Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(BEK) The Black Eyed Kids

184 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Black Eyed Kids, BEK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nunscha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(BEK) The Black Eyed Kids

08.05.2011 um 19:18
@eneco64

: ) ich glaube ich auch ein bisschien , aber weil ich ne neugieriges,gestörtes, dummchien bin , gehe ich wahrscheinlich auf diese Sache ein um zu sehen , was passieren wird.

Anzeige
melden

(BEK) The Black Eyed Kids

08.05.2011 um 19:20
@nunscha
:) oh wenn ich mich das trauen würde ....
"oh ja kommt mal in mein auto ... euch ist doch bestimmt kalt oder?
wo wohnt ihr denn?"
ja und dann mal gucken was die machen :D


melden
nunscha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(BEK) The Black Eyed Kids

08.05.2011 um 19:22
@eneco64


Hehe :) , ja wär ma schon interessant .

Ich glaub ich mag dich xD


melden

(BEK) The Black Eyed Kids

08.05.2011 um 19:22
@eneco64
In Deinem Alter darf man doch noch nicht mal Mofa fahren...^^


melden

(BEK) The Black Eyed Kids

08.05.2011 um 19:23
@nunscha
die black eyed kids exitsieren

sie sind ein dämon der im herzen des menschen lebt der diese geschichte hört und aufnimmt

sie sind die angst davor ein opfer zu werden der schwachen

sie sind die angst vor dem tot um die hungrigen kinder zu speisen

und sie sind die angst vor den menschen

wer die black eyed kids sieht und vor ihnen angst hat der ist von diesem dämon besessen


melden

(BEK) The Black Eyed Kids

08.05.2011 um 19:24
@nunscha
*g* muss ich mal ausprobieren

ich glaube ich dich auch XD
endlich mal jemand dermich versteht :D

aber wieso tun diese bek´s das ?
töten?
langeweile?
lustig?
erschrecken?
ick weß et net :D


melden

(BEK) The Black Eyed Kids

08.05.2011 um 19:25
@Wolfshaag
pssssttt :D
das muss keiner wissen :D
ja das mach ich dann wenn ich 18 bin :)


melden
nunscha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(BEK) The Black Eyed Kids

08.05.2011 um 19:25
@james1983
O__O ....gut auf den Punkt gebacht.


@eneco64
viel erfolg xD .
dann sind wa ja schon 2.
Man tut was man kann :D.

Steht glaub ich noch im Text moment .ich guck nochma nach.


melden

(BEK) The Black Eyed Kids

08.05.2011 um 19:26
omg..
ich hab mir gerade den link und die seite fast alles durchgelesen..heisst das yetzt die stehen bald vor meiner tür???


melden
nunscha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(BEK) The Black Eyed Kids

08.05.2011 um 19:27
@DiamondLove
EHhh....ich glaub nicht O___O.
Oder doch?xD


@eneco64
hah gefunden da stehts ^^ :

Die Forscher vermuten, die Black Eyed Kids stellen die Angst einer heranwachsenden Kindergeneration dar, die den Erwachsenen weitaus überlegen sind. Sei es nun durch erweiterten Bewußtseinsfähigkeiten, oder durch weniger mysteriöse Dinge. Doch natürlich sind dies alles nur Vermutungen. Niemand weiß mit Sicherheit, was sich hinter den drei Phänomenen verbrigt. Niemand weiß, wie viele der Augenzeugen die Wahrheit sagen. Niemand weiß, in wie weit sie sich von anderen Berichten beeinflussen ließen. Fest steht eigentlich nur eins: Keine der drei Phänomene konnte bislang zufriedenstellend erklärt werden.


melden

(BEK) The Black Eyed Kids

08.05.2011 um 19:27
@DiamondLove
öhm ja wahrscheinlich :D
aber ich frage mich so sehr was die dann machen wenn se erst mal drin sind...
vllt verschwinden sie auch einfach wieder :D
@nunscha
ich muss das nämlich einfach wissen ;D


melden

(BEK) The Black Eyed Kids

08.05.2011 um 19:28
@DiamondLove
nur wenn du die angst in dein herz lässt

wenn du den kindern mit liebe in die augen schaust dann wirst du nichts schwarzes in ihnen sehen nur angst


melden
nunscha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(BEK) The Black Eyed Kids

08.05.2011 um 19:28
Kann sein. Aber das würde wenig sinn ergeben wenn die reinkommen und einfach so wieder abziehen xD.


melden

(BEK) The Black Eyed Kids

08.05.2011 um 19:29
;-) das ist ya so ähnlich wie bei the ring..das video gesehen und...dann********
naya hab mir ya nicht alles durchgelesen..wird schon kein son kind vor mir stehen..


melden
nunscha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(BEK) The Black Eyed Kids

08.05.2011 um 19:30
@DiamondLove
Ist ja auch eher unwahrscheinlich denk ich ma : ) .


melden

(BEK) The Black Eyed Kids

08.05.2011 um 19:30
@james1983
omg..ich krieg schon schisss. hier.. :-D..hört mal auf...
kann sowas auch mit den eigenen kindern passieren das die aufeinmal schwatze augen kriegen`???


melden
nunscha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(BEK) The Black Eyed Kids

08.05.2011 um 19:31
@DiamondLove
öHH nee glaub nicht O___O .


melden

(BEK) The Black Eyed Kids

08.05.2011 um 19:32
@nunscha
wer weiss vllt denken die ja :" scheiße die hat keine angst vor uns ... schnell abzischen :D "


melden

(BEK) The Black Eyed Kids

08.05.2011 um 19:33
@DiamondLove
hahahha nein du hast mich falsch verstanden

leb eine weile auf der straße und sprich mit den kindern dann verstehst du was ich meine


melden
nunscha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(BEK) The Black Eyed Kids

08.05.2011 um 19:33
@eneco64

:'D glaub ich eher nicht.


Anzeige

melden