Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(BEK) The Black Eyed Kids

184 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Black Eyed Kids, BEK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

(BEK) The Black Eyed Kids

08.05.2011 um 14:42
Hm, hatte bis eben noch nichts davon gehört und kram grade im net mal die ein oder andere Seite danach durch. Auf jeden Fall interessant das ganze!
@nunscha

Anzeige
melden

(BEK) The Black Eyed Kids

08.05.2011 um 14:47
@Maisnon

Ja, ich glaub schon, zumindest würde ich den Mothman selbst als sowas bezeichnen

Wikipedia: Mothman

@ Topic:

Ich habe jetzt auf mehreren Seiten das Phänomen der Black Eyed Kids in Zusammenhang mit Hoax gesehen.. also ich weiß nicht, was ich davon halten soll


melden

(BEK) The Black Eyed Kids

08.05.2011 um 15:00
@Spöckenkieke
ahhh auch schwarze Augen., habe ich auch....schön.... und ja auch Lovecraft ist toll...
das Bild oben von@nunscha
ist schön---absolut faszinierender Blick- aber sonst....


melden

(BEK) The Black Eyed Kids

08.05.2011 um 15:02
aaarrrrggg @Samnang ist ein Black Eyed Kid...! Das erklärt natürlich Einiges... :D


melden

(BEK) The Black Eyed Kids

08.05.2011 um 16:22
allein schon wenn sie einfach nur da stehen sollen und die frau anstarren klingt es mir zu sehr nach Stephen King


melden

(BEK) The Black Eyed Kids

08.05.2011 um 16:22
haha omfg auf der Seite giebts einen link zu ner Seite die sich "terra germania" nent und
da kann man dann erfahren dass das Deutsche Reich noch eine selbsternannte Exilregierung
hat ^^. Na dann müssen die Info´s auf der Seite wohl hochseriös sein . ;)))))

http://www.justthetruth.us/r%C3%A4tsel-ph%C3%A4nomene/black-eyed-kids/ (Archiv-Version vom 13.05.2011)


melden

(BEK) The Black Eyed Kids

08.05.2011 um 16:29
@Wolfshaag
ohhhhhhhhhhh grmpf :) nicht fürchten... :D


melden

(BEK) The Black Eyed Kids

08.05.2011 um 16:31
Klingt für mich iwie zu abgedreht um wahr zu sein.. davon hab ich auch vorher nie was gehört..
Ausserdem ist das Bild glasklar bearbeitet. der Arme Junge :O


melden

(BEK) The Black Eyed Kids

08.05.2011 um 16:40
Zitat von KeksgesichtKeksgesicht schrieb:das kommt mir irgendwie bekannt vor... gab es nicht mal einen Film mit solchen Kindern?
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Also ich bin mir sicher, dass es mehrere Filme gibt, wo Kinder mit ganz schwarzen Augen vorkommen. (Man sollte das mit den schwarzen Augen nen bissel abgrenzen, ich hab auch fast schwarze Augen, aber da ist nur die Pupille so dunkel LOL)
In den Film den ich gesehen habe, gings darum dass die besagten Kinder eben Mensch-Alien-Missgeburten waren. Die konnten auch die Gedanken manipulieren, die haben die normalen Menschen dazu gebracht, sich selbst zu töten. Irgendwann haben die normalen Menschen dann in einer Scheune so eine Kinder-Alien-Leiche gefunden.
Dann kam halt der wütende Bauernmob mit den Mistgabeln und Fackeln .. den Rest könnt ihr euch ja denken ^^.

Frag mich jetzt aber nicht, wie der Film hieß...^^.


melden

(BEK) The Black Eyed Kids

08.05.2011 um 17:03
Und wo bleibt der Sinn in der Geschichte? Haben diese Wesen eine Absicht? Oder wollen sie einfach nur in ein fremdes Auto rein. Und warum eigentlich? Fragen über Fragen..


melden

(BEK) The Black Eyed Kids

08.05.2011 um 17:21
erinnert mich an den film hier:

http://www.imdb.com/title/tt1228987/


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(BEK) The Black Eyed Kids

08.05.2011 um 18:52
Ich bin zwar eigentlich kein Schisser aber dieses erste Bild hat mir für nen Augenblick echt Angst gemacht! Diese schwarzen Augen... Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es sowas gibt :)


melden
nunscha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(BEK) The Black Eyed Kids

08.05.2011 um 18:56
@zeitlos

Ja das ist mir klar , das des Bild bearbeitet ist ^^.
Es sollte halt zum Thema passen ; ) .


melden

(BEK) The Black Eyed Kids

08.05.2011 um 19:04
also das hört sich ja gruselig an :O
ich hoffe solche klopfen nicht bei uns !


melden

(BEK) The Black Eyed Kids

08.05.2011 um 19:04
ich hoffe die singen nicht so scheiße wie fergie *g*


melden
nunscha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(BEK) The Black Eyed Kids

08.05.2011 um 19:07
@eneco64
ich auch O.O (falls es die wirklich geben sollte)

@james1983
Ja, oder auch so scheiße aussehen wie die xD.


melden

(BEK) The Black Eyed Kids

08.05.2011 um 19:07
@james1983
ja an die hab ich auch gedacht :D

aber es gibt schon leute mit dunklen augen aber ganz schwarz?!
@nunscha ja nachher brech ich noch total in panik aus :D


melden

(BEK) The Black Eyed Kids

08.05.2011 um 19:09
ya wenn du ne xtc schmeisst hast du auch fast schwarze augen...alsi die pupillen sind fast ganz schwarz ..vielleicht waren die kinder auf droge o.so


melden
nunscha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(BEK) The Black Eyed Kids

08.05.2011 um 19:09
@eneco64

Hehe , also ich nur ganz selten :D.
Kommt halt drauf an ^^.


melden

(BEK) The Black Eyed Kids

08.05.2011 um 19:16
@nunscha
also ich würde glaube ich angst kriegen ,wenn da solche komischen kiddies an mein/e auto/tür klopfen ...
dann auch noch schwarze augen .... :O


Anzeige

melden