um 15:49
Das sollte kein Problem werden.

I want to belive

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen



melden

Shima Venatoris !?!?!?!?!?

25.10.2004 um 16:17
OK mal langsam ich lach mich weg ,ihr solltet mit Adressen vorsichtig sein dir ihr ins Netz werft , das kann schlecht deine Adresse sein ,denn da sind zufälligerweise die evangelischen Orgelbauer zu Gange.Ihr unterschätzt echt die Macht des Internets.
Typisch Kiddies


melden

Shima Venatoris !?!?!?!?!?

25.10.2004 um 18:04
Hmm Mawt soll mal meine adresse hellsehen
DANN wäre ich beeindruckt ^^

Wenn du mithalten willst dann RAP!


melden

Shima Venatoris !?!?!?!?!?

25.10.2004 um 18:11
Ich kenn die kiddies da auch net ,aber is schon lustig ,kurz gegoogelt und schon bewiesen dass sie müll gereded haben ^^.
Naja wenisgstens Originell sind sie ,die Adresse vom evangelischen Orgelbauerverein ist wirklich ... Originel -.-


melden

Shima Venatoris !?!?!?!?!?

25.10.2004 um 18:14
*sich-voll-wegpißt* @ evangelischer orgelbauverein ^^

Wenn du mithalten willst dann RAP!


melden

Shima Venatoris !?!?!?!?!?

25.10.2004 um 18:17
Mann muss äußerst beschrenkt sein, wenn man nicht mal in der Lage ist eine Adresse nachzuschlagen.

Es handelt sich hierbei um eine örtliche Kirche. Den Zusammenhang könnt ihr logischerweise nicht verstehen.

Des Weiteren möchte nicht als "kiddy", wie du dich ausdrückst, bezeichnet werden. Ich kann mich nicht daran erinnern, irgendwelche Angaben zu meinem Alter gemacht zu haben.


@ Sifo-Dyas bzw. Frightend_Wolf bzw. Lifesupport

Also Sifo-Dyas : Es war ja nur eine Frage der Zeit, bis ich dich hier antreffe. Ich wünsche, dass du diesen Namen nicht länger in den Dreck ziehst - Nicht Diesen, und auch nicht den der Adir Zajad. Hast du nicht bald alle Mystery-Foren im Netz durch ?

Lass den Quatsch von wegen Drohungen und finsteren Absichten !


Mulder

I want to belive

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen



melden

Shima Venatoris !?!?!?!?!?

25.10.2004 um 18:52
Wie Beschränkt bist du ,wenn du glaubst das wir dir glauben dass du in ner Kirche wohnst hm????
Dass du nen Pfaffe bsit glaub ich net und niemand hält dich für 43 ,du benimmst dich echt wie ein Kiddie.
Nebenbei wolltet ihr ,sagen wir mal etwas sehr stark beschränkten Menschen (wenn man versucht mich so zu verarschen steck ich ihn halt ihn diese Schublade) ,also du und sifo zusammen ja auch schonmal ne Geisterjäger Firma aufmachen ,den thread hab ich nämlich noch selbst gelesen.
Gepralt habt ihr mit euren Pseudo Ergebnissen ,da hat euch keiner für vollgenommen ,also neuer Versuch was?
Jetz gibts nen guten und nen bösen freak ,ziemlich billige Masche ,also gib lieber zu dass du nen Kiddie bist ,welches auf billigste Art versucht uns zu verarschen ,denn solche Störungen mit 43 wärn echt nen Armutszeugnis.


melden

Shima Venatoris !?!?!?!?!?

25.10.2004 um 20:54
loooool geil dat is viel korrekter als fernsehen hier ich mag den thread.


Wenn du mithalten willst dann RAP!


melden

Shima Venatoris !?!?!?!?!?

26.10.2004 um 14:20
@ Alchemist

Fast richtig geraten. ( Ja Ja, die Ironie )

Es handelte sich bei diesem Thread um eine Werbeaktion für die Adir Zajad, zu denen ich damals noch gehörte.

Sifo-Dyas meint wohl, er müsse die gescheiterte Aktion auf übelste Weise in Dreck ziehen.

Des Weiteren ist de Begriff Geisterjäger hier nicht ganz korrekt. Mir scheint, dass du keinerlei Erfahrung mit übersinnlichen Phänomenen hast, sonst würdst du dich vermutlich etwas gewählter ausdrücken.

In Punkto Logik halte ich dich immer noch für beschränkt, da du annimst, mein Alter zu kennen. Hättest du das Profil auch nur eine sekunde länger betrachtet, so hättest du erkannt, dass alle Angaben zu der TV-Figur Fox William Mulder alias David Duchovny gehören.

Ich wäre wohl sehr dumm zu behaupten, ich würde in einer Kirche leben.
Den Satz , "Es handelt sich hierbei um eine örtliche Kirche. Den Zusammenhang könnt ihr logischerweise nicht verstehen ", hast du folglich auch nicht verstanden.
Ich bin "geschäftlich" in dieser Kirche anzutreffen. Mit der Angabe, dass diese Kirche meine Adresse ist, wollte ich die Frage, warum ich dort anzutreffen bin, einfach umgehen. (Die Fähigkeit des Mitdenkens scheint nicht weit verbreitet zu sein!)

Als kleines Fazit am Rande: Auch "googeln" will gekonnt sein.

@ CaptainTripz

Du solltest am Sinn deiner Posts noch ein wenig arbeiten.



Mulder





I want to belive

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen



melden

Shima Venatoris !?!?!?!?!?

26.10.2004 um 14:55
Oh Toll ,du kannst dein Profil faken ,toll na gut jetz weiss ich wenigstens dass auf dem Profil nur Müll steht (psychologisch interessant:entweder du bist minderjährig und einfach gestört oder möglicherweise schizophren).
OK wenn du zu denen gehörtest dann steht nix im Internet weil das net viel mehr als so ne Kiddie pseudo Gruppe sein kann.


<Also Sifo-Dyas : Es war ja nur eine Frage der Zeit, bis ich dich hier antreffe. Ich wünsche, dass du diesen Namen nicht länger in den Dreck ziehst - Nicht Diesen, und auch nicht den der Adir Zajad. Hast du nicht bald alle Mystery-Foren im Netz durch ? >

Da haste dich doch schon entarnt ,schliesslich steht da antreffe was heisst das du ihm davor hier nicht begegned bist (fallste das anzweifelst kauf dir nen Duden -.-)
Sifo war der Starter dieser Aktion und das ganze hier war von vorneherein nur ne billige Fake Nummer,ne weiter billige Werbeschiene für euren Kindergarten verein.
Selbst euer kindisches Bauernopfer ("ne sifo dyas zieht das eh alles nur in den Dreck" Lachhaft) bringt euch nix mehr.
Sifo war der Threadstarter damals und ihr habt euch prächtig verstanden.
Man kapierts ,ihr verwickelt euch in einen Wiederspruch nach dem anderen ,sucht euch ein neues Forum wo ihr für euren Kindergartenverein Werbung machen könnt!


melden

Shima Venatoris !?!?!?!?!?

26.10.2004 um 16:09
Also is das Thema jetzt gestorben?
Bzw. wollte ihr den Thread für euren kindischen Kleinkrieg haben?

Wenn du mithalten willst dann RAP!


melden

Shima Venatoris !?!?!?!?!?

26.10.2004 um 17:06
Was ich schreibe war kein Scherz ,der thread wurde von nem Pseudo mitglied von dem Kiddie Club gestartet.
Denn: Sifo = Wolf= Life
Somit war das ganze nur ne farce ,ne billige selbst promotion tour!


melden

Shima Venatoris !?!?!?!?!?

26.10.2004 um 17:12
Ich habe beschlossen, jede Art von Konservation mit dir (Alchemist) zu unterlassen.
Es ist gar nicht meine Art mich mit jedem, wie man so schön sagt, "Gesöcks" abzugeben.
Also leb wohl !

Schon wieder die Ironie !



Mulder




I want to belive

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen



melden

Shima Venatoris !?!?!?!?!?

26.10.2004 um 17:33
<Schon wieder die Ironie !>

Sehr richtig was für eine Ironie von einer niederen Kreatur wie dir als Gesocks bezeichnet zu werden ,naja solange du still bist solls mir recht sein.


melden

Shima Venatoris !?!?!?!?!?

26.10.2004 um 20:12
hallo ich glaube hier in dem thema ging es mal um was anderes aber jetzt haben wir hier einen kindergarten

bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen


melden

Shima Venatoris !?!?!?!?!?

26.10.2004 um 23:12
-Ich habe beschlossen, jede Art von Konservation mit dir (Alchemist) zu unterlassen.

lol
konservation???
da stell ich mir jetz was voll krasses drunter vor....*gg

Wenn du mithalten willst dann RAP!


melden
taiji ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Shima Venatoris !?!?!?!?!?

26.10.2004 um 23:30
Closed das thema bitte... sonst fall ich vor lachen noch mal vom stuhl... oder vor weinen... es ist traurig hier so einen kindergarten anzutreffen und lustig was hier gepostet wird! Nein traurig das forum wird immer mehr vollgemüllt also bitte closed!

:)

Der Tod ist nur ein weiterer Schritt ins Leben...



melden

Shima Venatoris !?!?!?!?!?

27.10.2004 um 00:09
Japp zumachen den thread war aber trotzdem lustig ^^

Wenn du mithalten willst dann RAP!


melden

Shima Venatoris !?!?!?!?!?

27.10.2004 um 00:30
Naja ich geb ja zu dass ich überreagiert hab ,hab mich aber nur noch verarscht gefühlt (mal in Stichpunkten):

-Thread wird von einem Spinner eröffnet ,und später stellt sich heraus ,der typ hat !3! Accounts ,welche sich im Thread auch noch miteinander unterhalten.
-Plötzlich gibt Account nummer 2 vor Bedroht zu werden und Account Nummer 3 auch.
-Der Depp enttarnt sich weil er ausversehen mit Account nummer 1 schreibt.
-Als der dann (Un)Person namens Mulder den thread noch ein wenig herabgesenkt
wird ihm unter Angabe einer Gefakten Adresse gedroht.Auch wenn ers später bestreitet man beachte bitte dies:
<1. Es handelt sich um meine Adresse, O.K. ?>
Also er Besitzt ne Kirche in der "geschäftlich" zu tun hat.
btw: Bittere Ironie der Geschichte ,er hat sich zusammen mit Sifo Dyas und Mawet schliesslich schonmal zu ner Pseudo Geisterjägerfirma zusammengeschlossen (den thread müsste es immer noch geben) .Wenns noch interessiert ,dass sind die Shima Venatoris -.- .
-Mawet wird daraufhin gesperrt (eigentlich zu unrecht ,denn es is ja wie gesagt nur die Adresse von Molders Privatkirche ,ich lach mich weg)
-Als ich ihm auf die Kirche hinweise ,fängt er an mich als beschränkt zu bezeichnen und enttarnt damit sich und den Kiddie Verein (Beachte: Er gibt selbst zu dass der thread eine Werbeaktion für die Shima Venatoris war ,soviel zu den ach so geheimen "Jägern")
-Es kommt zu einem billigen Flame ,an dem ich mich (leider) beteiligt habe,aber trotzdem interessant ,lest euch mal die Seite dürch es kommen immer mehr Wiedersprüche zum tragen.

So ich denke wenn man das bedenkt lässt sich mein "Wutanfall" leichter nachvollziehen.


Anzeige

melden