Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gelsenkirchener Wald

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Schatten, Gelsenkirchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gelsenkirchener Wald

07.05.2011 um 19:08
@specialgirly
danke, dass wenigstens eine nicht gleich schreit FAKE und es lieber selbst überprüfen will !

Anzeige
melden

Gelsenkirchener Wald

07.05.2011 um 19:09
@uuser

kein problem
aber anders hilft es ja auch nich weiter wenn keiner selbst mal kucken geht


melden

Gelsenkirchener Wald

07.05.2011 um 19:11
@specialgirly
Nachts da hingehen?? Was für ne dumme Idee.
das würd ich nicht machen, schon gar nicht als Mädel
Da kann ja werweißwer hier aus dem Allmy auf dich lauern. OMG


melden

Gelsenkirchener Wald

07.05.2011 um 19:11
@uuser

Warum ist das Foto so ein schlechter Qualität??


melden

Gelsenkirchener Wald

07.05.2011 um 19:12
@Keysibuna
weils wieder mal ein Fake ist. ;)
Früher hatten die Kinder wenigstens noch was sinnvolles zu tun :D


melden

Gelsenkirchener Wald

07.05.2011 um 19:12
@popcorncandy
Du hast doch nur Angst, dass man dir beweist, dass man deine Logik auf den Kopf stellt.
@Keysibuna
Von meinem anderen Thread und meinen Posts weißt du es ganz genau also frag nicht so dumm !


melden

Gelsenkirchener Wald

07.05.2011 um 19:13
@uuser meine Logik auf den Kopf stellt :D *LOL*


melden

Gelsenkirchener Wald

07.05.2011 um 19:14
@uuser

Man hat dir versucht zu helfen wie man solche Fehler vermeidet und jetzt haben wir wieder mal so ein "Bild".


melden

Gelsenkirchener Wald

07.05.2011 um 19:16
@Keysibuna
wenn du ganz beruhigt bist, während du etwas siehst, was du dir nicht erklären kannst dann kannst du ja demnächst Fotos machen.


melden

Gelsenkirchener Wald

07.05.2011 um 19:18
@uuser

Glaube es mir, dann werden diese Bilder "ehrlich" sein und nicht verwackelt und verwaschen!!

Und vor allem das man darauf was erkennt wäre mir sehr wichtig!!

Und was erkennt man auf deinem Foto?????


melden

Gelsenkirchener Wald

07.05.2011 um 19:19
@Keysibuna nichts :D


melden

Gelsenkirchener Wald

07.05.2011 um 19:19
@Keysibuna
liest du auch was ich schreibe, oder schaust nur auf meinem Profil und gibst kontra und das gezielt zu meinen Beiträgen. Denn wenn du aufmerksam, ja selbst wenn du die ÜBERHAUPT lesen würdest, dann müsste ich dir keine dummen Fragen beantworten. . .


melden

Gelsenkirchener Wald

07.05.2011 um 19:23
@uuser

DU wirst zum zweiten mal unverschämt und solltest dich langsam wieder in den Griff bekommen!!

Ich lese was für "Vorstellungen" von dir gibst und sehe was für Fotos zu lieferst, also ich denke genau das richtige über dich!!


melden

Gelsenkirchener Wald

07.05.2011 um 19:24
@Keysibuna
Wenn du mich mit dummen Fragen provozierst, dann bist du selbst Schuld.
Aber sehr interessant, dass du es schon als unverschämt siehst, wenn man sagt die Fragen die du stellst sind dumm.


melden

Gelsenkirchener Wald

07.05.2011 um 19:27
@uuser

Für manche sind natürlich meine Fragen "Dumm" weil man keine vernünftigen Antworten darauf hat.

Was ist an meiner Frage Dumm wenn ich dich Frage was auf dem Bild zu erkennen ist???

Wo ist das Wald, Bäume usw. usw??????????


melden

Gelsenkirchener Wald

07.05.2011 um 19:30
@Keysibuna
Man sieht die Gestalten entlang des Gebüsches laufen. Das alles passiert auf einer Lichtung (Am Rand einer Lichtung).
Im Hintergrund sehen wir Bäume durch die die Sonne scheint.


melden

Gelsenkirchener Wald

07.05.2011 um 19:31
junge, so schlecht wie deine fotos sind waren noch nichteinmal die ersten lichtaufnahmen vor 150 jahren

besorg dir ne gescheite cam u. dann wirds auch was, das was du hier bietest ist gar nichts


melden

Gelsenkirchener Wald

07.05.2011 um 19:32
@uuser

Wo ist das grüne Gebüsch und Bäume????????

Ist das nur ein Teil von dem Foto in vergrößerter Form???


melden

Gelsenkirchener Wald

07.05.2011 um 19:35
Nein, das ist kein Teil in vergrößerter Form und specialgirly will ja heute Nacht dahingehen. Dann nimmt sie hoffentlich eine gute Kamera mit...


melden

Gelsenkirchener Wald

07.05.2011 um 19:38
@uuser

Versuch doch mal die Kerle anzusprechen.


Anzeige

melden