Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gelsenkirchener Wald

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Schatten, Gelsenkirchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gelsenkirchener Wald

07.05.2011 um 01:51
@uuser
Doch, eventuell würde man doch dann durch das Licht die Gestalten sehen. Und wenn du sie beobachten könntest, würdest du vielleicht aus rausfinden, was sie dort machen...

Anzeige
melden

Gelsenkirchener Wald

07.05.2011 um 01:54
@uuser
je nachdem wie die lichtverhältnisse sind kann man nachts, auch im wald, recht gut die umrisse von personen sehen. es wäre nicht abwegigt dies anzunehmen, und evtl auch auf das was du gesehen hast anzuwenden.

@-ripper-
und ja es gibt diese minihanteln mit leuchtioden. aber es kann auch einfach nur eine lampe gewesen sein. für jogger oder wanderer gibt es ja sehr viel an möglichkeiten, um nicht ganz im dunklen zu gehen- laufen.


melden

Gelsenkirchener Wald

07.05.2011 um 01:55
Ich werd versuchen so viele Fotos wie möglich zu machen. Der DSi ist nur leider nicht gerade für Fotos geeignet. Fotos werdet ihr aber 100% bekommen, falls ich sie wieder sehe.

und nene Jogger waren es definitiv nicht. Jogger haben menschliche Züge und zeig mir mal einen Jogger ohne ein Gesicht....


1x zitiertmelden

Gelsenkirchener Wald

07.05.2011 um 01:59
Mich erinnert das ganze an Stories von mittelalterlichen Geistern mit Fackeln, die in etwa so aussehen (hab jetzt grad kein "richtiges" Foto gefunden)

il fullxfull.91984846Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Gelsenkirchener Wald

07.05.2011 um 02:01
So ähnlich....
Feuer kann es nicht gewesen sein, das wäre mir aufgefallen und Arme habe ich auch keine gesehen.


melden

Gelsenkirchener Wald

07.05.2011 um 02:03
@uuser
Also elektrisches Licht oder wie?

Und dass du keine Arme gesehen hast muss ja nicht heissen, dass da keine waren. Immerhin hast du die ja nur kurz gesehen...

Haben die denn noch anders auf dich reagiert als einfach nur "in Luft auflösen", also haben sie in deine Richtung "geguckt" oder ähnliches?


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gelsenkirchener Wald

07.05.2011 um 02:03
Hast Du gegen die Sonne gesehen?

1887235936-11331784.5


melden

Gelsenkirchener Wald

07.05.2011 um 02:08
@uuser
Zitat von uuseruuser schrieb:und nene Jogger waren es definitiv nicht. Jogger haben menschliche Züge und zeig mir mal einen Jogger ohne ein Gesicht....
du schreibst sie waren ca. 30 bis 40 meter weg. die lichtverhältnisse waren nicht die besten. was macht dich jetzt so sicher? du hast nicht mal arme gesehen ;)


also dass es keine jogger oder wanderer waren?


melden

Gelsenkirchener Wald

07.05.2011 um 02:09
@miku
Beim 1. bin ich hingeflogen und als ich dann wieder dahin sah waren sie weg. Beim zweiten Mal haben sie sich umgedreht und das Leuchten wurde stärker. Ich bin einfach nur schnell weggefahren.
@omem
Das Bild ist gar nicht so verkehrt....
Du musst dir so eine Gestalt am Tag (ohne dass du gegen die Sohne guckst) vorstellen...


melden

Gelsenkirchener Wald

07.05.2011 um 02:16
Mit den Bildern wirds glaub ich nichts.
Die Qualität = http://www.myimg.de/?img=229420143530729054128100000bb0.jpg

http://www.myimg.de/?img=2305181435307923874551000f9bcd.jpg

Zwei Bilder gerade von meinem Monitor gemacht.
Egal, ich werds mal versuchen, mal sehen was rauskommt. Wenn ich sie überhaupt wieder sehe...

@alanwake
Wenn du Zeit und Lust hast, dann kannst du es ja auch versuchen....

Zwei haben mehr Glück als einer.


2x zitiertmelden

Gelsenkirchener Wald

07.05.2011 um 07:34
also mein junger Padawan, du hast echt eine übersteigerte Phantasie - ich darf dich mal aus deinem anderen Thread Mysteriöse Erscheinung in Jugendherberge (Seite 3) zitieren der schon nach 3 Seiten längst aufgeklärt wurde
Bin froh, dass ihr als neutrale Personen nichts seht, denn das bestätigt nur meine Annahme, dass es Geister nicht gibt, bzw. dass mein Urgedanke dann doch der richtige in diesem Fall war.
vlt. besinnst du dich nochmal darauf, mit deinen Wackelbildern kann kein Mensch was anfangen


melden

Gelsenkirchener Wald

07.05.2011 um 08:15
Zitat von uuseruuser schrieb:Schattenhafte Gestalten die durch den Wald gelaufen sind ! Manche hatten irgendwas leuchtendes in der Hand.
Na ja!

Schattenhafte Wesen; können sich diese Wesen nicht vernünftig tarnen oder was? Wollen sie nun für Lebenden sichtbar sein oder nicht? Oder können sie sich nicht so richtig entscheiden?

Wenn sie doch sichtbar sein wollen, dann fragt man sich, warum verschwinden sie wenn man sie sichtet??

Und wenn sie doch unsichtbar sein wollen, dann fragt man sich, warum zum Teufel tragen sie dann etwas leuchtendes mir sich rum??

Oder hat man da doch ein paar lebende Personen entdeckt, die eigentlich unentdeckt bleiben wollten und im schlechten Lichtverhältnissen Leuchtmittel benutzten??

Ich weiß Fragen über Fragen, sry.

Ja wenn man solchen Sachen nicht auf den Grund geht hat man schnell eine "Sichtung".


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gelsenkirchener Wald

07.05.2011 um 09:54
Zitat von uuseruuser schrieb:Mit den Bildern wirds glaub ich nichts.
Du hast in einem dunklen Raum (=lange Belichtungszeit) fotografiert und die Kamera zu schnell nach dem Auslösen weggezogen. Bei Tageslicht wird die erkennbare Aufnahmen machen, da reicht eine halbwegs ruhige Hand. Und Schatten sieht man ja auch, wenn sie etwas verwischt sind. :D


melden

Gelsenkirchener Wald

07.05.2011 um 11:00
Zitat von uuseruuser schrieb:Mit den Bildern wirds glaub ich nichts.
So wie ich das sehe hast du beim Fotografieren einfach nur rumgewackelt. Da besteht nämlich schon ein unterschied zwischen einem verwackelten Bild und einem in schlechter Qualität.

Ich will dir ja jetzt nichts vorwerfen aber ich hab das Gefühl du hast entweder kein Interesse Bilder zu machen oder du hast dir das ganze nur ausgedacht und kannst jetzt keine Bilder machen weil da gar nichts ist.


melden

Gelsenkirchener Wald

07.05.2011 um 11:50
@-ripper-
da stimm ich dir zu

es gibt wohl keine kamera (nichtmal die im dsi) die so von alleine wackelt..


Im Herzen ein Eisbär


melden

Gelsenkirchener Wald

07.05.2011 um 12:20
@uuser
Du solltest dir ein Stativ mitnehmen, damit das Bild nicht verwackelt. Ist einfach sicherer wenn dir schon die Hände vor dem Monitor so zittern! Such dir am Besten ein gutes Versteck, bau die Kamera auf und warte auf die Gestalten! Ich bin gespannt! (Bilder verzögern sich auf diesem Forum immer ein bisschen, scheint mir..)


melden

Gelsenkirchener Wald

07.05.2011 um 13:33
Glaubt was ihr wollt, aber ich war mit einer Freundin da und sie hat sie auch gesehen. Bevor wir allerdings Bilder machen konnten haben sie uns bemerkt. Heute Abend versuchen wir es nochmal.


melden

Gelsenkirchener Wald

07.05.2011 um 13:45
@all er versuchts ja nochmal, vllt wirds ja was. es gibt nich viele wo die hoffnung haben das es nochmal so sein wird. ich glaubs zwar nich aber naja.


melden

Gelsenkirchener Wald

07.05.2011 um 14:36
Hört sich für mich an als hättest du uns einfach nur die Geschichte über den Stadtwald mit den schwarzen Gestalten erzählt. Aber wenn du das wirklich erlebt hast, dann ist es wirklich erstaunlich.


melden

Gelsenkirchener Wald

07.05.2011 um 14:38
Von welcher Geschichte sprichst du ? Über den Wald habe ich noch keine Geschichte gehört....


Anzeige

melden