Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fotos der Burg Frankenstein

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fotos der Burg Frankenstein

29.04.2011 um 22:42
@NoctisFatuu
Wie seid ihr eigentlic da rein gekommen? Ist es nicht eine "Zelle" die abgeschlossen ist? o_O

Anzeige
melden

Fotos der Burg Frankenstein

29.04.2011 um 22:44
@Rumpelstil Also das war an sich ein Turm,mit mehreren,untereinanderliegenden Zellen...die waren alle abgesperrt außer diese eine.
Aufgebrochen haben wir sie sicher nicht ;)


melden

Fotos der Burg Frankenstein

29.04.2011 um 22:44
@NoctisFatuu
Zitat von NoctisFatuuNoctisFatuu schrieb:und X-RAY-2,bei ner digicam drunter staubkörnchen?^^ wieso ist dann bei nem Bild,bzw bei 2 eigentlich identischen bildern,die direkt hintereinander geschossen wurden,einmal was zu sehen und dann danach nicht mehr? ;P
Naja, ich meine damit dass man vielleicht unterschätzt wie klein die Objekte sein können, die die Orbs "werfen" ...

Und direkt hintereinander geschossen heisst ja nich "identische Bilder" ... der Winkel kann leicht verändert sein oder das Objekt von dem der Orb auf dem ersten Bild kam, war als das zweite geschossen wurde schon gar nich mehr am selben Ort ...


melden

Fotos der Burg Frankenstein

29.04.2011 um 22:46
@x-ray-2 Ja,seltsam ists trotzdem^^
ich hab ein Wort vergessen,ich wollte fast identisch sagen ;P
ich such ja auch nach logischen erklärungen für alles^^


melden

Fotos der Burg Frankenstein

29.04.2011 um 22:47
@NoctisFatuu
Naja, ist eigentlich auch nicht so wichtig. :) Ich finde die Bilder mit den Orbs sowieso interessanter..


melden

Fotos der Burg Frankenstein

29.04.2011 um 23:01
@NoctisFatuu
Naja du hast geschrieben "eigentlich identisch" ... das kann man auch gelten lassen :)

Ich muss sagen dass ich das Weisse an den Gittern interessanter finde als die Orbs ...


melden

Fotos der Burg Frankenstein

29.04.2011 um 23:14
@x-ray-2
Das "Weiße an den Gittern" finde ich zwar seltsam, aber ich geh erst mal von eine Reflektion aus. Die Orbs finde ich wirklich interessant, weil ich öfters die Burg besuche und auch öfters Fotos dort geschossen habe und die ein Orb drauf hatte. Es ist also nicht gerade so dass ich sagen könnte dass es ganz normal ist dort Orbs zu fotografieren.


melden

Fotos der Burg Frankenstein

29.04.2011 um 23:29
@Rumpelstil
Vor allem wenn man sonst nie Orbs fotografiert und man dann einmal Bilder an einem Ort mit mystischem, oder zumindest unheimlichem Flair macht, und es sind plötzlich Orbs ohne Ende drauf, macht man sich natürlich Gedanken ... Aber nachdem ich ein bißchen über das Phänomen Orbs gelesen hatte, kam ich doch für mich zu dem Ergebnis, dass diesen nichts mysteriöses anhaftet ...

Und das weisse Teil an den Gitterstäben ... ein Lichtreflex da bin ich sicher ... Aber warum er auf diese spezielle Weise beschaffen is hab ich keine Ahnung ...


1x zitiertmelden

Fotos der Burg Frankenstein

29.04.2011 um 23:33
@x-ray-2
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:ein Lichtreflex da bin ich sicher ... Aber warum er auf diese spezielle Weise beschaffen is hab ich keine Ahnung ...
Ja, es sieht schon seltsam aus.. Ich glaube ich fahre am Sonntag wieder hin und schaue mir die Stelle und Umgebung mal an.


melden

Fotos der Burg Frankenstein

29.04.2011 um 23:37
@Rumpelstil
Vielleicht magst du ja von Deinem Besuch dort hier berichten ... :)


melden

Fotos der Burg Frankenstein

29.04.2011 um 23:39
@x-ray-2
Ja, vielleicht.. :)


melden

Fotos der Burg Frankenstein

29.04.2011 um 23:50
nix orb..das is wohl net richtig an der kamera


melden

Fotos der Burg Frankenstein

29.04.2011 um 23:55
@Anyanca1909

Das Foto ist mit Langzeitblichtung gemacht worden. Da rennt noch jemand vor und nicht hinter dem Gitter her.

Das sieht jeder der sich mit Fotografie auskennt und mit Langzeitbelichtung experimentiert!

Also pack Dein Foto wieder ein!


In diesem Sinne.


1x zitiertmelden

Fotos der Burg Frankenstein

30.04.2011 um 03:42
/dateien/73556,1304127753,burg1Original anzeigen (0,5 MB)
Zitat von wolfstyle20wolfstyle20 schrieb:Da rennt noch jemand vor und nicht hinter dem Gitter her.
Falsch, dann müsste der Querträger vom Gitter und die Handtasche auch diesen Schleier haben, wenn jemand davor gelaufen wäre, es haben aber nur die senkrechten Stäbe den Schleier, und das unterbrochen, oben und unten

ich hab die Bilder mal etwas bearbeitet (siehe Anhang) und was dazu geschrieben, bin ja gespannt was Ihr dazu sagt


melden

Fotos der Burg Frankenstein

30.04.2011 um 03:44
/dateien/73556,1304127852,burg2Original anzeigen (0,4 MB)noch ein Bild mit Text dazu


melden

Fotos der Burg Frankenstein

30.04.2011 um 03:48
/dateien/73556,1304128091,burg3Original anzeigen (0,4 MB)und nun das dritte Bild

wurde da vielleicht zum ersten Mal ein echter Geist fotografiert?

mit etwas Phantasie kann man da auch etwas ganz anderes sehen

nur warum ist der Geist zweiteilig?

also doch nur eine Reflektion, hat Deine Freundin eventuell gleichzeitig Dich fotografiert? dann wäre der weiße Fleck von Ihrem Blitz

das halte ich für am Wahrscheinlichsten


melden

Fotos der Burg Frankenstein

30.04.2011 um 06:36
@Anyanca1909
Hast du da vielleicht eine Uhr getragen?


melden

Fotos der Burg Frankenstein

30.04.2011 um 11:05
aaalso

die untere reflexion ist eindeutig, der vom burgpersonal wunderbar gewienerte verfließte boden.
naja und oben ist eben wieder was glänzendes.
ist doch wohl eindeutig, dass dieses "phänomen" aus dem raum hinter den gittern kommt.
das weiße zackige war wohl schon vorher da.
man sieht doch wie es sich um die stangen windet und extra dafür zacken eingeschnitten wurden.
nur was die weiße pappe da tut ist ne andere sache.


melden

Fotos der Burg Frankenstein

30.04.2011 um 12:31
@ufosichter
Super genauso wie du es von der Optik auf dem ersten Bild beschrieben hast sehe ich das auch, grade das mit dem Verschwommenen.

Nochmal an alle die denken es wäre eine Spiegelung oder Reflextion meiner Kleidung. Ich trage schwarze klamotten und wie euch vielleicht bekannt ist schluckt schwarz Licht, is also nichts mit Spiegelung. Und nein ne Uhr hab ich da auch nicht getragen.

@Rumpelstil
Wenn du sonntag hochgehst sag mal bescheid wann, können uns gern vor der kapelle treffen. Ich schätz mal das ich so ab 18 Uhr da bin. Das letze mal haben wir wie gesagt 20:00 Uhr angefangen und die Zeit war wohl recht gut gewählt, sollte man sich überlegen ob man das nicht nochmal um die selbe Uhrzeit macht. Ich zeig dir dann auch gern wie und wo wir langgegangen sind und die BIlder gemacht haben.


@galgenmännchen
Weiße Pappe? Is das dein ernst? Da war nix nix als wir das Bild machten und eins kannst mir glauben ich bin niemand der sich in den Vordergrund drängen will aufgrund fakes oder falschaussagen, sollte man ja allein scho daran merken wie ich das Thema behandele und in erster linie auch die physikalischen Möglichkeiten ausschöpfe. Auch mit dem Begriff Orb gehe ich sehr vorsichtig um.
Der Burgboden ist aus aufgerauhtem Pflastersteinen die mit Sand bedenkt sind, Typischer Burgboden eben. Also nichts mit gewienert....würd ja auch nur wenig sinn machen, ich mein das is ne Burg ausm Mittelalter und kein Schloss aus Barrockzeiten ;)


melden

Fotos der Burg Frankenstein

30.04.2011 um 19:12
Ich guck mir die Bilder immer ohne vorher die Beschreibung zu lesen an; wiedermal konnte ich vorher sowie auch nachher Nichts erkennen außer Unschärfe und Verwacklung.


Anzeige

melden