Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fotos der Burg Frankenstein

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fotos der Burg Frankenstein

29.04.2011 um 22:22
Das "Weisse" kann eigentlich auch nur irgendein Lichtreflex sein ... Die Struktur der Gitterstäbe schimmert ja auch ein bißchen durch ... Aber ein zugebenermassen sehr seltsamer Lichtreflex ... Hab ich noch nie gesehen sowas ...

Anzeige
melden

Fotos der Burg Frankenstein

29.04.2011 um 22:23
@Anyanca1909
Sind die Orbs auf auf dem Bildschirm der Cam erschienen? Dh, hast du die Orbs bewusst fotografiert?


melden
zongo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fotos der Burg Frankenstein

29.04.2011 um 22:25
@Anyanca1909

Ich fotografiere leider nur gelegentlich, aber für mich sehen die verwaschenen hellen Flächen hinter der Gittertür aus, als wären sie durch Bewegungsunschärfe entstanden. Könnte es sein, dass (bei relativ langer Belichtungszeit und Blitz) jemand schnell hinter dem Gitter vorbei gegangen ist? Wenn derjenige dann noch eine Brille aufgehabt hätte, die den Blitz reflektiert hat, könnte das vielleicht sogar die helle Fläche im oberen Bildbereich erklären (eine aus der Reflektion des Blitzes entstandene Überbelichtung, die aufgrund ihrer Helligkeit scheinbar die Gitterstäbe verdeckt).

Was mir allerdings komisch vorkommt ist, dass der Reflex (wenn es denn einer war) nicht rund, sondern eher sechseckig war. Hast Du einen Filter verwendet?

Sorry für das Laienhafte Geschwurbel. Ich drücke Dir die Daumen, dass noch jemand das Bild sieht, der wirklich etwas vom Fotografieren versteht. ;)


melden

Fotos der Burg Frankenstein

29.04.2011 um 22:25
Die orbs hat man nicht gesehn als wir fotografiert haben, erst auf dem Bildschirm. Hab einfach bilder von allen winkeln aus gemacht


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fotos der Burg Frankenstein

29.04.2011 um 22:26
"Orbs" können auch Insekten sein, mit "schimmernder" und deshalb leicht reflektierender Körperoberfläche. Und DIE siehst du Nachts nicht unbedingt...@Anyanca1909


melden

Fotos der Burg Frankenstein

29.04.2011 um 22:27
Konnte da nichts außergwöhnliches außer eine Person die da zufällig durch gelaufen. Aber schönes Gemäuer


melden

Fotos der Burg Frankenstein

29.04.2011 um 22:27
@zongo

Also wir waren allein auf der Burg gewesen und vor dem Gitter wo ich stehe ist nicht wirklich viel platz für eine zweite "durchhuschende" Person. Ich trage keine Brille und das Blitzlicht war nur kurz an wie bei den andern bildern auch. Ich trug schwarze kleidung und bewegte mich zu dem Zeitpunkt auch nicht weil ich meine freundin beobachtete.


melden

Fotos der Burg Frankenstein

29.04.2011 um 22:31
@Anyanca1909
Mir is so als würde rechts ganz am Rand bei den Gittern jemand stehen ... jemand der auch die Bewegungsunschärfe ausgelöst haben könnte ...

Oder täusch ich mich und da steht gar keiner ...?


melden

Fotos der Burg Frankenstein

29.04.2011 um 22:31
/dateien/73556,1304109109,DSCF0162Original anzeigen (3,5 MB)@cage


Ja das weiß ich aber die Insekten würde man ja bei den "Orbs" die nahe an der Kamera sind erkennen, oder schon beim Fotografieren sehn, war ja wie gesagt net zappenduster sondern es dämmerte. Ich schätze auch mal das ein paar der kleineren ganz hellen "Orbs" Insekten oder Staubteilchen waren. Aber die großen durchsichtigen direkt nahe bei der Kamera sind schon ganz nett ;)


melden
zongo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fotos der Burg Frankenstein

29.04.2011 um 22:31
@Anyanca1909

Wenn ich es richtig sehe, wart Ihr nicht ganz allein. Schau mal ganz rechts, hinter dem Gitter - da ist z. B. eine Frau mit Handtasche zu erkennen (man sieht eine schwarze Damenhandtasche, ihren Arm, ein Stück Bein in Jeans und einen dunklen Damenschuh).

Mit der Brille meinte ich übringens nicht, dass Du eine Brille getragen hast, sondern jemand, der sehr schnell hinter dem Gitter vorbeigehuscht ist.

LG

Zongo


melden

Fotos der Burg Frankenstein

29.04.2011 um 22:31
@zongo also hinter den Gitterstäben ist keiner vorbeigelaufen...da der Platz dahinter nur aus einer richtung,nämlich von der treppe dahinter aus erreichbar ist..praktisch da,wo Holly steht ;)

Und @cage wenn das wirklich alles insekten wären... o_O hätte man es aber zmd in dieser Zelle unter anderem gesehen...
Ein großteil der orbs,die auf unseren Bildern zu sehen waren,sahen wir selbst auch erst im nachhinein^^ auf dem Pc


melden

Fotos der Burg Frankenstein

29.04.2011 um 22:32
@x-ray-2
joa wie schon des öfteren gesagt stand ich da XD


melden

Fotos der Burg Frankenstein

29.04.2011 um 22:32
Und Holly..klau nich meine Gedanken o_O


melden

Fotos der Burg Frankenstein

29.04.2011 um 22:33
@zongo



jaaahaaa mich sieht man da *verzweifel*



Ok nochmal für alle: Ich bin auf den Bild mit den gitterstäben hinter dem Gitter zu sehn mit schwarzer Handtasche und meinen Converse Schuhen ;)


melden

Fotos der Burg Frankenstein

29.04.2011 um 22:33
Ich kann auch mit dem Begriff Orb nicht wiklich was anfangen was ist das denn


melden

Fotos der Burg Frankenstein

29.04.2011 um 22:35
@Anyanca1909
Oh sorry Missverständnis ...

Und was die Orbs angeht, ich glaube dass auch ein sehr kleines Staubkörnchen unter den entsprechenden Bedingungen auch schon ziemlich "fette" Orbs hervorrufen kann ...

Hab aber von Fotografie keine besondere Ahnung ...


melden

Fotos der Burg Frankenstein

29.04.2011 um 22:36
Da ich zu faul zum selbst erklären gerade bin,hier eine Seite dies ganz gut erklärt^^
-> http://www.phaenomene.renate-strang.de/was-orbs.htm (Archiv-Version vom 08.08.2011)

zum Thema "was sind orbs"

und X-RAY-2,bei ner digicam drunter staubkörnchen?^^ wieso ist dann bei nem Bild,bzw bei 2 eigentlich identischen bildern,die direkt hintereinander geschossen wurden,einmal was zu sehen und dann danach nicht mehr? ;P


1x zitiertmelden

Fotos der Burg Frankenstein

29.04.2011 um 22:38
So ich bin mal weg für heute vielleicht fällt euch ja bis morgen noch ein was das noch sein könnte. Danke jetzt schonmal für die Antworten.


Schönen abend euch noch


melden
zongo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fotos der Burg Frankenstein

29.04.2011 um 22:40
@Anyanca1909

Danke für die Aufklärung - ich dachte, Du hättest neben dem Fotografen gestanden. ;)

LG

Zongo


melden

Fotos der Burg Frankenstein

29.04.2011 um 22:40
Nein,dafür hatte sie zuviel angst *lach*
Aber dadrin wars schon irgendwie bedrückend.....^^


Anzeige

melden