Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(BEK) The Black Eyed Kids

184 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Black Eyed Kids, BEK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

(BEK) The Black Eyed Kids

13.05.2011 um 16:47
weiß nicht ob das schon jemand mal geschrieben hat aber es gibt gewisse augenkrankheiten,die sowas hervor rufen.ich selber kennen einen jungen der so eine krankheit hat undn desen popillen sind dreieckig!!!!weiß grad nicht wie die krankheit heißt aber sowas gibt es, dass hat was mit den popillen zutun....die können verschiedene formen annehmen....werd mal was raussuchen!

Anzeige
1x zitiertmelden

(BEK) The Black Eyed Kids

13.05.2011 um 16:53
Zitat von AnnymcbeerAnnymcbeer schrieb:popillen sind dreieckig!!!!
popillen? du meinst wohl zäpfchen! :D ;)


melden

(BEK) The Black Eyed Kids

13.05.2011 um 17:01
@Contragon
XD sorry, ja hab mich verschrieben ^^ sorry

ne, aber echt ich kenne wirklich jemanden der hat dreieckige pupillen !


melden

(BEK) The Black Eyed Kids

13.05.2011 um 18:01
Wenn vor mir jemand stünde mit komplett schwarzen Augen, ich würde auch ausflippen. Vielleicht lässt sich so ja die Angst erklären, die die angeblichen Zeugen dabei empfinden.
Davon abgesehen hab ich bis vor kurzem noch nie was von solchen Kindern gehört. Vielleicht sollte mal jemand an Galileo Mystery schreiben ^^

@Annymcbeer
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/31/Bombina_bombina_1_%28Marek_Szczepanek%29.jpg
So jemanden? :D Ist das einzige, was ich bei Google darüber gefunden hab :P

PS: Wie stellt man Bilder hier rein? Ich hab's vergessen. In der Hilfe find ich auch nix


melden

(BEK) The Black Eyed Kids

13.05.2011 um 23:55
Woah, ey! O_O Zeitgleich hab ich auch nen Thread dazu aufgemacht LOL
Naja, egal! Ich bin ja einer der Menschen, die sich gerne damit befassen und nicht als FAKE abstempeln. Vll liegts auch daran, dass ich mich halt gerne wegen Storys wie dieser grusle, ich finde es halt einfach interessant. :D

Dass dieses Bild im Startpost n Fake ist, ist doch sowas von offensichtlich.
Eben nur ein weiteres Fanpic bzgl. eines Phänomens. Zudem haben die Kinder in dieser Geschichte ja völlig schwarze Augen...


Meine Meinung dazu: Ich würde mich gerne mal selbst davon überzeugen, ob es diese Kinder tatsächlich gibt. Natürlich spielen sich ja all diese "wahren Begebenheiten" nur in den USA oder bestenfalls im Vereinigten Königreich ab, jedoch...
Wenn so ein Kiddy mal Zeit hätte und in Österreich vorbeischnuppern würde...
Ich würde es aber dennoch nicht reinlassen, haha. xD


melden

(BEK) The Black Eyed Kids

14.05.2011 um 00:41
@nunscha
also meiner meinung nach wäre es so in der art gehirnwäsche oder geister(weil sie aufeinmal wech sind) oder etwas höheres hat kontrolle über den körper genommen sagen wir so in der art gedanken kraft


melden

(BEK) The Black Eyed Kids

14.05.2011 um 09:49
@Cyborg17
seh ich auch so. Das mag zwar alles nur erfunden sein, aber die Idee ist echt gut. Ist bekannt aber ein bisschen variiert


melden

(BEK) The Black Eyed Kids

14.05.2011 um 23:47
@Cleru
^^ ne so jemand nicht.ich hab auch mal derbst danach gegooglet!hab auch nix gefunden an bildern,da ich nicht wusste wie die krankheit heißt!mein guter freund hat aber auch nicht gelogen.wie gesagt,ich habe es mit meinen eigenen augen gesehen und sogar seine eltern gefragt ob es stimmen wirde!!!sie meinten ja......is wohl aber sehr selten.

die krankeit die er hat macht auch nicht bei jedem dreieckige pupillen sondern,die pupillen sehen bei jedem anders aus,können halt auch einfach nur wie son tintenklecks aussehen oder komplett über den ganzen augapfel und bei ihm sehen sie halt dreieckig (mit abgerundeten ecken) aus!!


1x zitiertmelden

(BEK) The Black Eyed Kids

15.05.2011 um 02:17
Zitat von AnnymcbeerAnnymcbeer schrieb:die pupillen sehen bei jedem anders aus,können halt auch einfach nur wie son tintenklecks aussehen oder komplett über den ganzen augapfel
erinnert mich an dass hier schau Menschen mit zwei Pupillen in einem Auge das bild auf der seite


melden

(BEK) The Black Eyed Kids

15.05.2011 um 10:04
Oh mann den hat wohl keiner beigebracht nicht zu Fremden ins auto zu steigen.

Davon habe ich auch schon was gehört und zwar in S.Petersburg.
Da gibt es eine ähnliche Legende.


melden

(BEK) The Black Eyed Kids

15.05.2011 um 13:18
@Valkyre
hab das mal eben überflogen.das mit der "iriskolobom" könnte es wirklich sein.würde auf jeden fall passen.bei gelegenheit werd ich ihn noch mal fragen.....


melden

(BEK) The Black Eyed Kids

15.05.2011 um 13:36
@ropeburn
erzählen


melden

(BEK) The Black Eyed Kids

15.05.2011 um 16:40
Hm da gibts nicht viel zu erzählen ,ich kenne die Geschichten nur auf Russisch.
Also ist die übersetzung ist wohl nicht ganz korrekt.

S.Petersburg wurde auf den Leichen der Leibeigenen erbaut , deswegen erzählen sich die Menschen das nachts ,eben diese Geister umherziehen und unheil bringen.
Meine Großeltern haben uns immer davor gewarnt das wenn es an der Tür klopft und niemand zu sehen ist bzw antwortet auf gar keinen Fall die Tür geöffnet werden darf da sonst böse/schwarze Geister ins Haus gelangen...
Da gibt es eben noch einige Schicksale von Menschen die das nicht beachtet haben.

Im grunde ähneln sie der Geschichte von Edgar allan Poe ,,der Rabe,,

Ich habe nie wirklich daran geglaubt ,denke es geht darum Kindern angst zu machen die Tür unbedacht fremden zu öffnen.

Die Legende das Geister anklopfen und einlass fordern bzw freigelassen werden wollen ist also nicht wirklich neu ,das mit den schwarzen augen könnte einfach hinzugefügt worden sein.


melden

(BEK) The Black Eyed Kids

15.05.2011 um 16:44
gibt es denn schon bekannte fälle auser den fall der einen person
??


melden

(BEK) The Black Eyed Kids

15.05.2011 um 17:30
Das mit den geistern könnte aber hinkommen, man sagt, also zumindest hab ich das ml gehört dass, also jetz rein theoretisch, dass dämonen erst hereingebeten werden müssen damit die in ein haus kommen. ohne einladung können sie nicht rein, genausowenig wie die fliesendes wasser überqueren können, also z.b. bäche.


melden

(BEK) The Black Eyed Kids

18.05.2011 um 17:59
Ich löse jetzt einfach mal das geheimnis um diese "Black Eyed Kids".... :D

http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Black_Eyed_Kids (Archiv-Version vom 15.06.2012)


ABSOLUTER FAKE!!!


melden

(BEK) The Black Eyed Kids

18.05.2011 um 18:01
Schade. Dabei war's grad so interessant :D


melden

(BEK) The Black Eyed Kids

18.05.2011 um 18:06
@Cleru haha ja fand ich auch...fands auch iwie mega gruselig (bin sowieso ein kleiner schisser :D ) aber dann gegooglet und "BAM!" direkt gefunden :P


melden

(BEK) The Black Eyed Kids

18.05.2011 um 18:07
@bobbymcwinni
Aber vielleicht ist es auch nur ein Versuch der BEK, die Sache zu vertuschen? Wer weiß :}


melden

(BEK) The Black Eyed Kids

18.05.2011 um 18:10
hmmm das wäre natürlich möglich...aber man sieht ja, die kommen mit dieser vertuschungsaktion nicht umbedingt weit :D


Anzeige

melden