Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sprechende Buddhafiguren in Malaysia?

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, UFO, Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sprechende Buddhafiguren in Malaysia?

05.04.2011 um 02:35
Muss ich morgen mal rauskramen...aber daher kam mir ja auch der Gedanke mit den Einstellungen...ich bin mir fast sicher ich hab den Effekt schonmal beobachtet.


melden

Sprechende Buddhafiguren in Malaysia?

05.04.2011 um 02:35
kann es nicht einfach daran liegen dass die kamera zu wenig..wie nennt man das? pixel? hat und das bild zwangsläufig so unscharf wird und dadurch diese mundbewegungen entstehen? der typ der das aufgenommen hat, genau wusste dass es so ist und das bewußt so gemacht hat? also alles mit vorsatz?


melden

Sprechende Buddhafiguren in Malaysia?

05.04.2011 um 02:39
@axgouk

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=4p3IQT44nKY

Diese Buddha Statue ist meiner Meinung nach "ein lebender Mensch" welcher zum einen sehr still sitzen kann und von einem sehr guten "Masken Bildner" als Statue hergerichtet wurde...


1x zitiertmelden

Sprechende Buddhafiguren in Malaysia?

05.04.2011 um 03:09
@Dunkellicht2

Auch auf diesem Video sehe ich nicht das sich da irgendwas bewegt, aber vom Prinzip her ist das auf jedenfall möglich.
Jeder kennt bestimmt die Darsteller in Einkaufsstrassen,die geschminkt bewegungslos rumstehen :)


melden

Sprechende Buddhafiguren in Malaysia?

05.04.2011 um 04:13
@Dunkellicht2 @ne0

Würde auch erklären wieso die blinzeln manchmal (obwohl ich das noch nicht gesehen hab, hab wohl schlechte augen)


melden

Sprechende Buddhafiguren in Malaysia?

05.04.2011 um 14:43
@ne0

>Jeder kennt bestimmt die Darsteller in Einkaufsstrassen,die geschminkt bewegungslos rumstehen <

Genau... solche Darsteller meine ich auch, eben auf "Buddha" getrimmt.. ;)

Das Blinzeln der Augen und den sich sehr leicht bewegenden Mund kann man etwas erkennen.
Auf alle Fälle (ein Meister der Meditation) und Körperkontrolle.


melden

Sprechende Buddhafiguren in Malaysia?

05.04.2011 um 14:45
@dunlo

"Ja Stimmt"... ;) daran erkennt man, das es sich um einen Menschen in Maske handelt... :)


melden

Sprechende Buddhafiguren in Malaysia?

05.04.2011 um 14:47
muss der oder die nichmal aufs Klo oder so
dann würd es ja aufliegen


1x zitiertmelden

Sprechende Buddhafiguren in Malaysia?

05.04.2011 um 14:50
Zitat von missprincessamissprincessa schrieb:muss der oder die nichmal aufs Klo oder so
dann würd es ja aufliegen
Nein,im Normalfall kann man das schon einige Stunden so verpacken...als Mann ;D
Und da dieses Kloster ja auch bestimmt nicht 24 Stunden am Tag frei zugänglich ist,ist das eigentlich nicht das Problem.
Davon abgesehen könnten die Windeln tragen ;D

edit: In dem Fall ist der zufriedene Geischtsausdruck wahrscheinlich nichtmal gespielt ;D


melden

Sprechende Buddhafiguren in Malaysia?

05.04.2011 um 14:56
Ich würde mich so gerne von weinenden Madonnen, blutenden Jesussen
und sprechenden Buddas PERSÖNLICH überzeugen. Nicht nur einfach
zum Ort hinwallen, sondern anfassen, hören, sehen.

Ich glaube, ich würde zum glühendsten Anhänger, wenn ich das Phänomen
als Tatsache erkennen müsste. Blumen, Streicheleinheiten, Opfergaben,
Ehrenwache, Spendensammeln, Konvertierung - alles wäre drin.

Aber entweder wird nicht immer geweint, geblutet und gesprochen,
sondern nach Pausen auf einmal ganz spontan (wer soll wissen wann?),
dann sind die meisten Orte doch mehr als einen Katzensprung entfernt
und zum anderen wird es viele geben, die mich von meinem persönlichen
Überzeugen abhalten werden.

Schade, sie hätten u.U. ein Schäfchen mehr in ihrer Herde.

Und überzeugen durfte sich sogar der ungläubige Thomas, den Jesus
in seine geöffnete Seite fassen ließt, wenn ich mich recht an die Zeit
erinnere, als ich noch ein braver Christ war.


melden

Sprechende Buddhafiguren in Malaysia?

05.04.2011 um 15:53
@Dunkellicht2
Gebe Dir da vollkommen Recht, denke auch, dass es Menschen (Pantomime) sind, die die Besucher da hinters Licht führen wollen. Seit der blutenden Madonna, die ja ebenfalls als Fake entlarvt wurde, macht auch keiner mehr einen besonderen Aufriss, wenn jetzt Buddha-Statuen atmen oder Mund und Augen bewegen. Man sollte ihnen gönnen, auch mal Luft zu schnappen ;o)))


melden

Sprechende Buddhafiguren in Malaysia?

05.04.2011 um 15:59
@Dunkellicht2
Zitat von Dunkellicht2Dunkellicht2 schrieb:Diese Buddha Statue ist meiner Meinung nach "ein lebender Mensch" welcher zum einen sehr still sitzen kann und von einem sehr guten "Masken Bildner" als Statue hergerichtet wurde...
Hatte ich auch erst gedacht, aber dann habe ich auf seine Hände geschaut, und die passen von der Proportion überhaupt nicht zu dieser Figur, denn ich finde die Finger zu dünn und die Hände insgesamt zu lang.


melden

Sprechende Buddhafiguren in Malaysia?

05.04.2011 um 21:53
@Hamaton

Ja das Stimmt... ;) es ist auch der "Übergang der Bekleidung zu den Händen" abgeschlossen.
Du Hast das gut Beobachtet... :)
Die echten Hände des "Pantomimen" schauen nicht aus der Bekleidung selber heraus, die welche man sehen kann "sind aus Holz" und passend zu all dem anderen Lackiert.


melden

Sprechende Buddhafiguren in Malaysia?

05.04.2011 um 21:56
@blackvampire

Ja stimmt... ;)

"Buddha" selber, würde wohl solches auch nur in einen "der Theater" für das Volk auch so gelten lassen. /aber eben wissend es ist Theater/.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: War das der Geist meiner Uroma oder Gott?
Mystery, 5 Beiträge, am 04.06.2019 von Rumo
50_Reichsmark am 02.06.2019
5
am 04.06.2019 »
von Rumo
Mystery: Andere Dimensionen, Parallelwelt und Evolution?
Mystery, 75 Beiträge, am 25.03.2012 von Haret
Bale am 24.03.2012, Seite: 1 2 3 4
75
am 25.03.2012 »
von Haret
Mystery: Mysteriöses im Kreis Kleve und Umgebung
Mystery, 34 Beiträge, am 30.01.2021 von F.Einstoff
geist18 am 02.07.2007, Seite: 1 2
34
am 30.01.2021 »
Mystery: EVP im Lost Place?
Mystery, 30 Beiträge, am 06.03.2021 von skagerak
Stormarner am 23.09.2020, Seite: 1 2
30
am 06.03.2021 »
Mystery: Geist im Haus, dringend Hilfe gesucht
Mystery, 185 Beiträge, am 26.03.2021 von Libertin
Snouthy am 15.03.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
185
am 26.03.2021 »