Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistererlebnisse

1.087 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geräusche, Übernatürlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 04:01
@dunlo
@MasterMario
Jungs, ich bin jetzt mal raus, gehe pennen.....Gute Nacht! Und passt auf, dass euch kein Geist holt! ;) Immer schön Salz verstreuen.... :D

Anzeige
melden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 04:01
@onuba
Da bin ja auch der Ansicht, dass es mit der Seele weitergeht. Nicht mit dem Körper. Und da du offenbar nicht der Meinung bist, dass der Körper eine Seele hat oder der Mensch an sich, kannst du natürlich nicht derselben Annahme sein. Natürlich lebt der Körper nicht weiter. Aber die Seele. Das kennst du ja alles schon, brauch ich nicht nochmal zu wiederholen.


melden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 04:03
@dunlo
Nein, nur eine weiter Annahme bezieungsweise Überzeugung. Was naiv ist und was nicht, kann man sicherlich unterschiedlich interpretieren.

@onuba
Den Satz hättest du dir sparen können.

Geh jetzt aber auch schlafen.


melden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 04:07
@MasterMario

Es ist weder eine Annahme noch eine Überzeugung. Sondern eine Tatsache. Desto mehr Menschen erleben (heißt Älter werden) desto mehr verändern sie sich. Und das Wort Naiv ist keine Auslegungssache sondern ein klar definiertes adjektiv. Und wenn jemand der Überzeugung ist er wird sich nie ändern ist das für mich naiv. Will dich damit gar nicht angreifen oder sonst was und wenn du es so auffasst war es nicht meine Absicht.


melden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 04:17
@dunlo
Das mag ein definiertes Adjektiv sein, ich habe aber auch nicht gesagt, dass man den Begriff an sich unterschiedlich interpretieren kann, sondern die verschiedenen Situationen. Der eine sieht das als naiv an, der andere nicht.


melden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 04:20
@MasterMario

Jut dann hab ich jetzt verstanden was du meinst. Meiner Meinung nach ist es trotzdem naiv zu glauben man ändert sich nie ;)

So gehe schlafen können die Diskussion gern später weiterführen oder am Sonntag wenn ich wieder Zeit habe ;) Hau rein


melden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 04:28
@dunlo
Tschö ;)


melden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 08:26
@MasterMario
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Alles hat seinen Grund und alles soll genau so passieren, wie es passiert
Dann kannst du mit bestimmt erklären warum kleine Kinder so jung sterben müssen, oder warum sie entführt brutal missbraucht, getötet und iwo geschachert werden??

Warum solche Täter gibt und warum die Eltern diese Schmerzen durchmachen müssen??

@Sarahli

Interessante Ereignisse ^^

Also habt ihr in der Dunkelheit akustische Anomalien wahrgenommen und sein aber leider nicht nach der Ursache gesucht.

Allein das zeigt doch wie sehr und wie leicht ihr zu manipulieren seid, ticken kann alles Mögliche sein, arbeitende Holz, tropfende Wasserhahn usw. usw.

Die Decke ist wohl durch den Hund von rechts nach links gewandert.

Da du auch eine Katze hast, die eigentlich Unsicherheit, Nervosität und Anspannungen bei Menschen spüren können, denke dass sie sich über die Tastatur gemacht hat, weil es schöne Geräusche verursacht wenn man damit spielt.

Zum Wasserhahn, hätte ich allerdings noch eine Frage; wer hat sie am Schluss abgedreht?


1x zitiertmelden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 08:36
Geiler Thread !!
Ich bilde mir wie immer mein Urteil im Stillen.
Nur eine Sache : Habt doch Respekt vor der Ansicht / Geschichte anderer.
Immer nur auf den Kopp läßt irgendwann keine neuen Threads aufkommen.

LG JJ


melden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 10:41
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Da du auch eine Katze hast, die eigentlich Unsicherheit, Nervosität und Anspannungen bei Menschen spüren können
Wenn Katzen derart feinsinnig sind (allgemein Tiere wie Pferde beispielsweise), so besitzen auch Menschen einen Feinsinn. Bei manchen mehr und bei anderen weniger ausgeprägt. Im Grunde ist es dasselbe Prinzip Geister und co. spüren zu können.


LG
Ayann :kaffee:


1x zitiertmelden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 11:13
@Ion

Tiere reagieren auf Verhalten der Menschen die sie auch sehen ^^


melden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 11:15
Zitat von IonIon schrieb:Wenn Katzen derart feinsinnig sind (allgemein Tiere wie Pferde beispielsweise), so besitzen auch Menschen einen Feinsinn.
Pferde sind Fluchttiere und wenn ein Mensch nervös ist wird das Pferd auch nervös!


1x zitiertmelden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 11:19
Es existieren genug Vorfälle, die das Gegenteil beweisen.

Ihr merkt also nicht, wenn jemand etwas zu verheimlichen versucht, es ihm eigentlich schlecht geht, dieses aber nicht einmal offen zeigt. Stimmt, es fällt vielen nicht auf...


3x zitiertmelden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 11:25
@oOchandniOo
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:Pferde sind Fluchttiere und wenn ein Mensch nervös ist wird das Pferd auch nervös!
Ich hatte ja als kleines Mädchen ein Pflegepferd. Und dieser Gaul ist vor seinen eigenen "Magenwind" davon getrabt... weil er sich davor erschreckt hat. ;)


melden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 11:25
@Ion

Du willst uns doch jetzt nicht das Empfinden der Tiere auf bestimmte Personen als etwas besonderes verkaufen oder?


melden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 12:52
Nur eine Sache : Habt doch Respekt vor der Ansicht / Geschichte anderer.


das wollte ich auch mal einwerfen. menschen erleben und interpretieren die umwelt verschieden. was ist so schlimm daran?

ich bin hier um neue sichtweisen kennenzulernen. bei anderen habe ich das gefühl sie gehen durch die welt / das forum, um anderen ihre sichtweise aufzudrücken.


melden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 12:55
muss noch mal eine dumme frage (ot) stellen, weil es zuvor diskutiert wurde:

wo seht ihr denn das aufnahmedatum von einem bild und andere exif-daten? braucht man dafür ein bestimmtes programm?


lg, filou


melden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 14:28
:D Mit Sicherheit nicht. Besonders ist es ja nicht. Interpretiert nicht so viel. Das verringert Missverständnisse.


LG
Ayann :kaffee:


melden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 14:45
Zitat von IonIon schrieb:Ihr merkt also nicht, wenn jemand etwas zu verheimlichen versucht, es ihm eigentlich schlecht geht, dieses aber nicht einmal offen zeigt. Stimmt, es fällt vielen nicht auf...
Das hat weniger mit "feinfühlig" oder "feinsinnig" zu tun, sondern eher mit Menschenkenntnis.
Solche Menschen können sich auch durch Mimik, Gestik und Sprache "verraten". Da ist auch nichjts mysteriöses dran.


melden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 14:48
Es kommt nicht auf das äußerliche an, sondern was die Seele durch die Augen ausdrückt, man schaut hinter die Hülle.

:D Wer hat denn was von mysteriös gesagt? ... ;)


LG
Ayann :kaffee:


Anzeige

2x zitiertmelden