Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geister sehen

81 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Energie, Sehen, Hören

Geister sehen

29.04.2011 um 16:23
@Chips
ich hab erfahrung..mit vampi"e"ren und gläserrücken ferien threads hier....


melden
Anzeige

Geister sehen

29.04.2011 um 16:23
rutz schrieb:ferienzeit gleich trollzeit -.-

fake..
^^Sehe ich auch so


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister sehen

29.04.2011 um 16:28
@Rutz.
rutz schrieb:ich hab erfahrung..mit vampi"e"ren und gläserrücken ferien threads hier....
Hehe, das will ich garnicht bestreiten. ich wollte Dir auch nicht zu nahe treten, mit meinem Posting....

Irgendwo hier läuft grad ein Thread " was wollen die Skeptiker hier"...oder so ähnlich.

Da kommen Skeptiker nicht grad rosig drin weg, deshalb dachte ich etwas Besänftigung wäre gut.....:bier:


melden

Geister sehen

29.04.2011 um 16:32
@Chips
ich hassen diesen thread. da wurde prinzipiell schon alles tausend mal gesagt aber im 12 std. takt kommt ein neuer hinzu der sich über uns böse skeptiker auslässt.


melden

Geister sehen

29.04.2011 um 16:33
@Chips
@godfree
immer diese trolle *pfeiff*


melden

Geister sehen

29.04.2011 um 17:09
kommt nichts mehr oder wie ?@Spirits-seer


melden

Geister sehen

29.04.2011 um 17:58
Spirits-seer schrieb:Also ich sehe sie Tags über und wen ich lange aufbleibe(z.b. Durchmachen)
Also ist das meist (oder immer) der Fall, wenn Du durchgemacht hast?

Das könnte dann auch einfach Erschöpfung und Müdigkeit sein. Wenn man extrem müde ist, dann spielen uns die Augen (und vielleicht auch die Ohren) schnell einen Streich.


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister sehen

29.04.2011 um 18:15
@Spirits-seer

Das könnten auch böse Djin sein, hast du da mal drüber nachgedacht?


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister sehen

29.04.2011 um 18:16
@Spirits-seer

Djin sind sone art Geister, aber die können auch von dir Besitz nehmen und dich sogar dazu bringen Dinge zu tun.


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister sehen

29.04.2011 um 18:17
@Unicorn2005

Tagsüber...na dann ist das aber eher nichts mit Übermüdung.


melden

Geister sehen

29.04.2011 um 18:24
@Puschelhasi
Puschelhasi schrieb:Djin sind sone art Geister, aber die können auch von dir Besitz nehmen und dich sogar dazu bringen Dinge zu tun.
Oh ja... ganz böse Dinge...

they made me to do it 02


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister sehen

29.04.2011 um 18:26
@clearsky

Na du musst das nicht ernst nehmen. Aber mal ehrlich warum passieren solche Dinge ab und zu wirklich?


melden

Geister sehen

29.04.2011 um 18:29
@Puschelhasi

Das weiß ich nicht, aber es ist durchaus bekannt, dass manche Erkrankungen Wahnvorstellungen hervorrufen


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister sehen

29.04.2011 um 18:30
@clearsky

Sicher, aber es gibt ja auch Fälle wo kein Wahnsinn vorlag, also alles immer gleich abtun ist mir zu billig.

Wie erklärst du dir denn sowas bitte?


melden

Geister sehen

29.04.2011 um 18:37
@Puschelhasi

Ich stelle ja nicht jeden, der Zeuge eines paranormalen Phänomens wird als wahnsinnig hin - wenn dem so wäre, hätte ich mich selber schon eingewiesen ;)

Nein, auf rationale Art und Weise kann ich das nicht erklären, aber unter uns - der ganze Thread ist verdächtig!


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister sehen

29.04.2011 um 18:37
@clearsky

Inwiefern verdächtig? Oo


melden

Geister sehen

29.04.2011 um 18:40
@Puschelhasi

Es sind Ferien ... und die Qualität der Threads die während der letzten Tage aufgemacht wurden offenbaren ein offensichtliches Gefälle. Ein kausaler Zusammenhang? Keine Ahnung, ich stelle nur Vermutungen an! ;)


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister sehen

29.04.2011 um 18:43
@clearsky

Naja, sicher aber es köännte ja auch einfach ein 10 jähriger sein, der echt Probleme hat. Man sollte nicht überall immer gleich Trolle vermuten finde ich.


melden

Geister sehen

29.04.2011 um 18:44
Hmm, das Bild kommt mir bekannt vor...Ist das nicht aus "Donnie Darko"? @clearsky ;)

Mir kam auch schon beim Eingangspost der Gedanke, dass es sich hier mal wieder um einen :troll: handelt^^ Hätte da jetzt aber etwas subtiler drauf hingearbeitet :D
Im Zweifel FÜR den "Angeklagten".. ;)

Der/die TE ist 12 Jahre jung, erlebt sowas Seltsames und kommt zu allererst auf die Idee sich bei Allmy anzumelden, statt mit den Eltern zu reden..Und lässt sich hier jeden Brocken einzeln aus der Nase ziehen.. Schon sehr verdächtig. Ist nicht böse gemeint, @Spirits-seer ;)


melden
Anzeige
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister sehen

29.04.2011 um 18:57
Fidelia schrieb:Der/die TE ist 12 Jahre jung, erlebt sowas Seltsames und kommt zu allererst auf die Idee sich bei Allmy anzumelden, statt mit den Eltern zu reden..
Eben. ist entweder gut eingefädelt, oder leider ein trauriges Beispiel unserer heutigen Gesellschaft: Die Beziehung zwischen Kind und Eltern ist dermaßen " lau" - das ein 12jähriger Teenie Trost und Hilfe im Net sucht, anstelle sich bei seinen Eltern Hilfe zu suchen.

Ich für meine Person gehe solche Eingangs-Threads immer etwas " sachte" an.

Mir wäre das Risiko zu groß,wirklich einen 12jährigen zu "verprellen".....nicht auszumalen, was da theorethisch passieren könnte.

Das ist ein negativer Teil der " Net-Anonymität" - man weiß nie, wer wirklich hinter der User-ID steckt....


melden
638 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt