Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Nachts sehe ich Monster

70 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Monster, Nachts

Nachts sehe ich Monster

07.05.2011 um 17:03
@Igraine
so wie das Monster hier beschrieben wird
laurahst schrieb:groß, stämmig, brun - grau so...haarlos..und n böser blick.
komm ich zum enschluss das es nicht real ist, denn die Wesen die ich kennne sehn anders aus.

Denke eher das es etwas mit der Müdikeit nach dem aufwachen oder einfach doch nur ein ziemlich Realer Traum ist wobei sie die aufwachphase nicht mitbekommt.

also die Frage wie das Monster da rauskommen oder reinkommen soll wär nur für mich eine Frage, würde es anders aussehn z.B Schattenmäßig oder einfach nur Umrisse da es aber nicht der Fall ist es eigentlich auszuschließen das es sich um ein reales "Monster" handelt ;)

So ist für mich das alles keine Frage da solche Monster eben nicht exisitern, sondern eher eine aufklärung wiso ihr sowas begegnet


melden
Anzeige

Nachts sehe ich Monster

07.05.2011 um 17:07
@deepskyblue
Ganz ehrlich aber wen du Dämonen sehn kannst dürftes du garnicht mehr leben da Dämoen sich in dieser Welt nur blicken lassen wen sie was zu erledigen haben.

Sei mal bitte so nett und sag mir wie du dich gegen Geister und Dämonen schütz wen du sie siehst, ne einfache Frage. :)


melden
deepskyblue
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachts sehe ich Monster

07.05.2011 um 17:11
@soulbreaker
ich weiß es nicht ob es dämonen sind oder geister. ich vermute das,. ich kannes nicht untersteiden. ich denke das schwarze gestalten dämonen sind xD und gestalten in weiß oder farbe geister sind ^^
aber wenn ich sowas sehe mach ich das licht an


melden
deepskyblue
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachts sehe ich Monster

07.05.2011 um 17:11
@soulbreaker
ich weiß es nicht ob es dämonen sind oder geister. ich vermute das,. ich kannes nicht untersteiden. ich denke das schwarze gestalten dämonen sind xD und gestalten in weiß oder farbe geister sind ^^
aber wenn ich sowas sehe mach ich das licht an


melden

Nachts sehe ich Monster

07.05.2011 um 17:12
@laurahst

wie ich jetzt erst gesehen hab hat @nefelim ähnliches geschrieben.Hab vorher nicht alle Beiträge durchgekuckt.

Kann mal soviel noch fragen, zum Beispiel ob du über was bestimmtes außergewöhnlich sehr intensiv nachgedacht hast in letzter Zeit, wo du dich selbst noch gewundert hast, wieso eigentlich.Auch die Kinder im Kindergarten können ein Reiz zu einer Erinnerung oder einem Problem sein.

Was für ein Verhältnis hast du denn zu ihnen bzw. wieso machst du denn überhaupt ein Praktikum im Kindergarten?

Also ja, klingt komisch aber ich will auf dasselbe hinaus wie die anderen hier, dass ist wohl keine Monstergeschichte sondern was sehr konkretes und dir mag es nicht auffallen, aber es geht oft einher mit geänderter Verhaltensweisen, die du uns halt nicht nennen kannst, weil du sie vielleicht (noch) nicht mitbekommst.


melden

Nachts sehe ich Monster

07.05.2011 um 17:17
@deepskyblue
Aha...gut du hast zuviele Filme und Bücher gelesen anders kann ich mir grade nicht erklärn wiso du Geister fast richtig beschreibst Dämonen zum viertel aber keine Ahnung von dem ganzen hast.

Licht bringt überhaupt nichts und so locker drüber mal schreiben tut keiner der sowas sieht.

aber egal sry fürs offtopic :S


melden
deepskyblue
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachts sehe ich Monster

07.05.2011 um 17:28
@soulbreaker
ich kann locker darüber schreiben, weil ich das schon von klein auf an gesehen habe.


melden

Nachts sehe ich Monster

08.05.2011 um 01:30
Du siehst Monster und gehst dir gleich danach in der Küche einen Tee machen??? Na ich weiß nicht...


melden
deepskyblue
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachts sehe ich Monster

08.05.2011 um 11:50
Möchtgernpilot schrieb:Du siehst Monster und gehst dir gleich danach in der Küche einen Tee machen??? Na ich weiß nicht...
@Möchtgernpilot

wieso nicht?? kann doch sein.
sie beschreibt ja das es ja verschwindet.
wenn ich geister oder sowas sehe. mache ich das licht an. und warte ein bisschen und kann auch dann im bad gehen und mein gesicht waschen und mir auser küche ein glas milch holen.


melden

Nachts sehe ich Monster

08.05.2011 um 12:56
@deepskyblue Naja ich nicht...


melden
deepskyblue
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachts sehe ich Monster

08.05.2011 um 13:00
@Möchtgernpilot
naja jeder kann damit anders umgehen. manchmal muss ich mein schatz wecken nachts damit er mit mir geht und wenn er nicht da ist oder wenn er nicht wach wird. geh ich alleine oder mit meine katze oder ein kuscheltier. xD


melden
Anzeige

Nachts sehe ich Monster

08.05.2011 um 13:02
Naja, ich bin alleine :( Könnte ja meinen Plüsch-Hasen fragen XD


melden
301 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt