Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gelsenkirchener Wald

99 Beiträge, Schlüsselwörter: Wald, Schatten, Gelsenkirchen, Schattenhaft

Gelsenkirchener Wald

07.05.2011 um 14:48
In dem Wald steht doch auf dieser großten Lichtung ein gewaltiger Baum und über den Baum erzählt man sich, dass er seit dem sich dort ein Familienvater aufhing verflucht ist und du bist nicht der erste, der dort diese Schattenmenschen gesehen hat.


melden
Anzeige

Gelsenkirchener Wald

07.05.2011 um 14:51
Habe ich noch nie gehört, aber dass sich dort mal jemand aufgehangen hat stimmt.
Aber was hat der ''Verfluchte'' Baum jetzt mit den Schatten zutun ? Das versteh ich nicht so ganz....


melden

Gelsenkirchener Wald

07.05.2011 um 15:03
Der Baum hat eine komische Anziehungskraft auf die Menschen. Der Familienvater hatte keine Probleme, war 1 Jahr glücklich verheiratet und hatte ein Kind. Er hatte keine Probleme ! Warum sollte er sich einfach so umbringen ? Das macht keinen Sinn. Ich glaube es sind die Seelen der Verstorbenen die durch den Baum keinen Frieden finden. Sie wollen darauf aufmerksam machen!


melden
Sgt_Hartman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gelsenkirchener Wald

07.05.2011 um 15:08
gibts über diesen baum und den familienvater denn zeitungsberichte,
oder ist das auch nur so eine großstadtlegende wie der geister-puff?

semper fi
hartman


melden

Gelsenkirchener Wald

07.05.2011 um 15:09
@Sgt_Hartman
Wüsste ich auch gern.
Hm...
Ich glaub in einer Stunde oder so fahr ich dann los. Aber son mulmiges Gefühl habe ich dann schon, obwohl sie mir ja dann eigentlich nichts tun wollen, wenn das stimmt was @specialgirly
sagt.


melden
Sgt_Hartman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gelsenkirchener Wald

07.05.2011 um 15:12
fahr lieber nach recklinghausen.
da soll heute ein kleines stadtfest sein und mehrere läden geben 20% rabatt.

da haste deine zeit besser verwendet, als wenn du jetzt durch den wald gehst
und auf geheimnisvolle geister jogger wartest, die vermutlich eh nicht kommen.

Semper Fi
Hartman


melden

Gelsenkirchener Wald

07.05.2011 um 15:18
@Sgt_Hartman
wenn du meinst. Aber das mach ich dann schon lieber, anstatt Shopping ô.o


melden

Gelsenkirchener Wald

07.05.2011 um 18:36
73806,1304786178,221959 143517609055440 100001916064295 279766 8138448 nIm Wald habe ich mich im Gebüsch auf die Lauer gelegt. Eine Joggerin kam vorbei, die mich ziemlich komisch angestarrt hat. Das war mir sowas von peinlich >.<. Ich lieg da im Gebüsch um Fotos zu machen wie so ein Spanner. Dann kamen noch zwei Radfahrer vorbei, die mich aber nicht bemerkt haben. Nach ungefähr 20 Minuten dann habe ich sie gesehen. Es waren ca 20 Stück. Sie kamen hinter dem Baum hervor und sind scheinbar langsam in meine Richtung gelaufen. Ich hab mich umgesehen, aber außer ihnen und mir war da keiner. Bemerkt haben sie mich erst nicht. Als sie an dem Gebüsch vorbei liefen, konnte ich ganz genau sehen, dass sie weder Gesicht, noch Arme Hände oder Beine haben. Einige haben auf Gesäß Höhe an der Seite geleuchtet. Das Epizentrum des Leuchten war ungefähr so groß wie ein Tennisball. Durch das 'Klick' beim Foto schießen haben sie mich dann bemerkt. Sie drehten sich zu mir hin und das Lecuhten wurde stärker und stärken und schließlich bin ich weg gerannt. Hier nochmal das Bild. Man kann zwar nicht viel erkennen, aber ich denke mal die Konturen von Bäume und den Schatten schon, sowie das Leuchten.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gelsenkirchener Wald

07.05.2011 um 18:43
@uuser

Kannst du mal ne Markierung machen was wo zu finden ist??


melden

Gelsenkirchener Wald

07.05.2011 um 18:44
Meinst du auf dem Bild ?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gelsenkirchener Wald

07.05.2011 um 18:45
@uuser

Jop, das wäre echt ne riesen Hilfe.


melden

Gelsenkirchener Wald

07.05.2011 um 18:49
73806,1304786947,221959 143517609055440 100001916064295 279766 8138448 nAlso ich hab jetzt die Schatten mal in blau eingekreist. Sie haben halt so eine Rechtskurve gemacht, als sie an dem Gebüsch vorbeiliefen, deswegen sieht das links aus als wäre dort ein riesiger Schatten, aber das sind halt ganz viele.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gelsenkirchener Wald

07.05.2011 um 18:54
@uuser

Ist wie bei Raufaser Tapete, kann man auch viel erkennen was man will.

Mit welchem Filter hast du das Bild bearbeitet??


melden

Gelsenkirchener Wald

07.05.2011 um 18:55
Ich hab das Bild gar nicht bearbeitet o.o. Nur halt die Markierungen.

Was mich jetzt interessieren würde, ob jemand auch aus Gelsenkirchen kommt und die auch gesehen hat.

@specialgirly
weißt du noch was über den Wald, die Schatten oder den Baum ?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gelsenkirchener Wald

07.05.2011 um 18:57
@uuser

Sry. Aber da erkannt man ja absolut nichts darauf, und ich bin ziemlich sicher, das wenn die Spezialisten hier das Bild unter die Lupe nehmen kannst du warm einpacken.


melden

Gelsenkirchener Wald

07.05.2011 um 19:00
@Keysibuna
mir ist egal was du glaubst. Glaub halt was dich beruhigt schlafen lässt, ist mir auch ziemlich egal.

Aber ich erzähl das hier nicht um Aufmerksamkeit oder so zu erhaschen, dann würde ich nicht in einem kleinen Forum posten. Wenn es mir nur um die Aufmerksamkeit ginge, dann würde ich mich an das Fernsehen oder was auch immer wenden. Aber ICH für meinen Teil möchte dem ganzen auf die Spur gehen.


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gelsenkirchener Wald

07.05.2011 um 19:00
Sag mal willst du uns hier verarschen? Was soll das sein? @uuser


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gelsenkirchener Wald

07.05.2011 um 19:03
@uuser
uuser schrieb:dann würde ich mich an das Fernsehen oder was auch immer wenden
Womit? Mit diesem Foto???? Das will ich mal sehen.

Allmy ist nicht klein mein Freund ^^


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gelsenkirchener Wald

07.05.2011 um 19:07
Kindchen, gehe draußen spielen und verarsche deine Freunde aber erzähl hier kein Mist!!

ich seh da überhaupt nichts, das kann jeder mit Photoshop machen :nerv:


melden
Anzeige

Gelsenkirchener Wald

07.05.2011 um 19:07
also ich werde mal heute nacht da hin gehen und schauen ob das stimmt oder nur eine Geschichte ist !!


melden
286 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt