Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komisches Hutzelmännchen gesehen!

247 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zwerg, Hutzelmännchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komisches Hutzelmännchen gesehen!

19.04.2011 um 23:09
@MrsHippie
Gnome, leben in einer kleinen Hütte im Wald.
Am liebsten mag der Gnom Pilze, aber er isst auch gerne Wildbeeren die an Sträuchern wachsen.
Wenn der Gnom Spaß haben will geht er zu den Menschen
Auf der Welt gibt es noch ca. 10000 Gnome, aber sie sind vom Aussterben bedroht.
Ich finde sie gut, aber nicht immer hübsch. :)

Soviel zu Gnome

Anzeige
melden

Komisches Hutzelmännchen gesehen!

19.04.2011 um 23:09
Born this way:
An Kleidung kann ich mich leider gar nicht mehr erinnern, das nervt mich auch :-(
Naja, es war zu zwergig um ein Mensch zu sein. Ich weiß, es klingt blöd, aber es war kein Mensch ganz sicher.
Ja, das wir alle drei keine Angst hatten, verblüfft mich auch total. Ich bin gespannt, ob noch mehr herauskommt oder ob sich weitere Leute melden!


melden

Komisches Hutzelmännchen gesehen!

19.04.2011 um 23:11
@MrsHippie

sah der etwa so aus ?

gnom


melden

Komisches Hutzelmännchen gesehen!

19.04.2011 um 23:12
Keltenherz, witzig, das klingt irgendwie so, wie ich gerne leben würde :-D
Ich bin auch gut, aber nicht immer hübsch (siehe Foto)^^
Sorry, bin schon etwas müde und da schreib ich dann Unsinn. Aber der erste Satz ist ernst gemeint!

Gut möglich, dass er so aussah. Aber nicht nackt, ich habe ihn so verhüllt in Erinnerung, mit Umhang, Kapuze oder etwas ähnliches... Aber wie gesagt, Klamotten... keine Ahnung... Hose, Schuhe oder so hab ich nicht gesehen.


melden

Komisches Hutzelmännchen gesehen!

19.04.2011 um 23:15
@MrsHippie
ist verständlich ist ja schon spät.
Aber ein Gnom kann das auch gewesen sein. War bloß nicht geplant das ein Mensch sie sieht. Sie mögen zwar Menschen, aber niemand sollen sie sehen. War er dann verschwunden weißt du was?


melden

Komisches Hutzelmännchen gesehen!

19.04.2011 um 23:19
Nee, das weiß ich leider nicht mehr. Ich bin dann wieder zurückgegangen, hab ihn aber nicht mehr gesehen.
Damit dus besser verstehst: ich gehe Mauer auf der Straße entlang den Berg hinauf, auf der Mauer sitzt der Gnom, ein paar Meter weiter oben ist der Kippenautomat, ich ziehe die Kippen, und gehe den Berg am Gnom vorbei wieder runter. Aber an eine zweite Sichtung kann ich micht nicht erinnern, überhaupt nicht. Ist ja wirklich schon lange her aber das, was ich erzähle, ist 100% wahr.


melden

Komisches Hutzelmännchen gesehen!

19.04.2011 um 23:22
@MrsHippie
Hmmm... - die Nachbarn (Verhältnis hin - Verhältnis her) mal freundlich und ohne den Begriff "Hutzelmännchen" o.ä. zu verwenden auf entsprechende Wahrnehmungen anzusprechen, wäre für mich vollkommen normal... - schon aus Sicherheitsgründen.
1 m hoch die Mauer? So ein früherer Cigaretten-Automat zum Aufhängen hatte schon allein eine Größe (Höhe) von über einem Meter. Das kommt also schon mal nicht hin...
Handelte es sich um eine Grundstückseinfriedung oder was befand sich auf der anderen Seite der Mauer?
@Flaming_Tears
Schaut aus wie eine Karrikatur Reich-Ranicki´s... :D


melden

Komisches Hutzelmännchen gesehen!

19.04.2011 um 23:23
@Bernard
keine Ahnung habe den gegoogelt :D die anderen hatten irgendwelche Kniften und das passt ja nicht also war der am besten :D


melden

Komisches Hutzelmännchen gesehen!

19.04.2011 um 23:25
/dateien/73121,1303248330,TrollHallo

nette Geschichte, klingt schon glaubwürdig, auch wenns unerklärlich ist

wie gefällt dir dieses Männchen? (siehe Anhang)


melden

Komisches Hutzelmännchen gesehen!

19.04.2011 um 23:27
Es war wahrscheinlich tatsächlich nur ein polnischer Literaturkritiker. :D


melden

Komisches Hutzelmännchen gesehen!

19.04.2011 um 23:27
Bernard, nein, das habe ich nicht gemacht, weil ich keine Gefahr empfunden habe. Und irgendwie war es in dem Moment meine Sache. Ich habe auch lange niemandem davon erzählt, erst vor ein paar Jahren.
N aja, mag sein, dass der Meter nicht stimmt aber der Automat hängt wirklich vergleichsweise hoch. Mh... die Mauer geht mir etwa bis zur Hüfte.. ich bin 1,65. Ah, Mathe... es ist schon so spät, sorry^^
Auf der anderen Seite der Mauer ist der Rasen der Leute, die auf dem Grundstück wohnen.


melden

Komisches Hutzelmännchen gesehen!

19.04.2011 um 23:28
@ufosichter
Das Männchen erinnert mich irgendwie an Hugo abe ich glaube nicht das es so ein Gnom war :)


melden

Komisches Hutzelmännchen gesehen!

19.04.2011 um 23:32
Ufosichter: gut, aber der wars auch nicht :-)
Bisschen wie Zeugenaussage ;-))))


melden

Komisches Hutzelmännchen gesehen!

19.04.2011 um 23:33
"...die Mauer geht mir etwa bis zur Hüfte.. ich bin 1,65..."
Das wäre ja noch niedriger! Oder war der Cigaretten-Automat an einem Gestell aufgehängt und stand ein Stück vor der Mauer? So wurde das ja damals vielfach gemacht...
Gleichwohl - selbst wenn man bei einem Meter Körpergröße auf einer Mauer sitzend mit den Beinen baumeln kann, muß es sich um eine höhere Einfriedung handeln. Die Mauer und den Automaten gibt´s auch heute noch...?


melden

Komisches Hutzelmännchen gesehen!

19.04.2011 um 23:35
@MrsHippie
anTd4hDFYp

so stelle ich es mir in etwa vor


melden

Komisches Hutzelmännchen gesehen!

19.04.2011 um 23:36
@Flaming_Tears
Respekt! ;)


melden

Komisches Hutzelmännchen gesehen!

19.04.2011 um 23:37
@Bernard
bloß der Automat sieht scheiße aus aber ist ja egal aber so stelle ich es mir vor so wie @MrsHippie das gesehen hat :)


melden

Komisches Hutzelmännchen gesehen!

19.04.2011 um 23:38
Bernard, sorry, der Automat ist AUF der Mauer, das hab ich noch gar nicht erwähnt, glaub ich. So wie Keltenherz es gemacht hat, ist es.

Gut gemacht!! Danke für deine Mühe!!!
Nur, dass der Gnom noch ein bisschen weiter weg ist. aber nicht sehr.


melden

Komisches Hutzelmännchen gesehen!

19.04.2011 um 23:39
@MrsHippie
also saß er auf der Mauer bloß etwas vom Automtat weiter entfernt?


melden

Komisches Hutzelmännchen gesehen!

19.04.2011 um 23:40
Genau!


Anzeige

melden