Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Nachts sehe ich Monster

70 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Monster, Nachts

Nachts sehe ich Monster

06.05.2011 um 07:14
@laurahst

Schön das du dir die Zeit genommen hast, das alles zu beantworten. Allerdings wirft das noch ein paar Fragen auf und zwar

1. Wie lange machst du schon das Praktikum beim Kindergarten?
2. Sitzt du öfters längere Zeit vorm PC?
3. Du sagst du bist durch deinen Freund hier ins Forum gekommen, beschäftigt er sich mit Paranormalen Dingen in irgendeiner art und weise?

Ich würde dir raten mal zum Hausarzt zu gehen und mit ihm darüber zu sprechen. Du hast das alles für dein Alter sehr Sachlich und glaubhaft geschildert und ich denke das es eine ganz einfache Erklärung dafür gibt. Es gibt mehrere Möglichkeiten das zu erklären, es könnte sein, das du irgendwann mal etwas erlebt hast, das dir unbewusst oder bewusst Angst gemacht hat und dein Gehirn hat es als Monster abgespeichert. Da du das Erlebte evt nicht ganz oder gar nicht verarbeitet hast, kommt es jede Nacht in Form von Monstern zu dir um dich daran zu erinnern, das da noch etwas ist das du nicht vergessen sollst sondern daran arbeiten sollst. Das ist eine Mögliche Erklärung. Die andere ist, das du denkst das du Wach bist und bist auch zu 100% davon überzeugt aber dein Gehirn schläft noch. Es gibt einige Leute die in diesem Zustand schon die verrücktesten Sachen erlebt haben und sie waren fest davon überzeugt das diese Dinge wirklich passiert sind. Das nennt man auch Schlaparalyse, wobei man sich in diesem Zustand nicht bewegen kann bzw keine Kontrolle über den eigenen Körper hat. Dennoch könnte man das Gefühl haben das jemand anderes die Kontrolle über den Körper hat, wie du ja auch selbst geschildert hast:

Ich weiß auch nicht. Normalerweise bin ich total der Angsthase bei solchen Dingen, aber das ist so als würde mich jemand "steuern"

Ich weiss nicht wie lange du das Praktikum im Kindergarten schon machst aber es ist sicher sehr stressig sich um mehrere Kinder zu kümmern und Stress kann ein Auslöser für so etwas sein. Daher rate ich dir, wirklich mal zum Arzt zu gehen um abzuklären ob es Neuronale Störungen gibt oder vielleicht sogar mit den Augen etwas nicht stimmt oder dergleichen. Wenn du das so schilderst wie hier dann wird er dich sicher nicht für verrückt halten und versuchen die Ursache dafür zu finden. Vielleicht auch, wenn der Zustand längere Zeit andauert mal ein Schlaflabor aufsuchen aber das kann dir sicher dein Arzt sagen was da ratsam wäre.

Ich zb sitze fast den ganzen Tag vorm PC da ich von Zuhause arbeite. Das ist jetzt auch schon eine ganze Weile so und ich fange langsam an Schatten vorbeihuschen zu sehen oder im Augenwinkel bewegungen wahrzunehmen von etwas was nicht da ist. Auch wenn ich einschlafe oder im Schlaf aufwache sehe ich diese Dinge und ich war mal beim Augenarzt der mir dann auch noch gesagt hat das ich eine Lesebrille bräuchte und auch für PC usw. und das ich vielleicht irgendwann immer eine Brille bräuchte wenn das nicht besser wird. Diese Faktoren zusammen sind der Auslöser für die Schatten die ich sehe und man hat mir zb geraten, damit es besser wird, das ich öfters mal wenn ich am PC sitze zb aus dem Fenster schauen soll, einen Punkt fixieren und mich darauf konzentrieren soll. Dann würde es besser werden. Und das ist auch so. Ich hab mich auch erst gefragt ob ich langsam verrückt werde aber wie du siehst gibt es ganz einfache Erklärungen für so etwas.


melden
Anzeige

Nachts sehe ich Monster

07.05.2011 um 08:35
"10. Beschäftigst du dich mit Paranormalen Dingen? Wenn ja wie lange schon und wie beschäftigst du dich damit d.h. praktizierst du Dinge wie Gläserrücken oder sowas?

Durch mein Freund hab ich vor paar wochen die seite hier angefangen zu "lesen" also paar Themen und so. Gläserrücken und Co. gar nicht."



du bildest dir das ein, weil du hier zu viel scheiße gelesen hast. mehr is es nicht.


melden
Dr.Venkman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachts sehe ich Monster

07.05.2011 um 14:55
Luftzug=Energieabfall

Und sonst Halbschlaf Träumen tust du das.


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachts sehe ich Monster

07.05.2011 um 15:48
Du träumst davon,wachst auf und für einige Sekunden bist du noch im Traum...
Das völlig normal...
Das Monster vor deinem Bett existiert noch für kurze Zeit in deinem Hirn...


melden

Nachts sehe ich Monster

07.05.2011 um 15:57
nimm 'ne Wasserspritzpistole mit Weihwasser und spritz es an!


melden

Nachts sehe ich Monster

07.05.2011 um 16:06
@Ruthle
Und was soll dann passieren? Sind das Wasserscheue Monster?
@laurahst
Ich denke auch, dass du noch träumst und im Halbschlaf das "Monster" siehst.


melden

Nachts sehe ich Monster

07.05.2011 um 16:11
@laurahst
wieso dnekst du, dass da wirklich ein moster stehen würde oO ???


melden
deepskyblue
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachts sehe ich Monster

07.05.2011 um 16:35
@Cesair
@Igraine
@Ruthle
@stanman
@Dr.Venkman
@ironforger
@darkfire
@nefelim
@japistole
@Outsider

sie hat doch geschrieben, das sie wach ist und wenn der monster oder etwas anderes weg ist, zur küche geht und ein tee trinkt.
@laurahst
ich glaube dir, aber leider kann ich dir nicht bei sowas helfen


melden

Nachts sehe ich Monster

07.05.2011 um 16:42
@deepskyblue
Also mal angenommen, da wäre ein echtes Monster in dem Zimmer, wo sollte es denn hingehen? Im Schrank verschwinden? Das kann sich ja nicht einfach in Luft auflösen.
Und wie gesagt, wahrscheilich das Bedroomvisitor...ich finde nur weil sie sich Tee nach der "Sichtung" beweist dies nicht die Echtheit des Monsters.


melden
deepskyblue
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachts sehe ich Monster

07.05.2011 um 16:45
@Igraine
das ist klar, aber ich glaube ihr, weil ich selber geister und so sehe nachts, und ich bin auch wach, habe auch das licht an,


melden

Nachts sehe ich Monster

07.05.2011 um 16:47
@deepskyblue
Ich denke auch, dass sie etwas sieht. Aber es wird sicher kein Monster aus Fleisch und Blut sein. Was siehst du denn genau?


melden

Nachts sehe ich Monster

07.05.2011 um 16:48
Das Problem bei euch allen ist, ihr denkt zu realisisch denkt mal unrealistisch, da wir unsere eigene Realität die wir so nennen nicht kennen, es gibt noch genug Sachen um uns herum von denen viele nichts wissen weil sie sich einfach nicht für sowas öffnen.


melden
deepskyblue
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachts sehe ich Monster

07.05.2011 um 16:49
@Igraine
ich glaube auch nicht das es ein monster ist, ich denke die sieht entweder ein geist oder dämon ^^
ich sehe schwarze gestalten (dämon oder geist) und um die herum läuchtet es ganz hell, manchmal sehe ich auch geister die in "farbe" sind ^^


melden
deepskyblue
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachts sehe ich Monster

07.05.2011 um 16:50
@soulbreaker
da stimmt ich dir zu


melden

Nachts sehe ich Monster

07.05.2011 um 16:52
@deepskyblue
Also ich dachte, dass Dämonen nicht feinstofflich sind. Und warum sollte ein Geist wie ein Monster aussehen?
@soulbreaker
ich denke auch, dass da mehr ist als wir sehen können. Aber wie soll denn ein Monster in ein Zimmer kommen?


melden
deepskyblue
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachts sehe ich Monster

07.05.2011 um 16:53
@Igraine
naja. dämonen sehen ehr aus wie ein monster....
also ich sehe manchmal dämonen oder geister^^


melden

Nachts sehe ich Monster

07.05.2011 um 16:56
@deepskyblue
Ja, also Dämonen könnten sicher aussehen wie Monster, wenn es denn welche gibt. Ich habe noch keinen gesehen.
Wenn@laurahst das Monster sehen kann und es da ist, kann sie doch sicher auch ein Foto oder Video davon machen. Dann wäre die Existenz bewiesen.


melden

Nachts sehe ich Monster

07.05.2011 um 17:01
@laurahst
laurahst schrieb:Hast du normalerweise keine Probleme einzuschlafen und schläfst du gut und genug?
Bevor das anfing, hab ich super geschlafen..also immer durchgeschlafen
Anhand dieser Aussage würde ich auf einen Reiz eventuell zu einer Erinnerung tippen.Beobachte das eine Weile und wenn es nicht besser wird geh zum Arzt.
Bedeutet du hast was gesehen oder erlebt mit was du etwas verknüpfst und bruckstückhaft du wieder drauf kommen könntest.

Und wenn es einhergeht mit anderen Aspekten, Verkrampfung bei gewissen Themen oder Personen oder Räumen, dann würde ich so oder so zum Arzt gehen.Du bist mittlerweile so alt nicht mehr an Monster oder Geister zu glauben, von daher könnte es auch eine konkrete Erinnerung aus der Vergangenheit sein, die du aber vergessen hast.Sowas passiert und ist nichts schlimmes.Musst nur frühzeitig zum Arzt gehen vor allem, wenn mehr Symptome auftreten, Angstzustände und dergleichen.


melden

Nachts sehe ich Monster

07.05.2011 um 17:01
Nachts sehe ich Monster, nöööö ich nich ich seh blos 1 und warte das es mir frühstück macht heheheheheheheeeeeee.


melden
Anzeige
deepskyblue
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachts sehe ich Monster

07.05.2011 um 17:01
@Igraine
klar kann man, aber viele wollten von mir auch beweise haben, wo ich geister etc gesehen haben, konnte ich nicht liefern, weil wenn ich foto machen wollte ist es verschwunden und wenn ich ein film machen wollte kam die gestalt nicht mehr


melden
340 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt