Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(BEK) The Black Eyed Kids

184 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Black Eyed Kids, BEK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

(BEK) The Black Eyed Kids

28.05.2011 um 20:59
@LordIronfist

Gute Idee, stimmt!

Hoffentlich macht er´s!

Anzeige
melden

(BEK) The Black Eyed Kids

28.05.2011 um 20:59
@corpuls
der macht das schon ^^


melden

(BEK) The Black Eyed Kids

02.06.2011 um 17:55
ich sag mal warum soll es nicht kinder mit schwarzen augen geben es gibt auch welsche mit blauen und grünen augen und braune und so

also denke ich mal es gibt auch welsche mit schwarzen augen es kommen heute zu tage kinder auf die welt mit ein körper und 2 köpfe oder mit 3 arme und so


denkt mal drüber nach


1x zitiertmelden

(BEK) The Black Eyed Kids

02.06.2011 um 18:31
Zitat von Lord-JumpyLord-Jumpy schrieb:ich sag mal warum soll es nicht kinder mit schwarzen augen geben es gibt auch welsche mit blauen und grünen augen und braune und so
Geht alles. Auch mit weißen:

73845 1307032306 green

tak8mse Black-Eyed-Kids-2

Zombie by sSilentSoul


Das ist die Quelle:
http://ssilentsoul.deviantart.com/art/Zombie-126927274


melden

(BEK) The Black Eyed Kids

02.06.2011 um 18:32
@dutschbuch
meinst du das ?

http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=74424236


hab ich auch mal irgendwo gehabt- ...


melden

(BEK) The Black Eyed Kids

02.06.2011 um 18:52
gibts auch neuer
http://www.amazon.de/Ph%C3%A4nomene-Die-Welt-des-Unerkl%C3%A4rlichen/dp/3860700251

wie auch immer nichts zum fürchten :)


melden

(BEK) The Black Eyed Kids

03.06.2011 um 03:18
Ich habe gehört, dass die Black Eyed Kids vor allem Black Eyed Peas hören!
Sollen aber nur unbestätigte Gerüchte sein. ;)


melden

(BEK) The Black Eyed Kids

03.06.2011 um 03:52
geile story für horror fans...


melden

(BEK) The Black Eyed Kids

03.06.2011 um 11:46
@onay77
naja hält sich in Grenzen :) nicht sehr spookey


melden

(BEK) The Black Eyed Kids

10.10.2014 um 14:55
Habe diesen Thread mal nach oben gebracht weil hier schon lange nix mehr gepostet wurde.
Also wie schon gesagt: man sollte sich damit mal beschäftigen


melden

(BEK) The Black Eyed Kids

10.10.2014 um 14:58
@Darkmagican
Hier ist ein aktuellerer Thread:

Black eyed Kids


melden

(BEK) The Black Eyed Kids

10.10.2014 um 14:59
Ich weiss da wurde doch geschrieben das es den schon gibt


melden

(BEK) The Black Eyed Kids

10.10.2014 um 15:00
@Darkmagican
Dann haben wir jetzt zwei Threads in denen schon alles gesagt wurden und die keinen mehr zu interessieren scheinen. :D


melden

(BEK) The Black Eyed Kids

10.10.2014 um 15:01
=) scheinst du recht zu haben.


melden

(BEK) The Black Eyed Kids

11.10.2014 um 16:41
Zuuufälligerweise haben die Hoaxillas da letzten Montag auch eine Folge zu gemacht:

http://www.hoaxilla.com/hoaxilla-171-black-eyed-children/

;)


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(BEK) The Black Eyed Kids

15.10.2014 um 16:09
whoa...ist ja strange...


1x zitiertmelden

(BEK) The Black Eyed Kids

15.10.2014 um 17:44
Zitat von DaXxDaXx schrieb:whoa...ist ja strange...
Finde ich gar nicht. Einfach schwarze Kontaktlinsen rein und fertig, schon kann man Leute erschrecken.

http://www.horror-shop.com/schminke-spezialeffekte/kontaktlinsen/sclera-kontaktlinsen/black-sclera-kontaktlinsen.html


melden

(BEK) The Black Eyed Kids

06.06.2015 um 15:09
Hey Leute...
War schon Jaahre nicht mehr auf dieser Seite :D hehe
Bin aber gestern so zufällig beim Googeln auf dieses Thema, "black eyed kids" gestossen und hab mir dann gedacht, hier wäre doch der ideale Ort, mal etwas auszutauschen.
Hat mich dann doch gepackt und ich hab begonnen, weiter zu recherchieren...
Nu ja, ich muss dazu vielleicht noch sagen, meine Denkensweisen und ganzen Reifeprozesse usw.
Haben sich in den Jahren doch sehr verändert.
Eben eher in die "Realisten-Ecke" und weniger ins Überbatürliche ;).
Was aber jetzt nicht heisst, dass ich alles abwinke und als Humbuk hinstelle. Ich glaube durchaus daran, dass es mehr als nur "uns" in diesem Kosmos gibt. (Alles andere wäre ja auch egoistisch oder ;)
Um zum Thema zurück zukommen...
Jedenfalls bin ich da so auf einige Berichte und Forums gestossen und muss sagen, ich persönlich hatte noch nie so eine Begegnung mit diesen Typen, Kinder, Dämonen, oder was auch immer.
Trotzdem lassen sich, wenn auch meehrheitlich in Englisch, massenweise Berichte finden.
Und überall verfolgen sie die gleichen Muster und Anhaltspunkte... Das "Nicht eintreten ohne Erlaubnis", die kühle Ausstralung, die Furcht, die blasse Haut und der faulige Geschtank usw. ...

Nichts desto trotz, bleibe ich da recht skeptisch :D!
Denn eben so viele Leute, haben von ähnlichen Erlebnissen mit harmlosen Hintergründen erzählt.
Oft stellten sich diese "black eyed peas" -kids ;) als ganz normale kiddies heraus, die sich einen Streich mit Kontaktlinsen und bodypaint erlaubten.
Auf einer Seite, http://justthetruth.jimdo.com/r%C3%A4tsel-ph%C3%A4nomene/black-eyed-kids/ habe ich da einen ganz guten Beitrag gelesen.
Und zwar vom user Namens "Alex".
Seine beiden Posts finden sich zu unterst, bei den Kommentaren zum Bericht.
Da muss ich sagen... Ich tendiere da doch eher zu seiner Ansicht/Erlebnis dieser ganzen Sache, als zu derer, der oberen Leute. Wiederum, das Ganze kommt mir eben schon recht spanisch vor xD
Mich würde mal so interessieren, warum die nicht schon lange vergolgt werden :D Ich meine wenns schon Todesfälle gegeben haben soll usw. ... Müsste da doch mal was Öffentlich kommen lol


melden

(BEK) The Black Eyed Kids

06.06.2015 um 17:19
Hier nochmal ein Augenzeugenbericht von einer Begegnung mit den Black Eyed Kids, ca. ab der 19. Minute :)

https://www.youtube.com/watch?v=RiCRY6aDMk8


melden

(BEK) The Black Eyed Kids

08.08.2016 um 17:36
Bei den Bildern handelt es sich natürlich um Symbolbilder. Wolfshaag, hast du etwa gedacht, man nimmt ein "echtes" BEK und fotografiert es?

Jeder, der das glaubt, soll erst mal die Vorschule beenden.

Wenn es solche geben sollte, glaube ich kaum, dass die Leute, die sie sehen, erstmal die Kamera zur Hand nehmen.

Trotzdem will man symbolisieren, wie sie ungefähr aussehen und so bearbeitet man dann ein Bild.

Dass man Symbolbilder (für eine Veranschaulichung extra bearbeitete Bilder) als Fake deklariert, zeugt für mich von fehlender Reife.

Diejenigen würden auch zig Sachen aufzählen, warum es ein Toast ist, wenn sie ein Bild von nem Toast sehen, obwohl bereits klar ist, dass es ein Toast ist.

Leute gibts, echt...


Anzeige

melden