Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(BEK) The Black Eyed Kids

184 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Black Eyed Kids, BEK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

(BEK) The Black Eyed Kids

09.05.2011 um 00:23
@25h.nox
Ich hab das mal auf die harte tour gelernt
als ich probiert habe mit ein paar amis "das schwarze" auge zu spielen
Ich hab probiert zu übersetzen
und als die amis aufgehört haben zu lachen wurde es mir erklärt lol

Anzeige
melden

(BEK) The Black Eyed Kids

09.05.2011 um 00:27
Darf man dann davon ausgehen, das auch Indigokinder, Kristallkinder, und Regenbogenkinder existieren?

mfg.


melden

(BEK) The Black Eyed Kids

09.05.2011 um 00:31
@RiopaFernandi
klar :P
was soll das sein?


melden

(BEK) The Black Eyed Kids

09.05.2011 um 00:34
http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Black_Eyed_Kids

unten auf siehe auch klicken :P(http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Black_Eyed_Kids

unten auf siehe auch klicken :P)


melden

(BEK) The Black Eyed Kids

09.05.2011 um 00:39
http://www.ghostsamongus.net/v2/Content/pid=50.html
ein paar ideen von Schreiber zum Thema

http://www.aliencrossing.com/black-eyed-kids/ (Archiv-Version vom 09.03.2011)
noch eine Story

http://hubpages.com/hub/The-Black-Eyed-Kids
auf der seite sind noch ein paar links

fidne das Thema gerade absolut interessant :P


melden

(BEK) The Black Eyed Kids

09.05.2011 um 16:17
und wo haben die ca. 14 Jahre ohne aufzufallen, gelebt? z.B. Schule gegangen?
...Märchen...


melden

(BEK) The Black Eyed Kids

09.05.2011 um 16:23
Eben nur ein Urban Legend.


melden

(BEK) The Black Eyed Kids

09.05.2011 um 16:34
Naja in jeder Urban Legend steckt ein Körnchen Wahrheit. ;)


melden

(BEK) The Black Eyed Kids

09.05.2011 um 18:37
Natürlich. Die Wahrheit wäre, dass es tatsächlich im Leben Kinder gibt, die Autos stoppen. Ihre Absicht wären eben Streiche oder so ähnliches. Kontaktlinsen gibt es auch zu kaufen. Die Kinder haben sich einfach einen Spaß gegönnt. Und da gibt es auch sicher Leute, die ihre Erlebnisse immer gern ausschmücken, wie zum Beispiel der befehlhafte Unterton etc. Sie geben gerne Details hinzu, um es noch "unheimlicher" wirken zu lassen.


melden

(BEK) The Black Eyed Kids

09.05.2011 um 18:54
Ich würde sagen es ist nichts übernatürliches ein Gefühl von Panik zu verspüren wenn jemand pechschwarze hat.Gibt es denn irgendwelche seriösen Nachrichteberichte über dieses Phänomen?


1x zitiertmelden

(BEK) The Black Eyed Kids

09.05.2011 um 19:57
@TundraLdbz

Bis jetzt gabs wohl nur Links und Infos von irgendwelchen Eso-Seiten wenn ich richtig informiert bin!


melden

(BEK) The Black Eyed Kids

09.05.2011 um 20:01
@corpuls
Hab ich mir schon fast gedacht.


melden

(BEK) The Black Eyed Kids

09.05.2011 um 20:03
@TundraLdbz

Liegt schon fast auf der Hand, was? :)
Schade eigentlich, die Story an sich ist ja schon spannend!


melden

(BEK) The Black Eyed Kids

09.05.2011 um 22:31
hat jemand diesen link schon geposted?
http://paranormal.about.com/od/demonsandexorcism/a/marine-black-eyed-kids.htm
darin beschreibt ein us-marine eine Begegnung mit diesen Kindern


melden

(BEK) The Black Eyed Kids

09.05.2011 um 22:34
Zitat von TundraLdbzTundraLdbz schrieb:Gibt es denn irgendwelche seriösen Nachrichteberichte über dieses Phänomen?
in welcher welt lebst du bitte ? :D


melden

(BEK) The Black Eyed Kids

09.05.2011 um 22:42
alex krycek hatte 1994 auch solche augen, bei akte x


melden

(BEK) The Black Eyed Kids

10.05.2011 um 00:01
@Sebi
Also doch Aliens! Ich hab's gewusst :D


melden

(BEK) The Black Eyed Kids

10.05.2011 um 00:42
in der beschreibung von dem link http://www.justthetruth.us/rätsel-phänomene/black-eyed-kids/ (Archiv-Version vom 13.05.2011) laß ich das die Kiddis immer ziemlich müffeln ?


melden
nunscha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(BEK) The Black Eyed Kids

13.05.2011 um 15:29
@MiaJinn
ja , hab ich auch schon oft gelesen. Manche nennen es ,müffeln' und manche meinen halt nur das sie ausergewöhnlich riechen. angeblich.


melden

(BEK) The Black Eyed Kids

13.05.2011 um 16:35
diese geschichte erinnert mich an die theorie, das einige dämonen nur befallen, wenn du sie reinlässt. naja :)


Anzeige

melden