Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geister sehen

81 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Energie, Sehen, Hören

Geister sehen

29.04.2011 um 19:07
Also zum beispiel war ich heut in einem Altersheim und ich hab sie überall gesehn.
Zum Tod von leute herr geist wurde von einem Mann vor ein paar hundert jahren mit einem Dolch erstochen


melden
Anzeige
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister sehen

29.04.2011 um 19:13
Spirits-seer schrieb:Zum Tod von leute herr geist wurde von einem Mann vor ein paar hundert jahren mit einem Dolch erstochen
Öhm...naja, ich denke wir können mit ruhigem Gewissen davon ausgehen, das
in den vergangenen paar hundert Jahren mehr als nur ein Mensch mit nem´Dolch erstochen wurde.....17491

Frag ihn doch mal, wo das genau war, wann das war - warum er den dahingemeuchelt wurde...solche Sachen wären gut zu wissen....möglichst genau.


melden

Geister sehen

29.04.2011 um 19:14
Chips schrieb:Ich für meine Person gehe solche Eingangs-Threads immer etwas " sachte" an.
Ja, ich auch. Man weiß tatsächlich nie wer und was dahinter steckt.
Spirits-seer schrieb:Zum Tod von leute herr geist wurde von einem Mann vor ein paar hundert jahren mit einem Dolch erstochen
Das verstehe ich nicht wirklich^^

Hast Du denn nun mal mit Deinen Eltern gesprochen? @Spirits-seer


melden

Geister sehen

29.04.2011 um 19:22
Ok ich werde malk genauer nachfragen ich sags euch dann morgn


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister sehen

29.04.2011 um 19:23
Spirits-seer schrieb:Ok ich werde malk genauer nachfragen ich sags euch dann morgn
Bin morgen nicht hier - aber ich warte gespannt auf Sonntag-Abend.


melden

Geister sehen

29.04.2011 um 19:35
Ich weiß nicht ob ich den Herr Geist wieder finde es kann auch ein anderer sein


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister sehen

29.04.2011 um 19:44
Spirits-seer schrieb:Ich weiß nicht ob ich den Herr Geist wieder finde es kann auch ein anderer sein
Das macht uns nichts aus, dann frage den anderen Geist nach den genauen Umständen seines Todes......Wann....Wo...Wie....Warum......Wie oft......usw.


melden

Geister sehen

29.04.2011 um 19:45
Ok bis morgen


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister sehen

29.04.2011 um 19:48
@Spirits-seer

Man darf gespannt sein.


melden

Geister sehen

29.04.2011 um 19:53
Ich hab grad seite 3 gelesen und wer mir nicht glaubt ich heiß auf Kwick M-styler-
Leute glaubt mir was ich erzähle stimmt


melden
zongo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister sehen

29.04.2011 um 22:58
@Spirits-seer

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, ist das so wie in dem Film "the sixth sense" ? Du siehst und hörst Verstorbene, die Dir erzählen, wie sie ums Leben gekommen sind?

Wenn das so ist, solltest Du unbedingt den Rat von @godfree beherzigen und Dich dringend mit Deinen Eltern unterhalten - und das, bevor Du Dich auf die Suche nach neuen Geistern begibst.

LG

Zongo


melden

Geister sehen

30.04.2011 um 00:44
find ich auch zongo,dann sollte man sofort eine psychiater besuchen

@zongo


melden

Geister sehen

30.04.2011 um 00:57
Ja, ab zum Headdoctor - ist nicht verkehrt!


melden
japistole
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister sehen

30.04.2011 um 01:33
......


melden

Geister sehen

30.04.2011 um 02:43
@Spirits-seer
siehe PM


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister sehen

01.05.2011 um 21:23
...und wo sind die neuen " Gesprächsberichte"?


melden

Geister sehen

01.05.2011 um 22:20
Warum gibt es in letzter Zeit nur solche unsinnige Threads? Oder bilde ich mir das bloß ein?


melden

Geister sehen

01.05.2011 um 22:28
@ViciousFreak

Nein, das bildest Du Dir nicht nur ein - Osterferien könnten ein Grund dafür sein ;)


melden
BlackFlame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister sehen

02.05.2011 um 12:18
Spirits-seer schrieb:glaubt mir was ich erzähle stimmt
Ich bin Atheist aus Überzeugung, also wird das mit dem glauben leider nichts.
Aber wenn wir schon dabei sind.
Ich glaube, dass man in dem Alter unheimlich gern irgendetwas Besonderes sein möchte, weil man noch keine Zeit hatte seine persönlichen Qualitäten zu entwickeln und zu erkennen.
Wenn ich mir meine ersten Beiträge ansehe, die ich damals mit 14 schrieb, so frage ich mich heute noch, was damals blos in meinem Schädel vorging, so dass ich so einen Müll schreiben konnte. Jugendliche sind ja so naiv und beeinflussbar.

Geistersehen ist aber nach wie vor keine Qualifikation, die einem im Leben ernsthaft helfen wird, sondern eher an der eigenen geistigen Gesundheit zweifeln lässt.


melden
Anzeige

Geister sehen

09.05.2011 um 10:42
immer wenn man meint, der thread hat bereits seinen tiefpunkt erreicht, kommt ein user, und schlägt djins als lösung vor...


melden
214 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Astrologie62 Beiträge