Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gelsenkirchener Wald

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Schatten, Gelsenkirchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gelsenkirchener Wald

07.05.2011 um 19:40
Alleine werde ich da bestimmt nicht mehr hingehen...


melden

Gelsenkirchener Wald

07.05.2011 um 19:42
Also ich habs ganz klar erkannt. Das ist die grosse schwarz-gelbe Borussia, die da durch den Gelsenkirchener Wald läuft und was da so leuchtet, ist ganz klar der Glanz der Meisterschale.
In diesem Sinne... :D
Adios


melden

Gelsenkirchener Wald

08.05.2011 um 11:30
Ich will ja auch mal was in den Topf zum Thema unheimliche Begenungen im Gelsenkirchener Wald werfen.

(btw damals war ich noch 14)
Ich saß mal mit nem Kollegen und seinem Hund nachts im Wald. Rund 100m abseits vom Weg. Es war schon "stockdunkel".Wir waren im Wald und hörten Schritte in einiger Entfernung, und im Wald kann man nachts sehr weit hören, vorallem wenn Stöcker unter den Schritten knacken. War zwar schon spaeter aber warum sollte niemand mehr durch den Wald laufen. Als es aber naeher kam, vorallem in unsere richtung, wurden wir hellhörig und nervös man könnte jeden Schritt deutlich hören. Wir schon Angst "erwischt" zu werden, ziemlich panisch (sahen wir uns gegenseitig an) Die Schritte einer Person kamen genau auf uns zu. Als sie nur noch 10m entfernt sind standeen wir auf mit Adrenaline vollgepumpt zum "Angriff"bereit. Als die Schritte aus dem Gebüsch vor uns kamen (1-2m), im Grunde schon Sichtkontakt aber wie gesagt es war extrem dunkel, fing der Hund an auszurasten klaeffte kurz, schnappte, knurrte.
Man kann sich jetzt noch denken da hat uns jemand nur erschrecken wollen. Doch das merkwürdige ist es gab keine Schritte von uns weg zu hören....
Und wie gesagt das langsame Anschleichen hatte man schon deutlich gehört wir waren mittem im Wald umringt mit Stöckern umgefallenen Baeumen etc.(kein schnelles wegrennen möglich)
Wir wurden richtig paranoid und mussten da Weg. Zum Glück hatten wir den Hund dabei sonst waeren wir da glaubig noch vor Angst gestorben.
Wir sind uns aber sicher, es war von einem "Rückzug" nichts zu hören. Wir waren uns beide sicher, dass es zu schwere Schritte für ein Tier waren , davon ab ging es auf 2 Beinen.Man konnte hören das die Schritte auseinanderlagen. Bis heute haben wir keine Ahnung was es war, denn man hat nichts gesehen nur gehört und das es einnfach vor uns stehen blieb waere allerdings zu sonderbar für einen Mensch der Hund war ein großer Schnauzer.
Im Grunde laeuft mir heute noch nen Schauer den Rücken runter wenn ich mir die Situation genau vor Augen führe.
Ich denke schon das unheimliche Begenungen möglich sind, werde mich auch immer fragen müssen wasw es wohl gewesen ist aber wiederholen werde ich dies definitiv nicht. :-)


melden

Gelsenkirchener Wald

08.05.2011 um 12:49
@thehungler
weißt du noch ungefähr wo das war ?


melden

Gelsenkirchener Wald

08.05.2011 um 12:55
Einfach ansprechen und fragen was das für Teile sind.


melden

Gelsenkirchener Wald

08.05.2011 um 13:09
@wuwei
lol einfach ansprechen *gg* ^^

B2T: Also, ich finde es äußerst interessant, wenn man solche Phänomene am eigenen Leib erfährt... Mag sein, dass es viele hier für Humbug halten, aber ich glaube dir.^^
Wäre auch liebend gerne mal bei deiner Schattenjagd dabei, doch leider wohne ich in Österreich und daher viiiel zu weit weg. e_ê
Sobald ich Gelsenkirchen aber mal besuche, gebe ich dir Bescheid! ;)))

Eins muss ich aber noch sagen.
Ich kann verstehen, dass fast alle hier skeptisch reagieren. Dein "Beweisfoto" ist wirkliche sehr unscharf und man erkennt nicht viel. :(
Hast du denn keine bessere Kamera? :o Sogar ich hab eine um 60€, deren Qualität zwar auch nicht die Beste ist, aber trotzdem 10mal bessere Fotos schießt. :x

GlG


melden

Gelsenkirchener Wald

08.05.2011 um 13:52
@Cyborg17
Nein, aber ich hab bald Geburtstag

@specialgirly

Warst du jetzt eigentlich diese Nacht im Wald ?


melden

Gelsenkirchener Wald

08.05.2011 um 13:57
Hallo,

ich habe deine Story gelesen und habe gleich mal ein paar Fragen:

1.) Haben diese Gestalten irgendwelche Geräusche gemacht ?
2.) Hat sich die Temperatur fühlbar verändert ?
3.) Kommen diese um die gleiche Uhrzeit ?
4.) Was hast du gespürt bei der Beobachtung der Wesen ?


Grüße

Wombat 007


melden

Gelsenkirchener Wald

08.05.2011 um 14:00
@Wombat007
Nein, gehört hat man gar nichts.
Die Temperatur hat sich auch nicht verändert und sie kamen bis jetzt morgens und einmal abends.
Ich war ein wenig verängstigt, aber so würde es denke ich mal jedem gehen.


melden

Gelsenkirchener Wald

08.05.2011 um 14:05
Hallo uuser,

das würde bedeuten, das die Gestalten bei bloßer Anwesenheit von einem Menschen erscheinen ?!

Da bin ich ja mal gespannt wie das weitergeht.....


Gruß

Wombat 007


melden

Gelsenkirchener Wald

08.05.2011 um 14:05
Mir fällt dazu ein
O, schaurig ists, übers Moor zu gehn,
Wenn es wimmelt vom Heiderauche,
Sich wie Phantome die Dünste drehn
Und die Ranke häkelt am Strauche,
Unter jedem Tritte ein Quellchen springt,
Wenn aus der Spalte es zischt und singt -
O, schaurig ists, übers Moor zu gehn,
Wenn das Röhricht knistert im Hauche!
Und da ich oft in Gelsenkirchen im "Wald" war denke ich, man macht aus einer Mücke einen Elefanten. Das ist kein Wald, dass ist ein Park. Da ist von Besoffenen bis Cruisern alles zu finden.


melden

Gelsenkirchener Wald

08.05.2011 um 14:07
@Spöckenkieke
Ja, eigentlich schon, aber ziemlich verwildert.

Irgendwas war an dem Leuchten komisch, ich konnte erst gar nicht meinen Blick davon nehmen


1x zitiertmelden

Gelsenkirchener Wald

08.05.2011 um 14:09
Zitat von uuseruuser schrieb:Irgendwas war an dem Leuchten komisch, ich konnte erst gar nicht meinen Blick davon nehmen
Das heißt ja nichts.


melden

Gelsenkirchener Wald

08.05.2011 um 14:10
Hallo,

du hast ja mehrere Diskussionen bzgl. Spukorte verfasst. Warum hast du dir nicht in der Zwischenzeit eine vernünftige Cam besorgt ? Wenn du weißt das deine Spielzeugkamera so schlecht funktioniert (siehe Jugendherberge) :-) ?


Gruß

Wombat 007


melden

Gelsenkirchener Wald

08.05.2011 um 14:22
@Wombat007
Zu meinem anderen Thread, ich habe ja mehrfach gesagt, dass da in dem Zimmer an der Stelle nichts war und auf dem Foto dann sowas war. Das fand ich ein wenig gruselig. Ich wollte einfach nur wissen, was andere davon halten. Aber das gehört hier nicht hin.

Es geht mir ja nicht darum, irgendetwas zu beweisen. Wenn der Drang so groß wäre, allen zu zeigen dass ich Recht habe, dann hätte ich das sicher schon gemacht.

Wer es nicht glaubt, kann entweder selbst dorthin gehen und sich überzeugen oder aber man lässt es ganz. Aber ich werde bestimmt keinem mehr raten dahin zu gehen. Nachher wartet da dann wirklich sonst wer. Ich würde gerne mal wissen wo specialgirly abgeblieben ist.


melden

Gelsenkirchener Wald

08.05.2011 um 14:40
@uuser
Das war in dem Wald zwischen Löwenpark und Resse glaubig vielleicht auch schon in Richtung Bergmannsheil, also Ehrenmal.
Ist aber auch schon knapp 10jahre her...


melden

Gelsenkirchener Wald

08.05.2011 um 15:57
@thehungler


ist das da in der ecke "trogemannstr." oder bin ich jetzt in der ganz falschen richtung?

(da wo ganz früher der dingsbums war.)


melden

Gelsenkirchener Wald

08.05.2011 um 16:27
@Sgt_Hartman
naja der ort stimmt in etwa 2 km soo davon ausgesehen


melden

Gelsenkirchener Wald

08.05.2011 um 16:28
@thehungler

jau, danke


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Schattengestalt verschwand am hellichten Tag in dichter Hecke
Mystery, 39 Beiträge, am 04.11.2020 von Rumo
HabibtiMimi am 16.06.2020, Seite: 1 2
39
am 04.11.2020 »
von Rumo
Mystery: Merkwürdiges Geschehen im Skulpturwald Gelsenkirchen
Mystery, 234 Beiträge, am 13.03.2017 von XUdoX
SukiSuckerPunc am 13.06.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
234
am 13.03.2017 »
von XUdoX
Mystery: Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel
Mystery, 321 Beiträge, um 10:01 von Miles1701
Allmystery am 14.04.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
321
um 10:01 »
Mystery: Steinkreise im Wald
Mystery, 124 Beiträge, am 30.08.2020 von Sternenkraft
Anoo am 08.02.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
124
am 30.08.2020 »
Mystery: Wald der 7 Schmerzen
Mystery, 100 Beiträge, am 01.11.2020 von skagerak
böhsetante am 07.11.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6
100
am 01.11.2020 »