Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Fotos vom Geisterschloss

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neue Fotos vom Geisterschloss

16.04.2012 um 20:55
@onuba

Und bist bestimmt schön braun gebrannt :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Neue Fotos vom Geisterschloss

16.04.2012 um 20:55
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Und bist bestimmt schön braun gebrannt :D
Witzbold.... bin arbeiten, nicht am Urlaub machen!


melden

Neue Fotos vom Geisterschloss

16.04.2012 um 20:57
@onuba

lol

Dubai hört sich immer nach Urlaub an :D

Gefällt es dir dort wenigstens einigermaßen?


melden

Neue Fotos vom Geisterschloss

16.04.2012 um 20:59
@onuba
Nö er glaubt es doch xD


melden

Neue Fotos vom Geisterschloss

16.04.2012 um 21:00
@Keysibuna
Jo, hier lässt es sich leben, ist gar nicht schlecht.

@the_georg
Ah, ok... dann hast du noch mal Glück gehabt.


melden

Neue Fotos vom Geisterschloss

16.04.2012 um 21:03
@onuba

Das hört sich doch gut an :)

Und vermisst du Allmy sehr??


melden

Neue Fotos vom Geisterschloss

16.04.2012 um 21:03
Arbeiten in Dubai.... wow.
Ich hatte vor einiger Zeit die Chance ALDI-Märkte in Spanien zu bearbeiten.
Ich hätte für 1 Jahr da runter müssen....


melden

Neue Fotos vom Geisterschloss

16.04.2012 um 21:11
@Keysibuna
Allmy ist eher ein Zeitvertreib.... von vermissen kann ma da eigentlich nicht wirklich reden.


@Amsivarier
Jo, in Dubai.... ist aber auch nur Arbeit.... aber alles ein bisschen langsamer.... ;)
Ist doch gut, dann kann ich dir die spanische Sprache beibringen.


melden

Neue Fotos vom Geisterschloss

16.04.2012 um 21:12
@onuba
falls du es weiter vorne nicht schon erwähnt hast, darf ich fragen was du in Dubai arbeitest? so interessehalber? war selbst in Dubai und Abu Dhabi, war wirklich grandios!


melden

Neue Fotos vom Geisterschloss

16.04.2012 um 21:20
@Cesair
Ich bin im Maschinenbau tätig. Unsere Firma macht Revisionen von Gas- und Dampfturbinen, mit allem, was dazu gehört.
Hier in Dubai haben wir eine Tochterfirma, die sich auf "On-site-machining" spezialisiert, aber auch Aufträge in der ganzen Golfregion betreut. War im Januar/Februar in Bahrain und bin dann von da aus hier her beordert worden.
Hier habe ich als supervisor für die Isolierung einer Gasturbine fungiert und auch für den Abriss der Isolierung einer kleinen Dampfturbine.
Dann habe ich noch diverse elektrische Jobs gemacht und Schaufelschleifen.

Also ich kann sagen, ich mache meine Job gerne, nur bin ich halt monatelang von zu Hause weg.


melden

Neue Fotos vom Geisterschloss

16.04.2012 um 21:52
@onuba
klingt sehr interessant! und erfreulich ist es natürlich, dass es noch Leute gibt, denen ihre Arbeit Spaß macht ;D ;D ;D
Meine Familie und ich waren damals dort unten, weil in Abu Dhabi eine Firefighting Task Force aufgebaut wurde und deren Personal aus Erfurt kam. Wie gesagt sehr schön alles. Werde auf ejden fall nochmal zum Urlaub machen dorthin.

ABER=> OT^^


1x zitiertmelden

Neue Fotos vom Geisterschloss

16.04.2012 um 21:54
Zitat von CesairCesair schrieb:ABER=> OT^^
Ja, hab ich ja schon gesagt..... :)

Wobei ich als Stadt Abu Dhabi schöner finde. Dubai ist halt spektakulär.....


melden

Neue Fotos vom Geisterschloss

16.04.2012 um 21:57
@onuba
ja ist übrigens auch genau meine Meinung!
Abu Dhabi finde ich auch schöner...warst du in Abu Dhabi schon in dem Deutschen Restaurant wo du auch das lang ersehnte MAß Bi9er finden kannst :D, ist aber eher ein Geheimtip;D


1x zitiertmelden

Neue Fotos vom Geisterschloss

16.04.2012 um 22:02
Zitat von CesairCesair schrieb:dem Deutschen Restaurant wo du auch das lang ersehnte MAß Bi9er finden kannst :D
Nein, in Abu Dhabi halte ich mich normalerweise nur auf Durchreise auf, wenn wir dann Richtung Wüste fahren... ;)

In Dubai bekommst du fast überall deutsches Bier. Auch deutsches Essen....und Schweinefleisch.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Extremer Spuk, Poltergeister? Was war das?
Mystery, 22 Beiträge, am 10.10.2018 von Angelus144
Kleinlyssjen am 03.10.2018, Seite: 1 2
22
am 10.10.2018 »
Mystery: Geister
Mystery, 50 Beiträge, am 21.06.2012 von titus1960
nessie am 27.06.2004, Seite: 1 2 3
50
am 21.06.2012 »
Mystery: Bei uns spukts...
Mystery, 109 Beiträge, am 28.07.2011 von titus1960
mamilein am 26.07.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 28.07.2011 »
Mystery: Komischer See in Holland
Mystery, 22 Beiträge, am 17.11.2011 von Lübecker
chshadow am 08.10.2004, Seite: 1 2
22
am 17.11.2011 »
Mystery: Pflegeheim ruft Priester gegen Geisterspuk zu Hilfe
Mystery, 63 Beiträge, am 03.10.2011 von Himbeergeist
derpate am 30.10.2006, Seite: 1 2 3 4
63
am 03.10.2011 »