Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(BEK) The Black Eyed Kids

184 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Black Eyed Kids, BEK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

(BEK) The Black Eyed Kids

18.05.2011 um 20:29
@bobbymcwinni

ich weis wie sie das auch mit den pupillen gemacht haben kontagt linsen zum glück gibs wikipedia^^ löst fast alles^^

Anzeige
melden

(BEK) The Black Eyed Kids

19.05.2011 um 06:57
@Wolfwer
ja in wikipedia kann man aber auch den größten scheiß reinschreiben xDD


melden

(BEK) The Black Eyed Kids

19.05.2011 um 19:57
@todeskandidat
jep das ist wahr ich hab mal alle wörter naja die meisten verperverisiert^^ da stand alles in perverser form xddddddd


melden

(BEK) The Black Eyed Kids

19.05.2011 um 21:26
irgenwie gruslig ^-^


melden

(BEK) The Black Eyed Kids

19.05.2011 um 21:38
aber zurück zu bek was mich wundert ist das ich mir mal solche augenlinsen geholt habe un jeder haytte angst vor mir das wahr komisch


melden

(BEK) The Black Eyed Kids

19.05.2011 um 21:57
@todeskandidat
und warum glaubst du das jeder angst vor dir hatte? du sahst anders aus. vielleicht namen sie eine schreckliche errinnerung war, durch horrorfilme oder so..
https://www.youtube.com/watch?v=G1KZsL_0K4M


melden

(BEK) The Black Eyed Kids

20.05.2011 um 12:57
@Lukas2910

weil sie es mir am nächsten tag gestanden hatten xDD und ein paar haben auch so gesagt junge du machst mir angst


melden

(BEK) The Black Eyed Kids

20.05.2011 um 13:14
Lol.. Black Eyed Kids... und die Geschichte dazu zeigt, dass manche Menschen einfach zu viel Zeit haben..

Da finde ich es viel unheimlicher, wenn manche auf die Nigeria Connection reingefallen sind, dahin Geld überwiesen haben und auch noch HINGEFAHREN sind... dann haben sie einen über den Kopf gekriegt... es gab sogar manche, die dort umgebracht wurden.

DAS ist unheimlich UND wahr!

Menschenschmuggel... Sklavenhandel... Frauen, die unter Versprechungen vom großen Glück nach Deutschland gebracht werden und dann in Bordellen landen, furchtbar mißhandelt werden und, wenn sie nicht gefügig sind, ebenfalls "entsorgt" werden.

DAS ist unheimlich UND wahr!


melden

(BEK) The Black Eyed Kids

20.05.2011 um 13:20
@moric

stimmt das dasmitdem BLACK EYE KID NICHT WAHR IST ABER ES IST GEIL WIE VIELE MENSCHEN Angst davor haben wenn einer entgegen kommt ich hab es probiert und naja wie geschildert war der ausgang


melden

(BEK) The Black Eyed Kids

20.05.2011 um 14:49
@todeskandidat

Weiß leider nicht so recht, was daran geil sein soll, andere Menschen Angst einzujagen, aber na ja, jeder hat so seine Hobbies, nicht wahr?


melden

(BEK) The Black Eyed Kids

20.05.2011 um 20:44
@moric

das geile :selbst die die immer sagen hab keine angst sind zusammengekracht xDD


melden

(BEK) The Black Eyed Kids

20.05.2011 um 20:50
Ui - toll !


melden

(BEK) The Black Eyed Kids

20.05.2011 um 22:13
@corpuls

xDD


melden

(BEK) The Black Eyed Kids

21.05.2011 um 01:06
Ja ich bin begeistert.


melden

(BEK) The Black Eyed Kids

21.05.2011 um 15:41
@todeskandidat
Wow. Anderen Menschen Angst einjagen macht dir also Spass? Naja, ich hoffe, dass du mal so richtig erschreckt wirst und dir in die Hose machst. Wie man in den Wald hineinruft, so kommt es wieder heraus, merk dir das.


melden

(BEK) The Black Eyed Kids

21.05.2011 um 15:47
Na wenn man sonst schon keine Aufmerksamkeit bekommt...


melden

(BEK) The Black Eyed Kids

21.05.2011 um 15:51
@corpuls
Tja, erschreckend, wie weit man geht, um an Menschen ranzukommen.


melden

(BEK) The Black Eyed Kids

21.05.2011 um 15:57
@meteora

Es gibt halt (leider) Leute, die tun so einiges damit sie beachtet - in welcher Form auch immer!


melden

(BEK) The Black Eyed Kids

22.05.2011 um 15:52
ach nee so seht ihr das halt falsch nur um ne wette zu gewinnen tut man fast a,lles und die wette lautete das ich es net schaffe in weniger als 5 tagen den 3 personen angst einzujagen


melden

(BEK) The Black Eyed Kids

22.05.2011 um 16:02
@todeskandidat

Ach so, na dann - tolle Wette!

Wie alt seid Ihr denn so - 12 ?!


Anzeige

melden