Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(BEK) The Black Eyed Kids

184 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Black Eyed Kids, BEK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

(BEK) The Black Eyed Kids

08.05.2011 um 19:36
@nunscha
kann ja sein :D

Anzeige
melden

(BEK) The Black Eyed Kids

08.05.2011 um 19:36
ahso *na dann ist ya gut...:-DDD


melden

(BEK) The Black Eyed Kids

08.05.2011 um 19:45
Erinnert mich sehr stark an "Das Dorf der Verdammten" Wikipedia: Das Dorf der Verdammten (1960)

hm....Hab jetzt nicht alles gelesen - vielleicht kam das auch schon vor.

Gruselig ist es schon ...also irgendwie


melden
nunscha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(BEK) The Black Eyed Kids

08.05.2011 um 19:48
@Shirimasen
ja schon : ) .


melden

(BEK) The Black Eyed Kids

08.05.2011 um 19:56
Gestalten mit dem aussehen eines Kindes- aber alles andere als eben ein harmloses Kind!
Wie ihre Bezeichnung schon sagt, haben diese BEKs schwarze Augen. Diese Gestalten fragen oft mitgenommen zu werden im Auto, ins Haus hineingelassen zu werden etc... bisher endeten sehr viele/alle (?) Fälle, indenen die BEKs auftauchten und mit ihrem Wunsch durchkamen, d.h. z.B. ins Haus hineingelassen wurden, tödlich!
Ihr Auftauchen ist mit großer Unsicherheit bei den Beteiligten verbunden. Sie scheinen eine besondere Wirkung auf die Menschen zu haben, ihnen Angst einzujagen.
Sie unterscheiden sich weiterhin in ihrem Verhalten sehr von dem eines Kindes, das sie ja zu zu sein scheinen. Sie sind selbst sicher, ihre Art zu sprechen ist sehr ausgereift- ganz im Gegensatz zu einem gewöhnlichen Kind.

Da es vorallem Berichte von solchen Erlebnissen aus den USA und nur wenige aus Europa gibt, sind leider alle Quellen die ich habe in Englisch. Ich hoffe aber, das wird die meisten von euch nicht abschrecken, denn das Thema ist sehr interessant.


Hier ist ein kleiner Überblick über BEKs: FAQ
und ein interesanter Erfahrungsbericht.

Soviel erstmal zu der Geschichte.


Wer ganz eifrig sein will, für den habe ich auch gerade noch diese Seite hier gefunden: BEK Research center. Hier hat jemand alle möglichen Dinge gesammelt, die mit BEKs zusammenhängen. Allerdings habe ich da bisher auch nur kurz hineingesehen.
Das hab ich in nem anderen Forum gefunden. Ganz Interessant das es anscheinend irgendwo Angaben gibt das Fälle auch tödlich enden können, was sich dann mit einer Geschichte von hier: http://www.justthetruth.us/r%C3%A4tsel-ph%C3%A4nomene/black-eyed-kids/ (Archiv-Version vom 13.05.2011) widerspricht!

btw: Die Links aus dem Zitat funzen alle nicht. Der Thread wo ich das gefunden hab ist aber auch schon an die 6 Jahre alt.

http://www.geisternet.com/gnetboard/thread.php?threadid=265


1x zitiertmelden

(BEK) The Black Eyed Kids

08.05.2011 um 20:20
Woher will man denn wissen, dass die Fälle, in denen die Kinder reingelassen werden, tödlich enden? Ich denke mal nicht, dass es besonders viele Augenzeugen geben dürfte, die das bestätigen.


melden

(BEK) The Black Eyed Kids

08.05.2011 um 20:20
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:... bisher endeten sehr viele/alle (?) Fälle, indenen die BEKs auftauchten und mit ihrem Wunsch durchkamen, d.h. z.B. ins Haus hineingelassen wurden, tödlich!
Na ja...!
Würde mich sehr interessieren wie diese Überlieferung dann zustande gekommen ist, dass die Todesfälle auf das Konto der BEK gegangen sein sollen. Und vor allem wie!


melden

(BEK) The Black Eyed Kids

08.05.2011 um 20:21
@Sterntänzerin

Ok - Du warst schneller!
:)


melden

(BEK) The Black Eyed Kids

08.05.2011 um 20:22
bevor ich hier jetzt nen ewigen Text reinposteich schau mal ob ich irgendwelche Film gerüchte finde

http://www.sichtungen-ufo.de/ftopic2441.html (Archiv-Version vom 12.10.2011)


melden
melden

(BEK) The Black Eyed Kids

08.05.2011 um 21:30
sollten wir jemanden begegnen mit schwarzen Augen, ist
es unser gutes Recht ihn mit unserem iPhone zu fotografieren!:

blackeyesr7dn


melden

(BEK) The Black Eyed Kids

08.05.2011 um 23:32
spooky

es gibt einfach böse kräfte in dieser welt - da sind trickster - wesen aus der twilight zone die uns austricksen - also in dem fall als kinder auftreten - aber im endeffekt nichts anderes als men in black oder phantom clowns

mich erinnern diese kinder an etwas was ich mal in nem vampirbuch gelesen hab - die tristen - das sind auch kinder die eigentlich gar keine sind und sollen das absolut böse sein

ich finds faszinierend wie diese wesen immerwieder auf friedhöfe zu sprechen kommen wie in dem artikel erwähnt - das kennt man auch von den "phantom anhaltern" und generel diesen wesen
denn eigentlich ist ein friedhof nichts mystisches
und genau da sieht man wie mit unseren erwartungen und vorstellungen gespielt wird


melden

(BEK) The Black Eyed Kids

08.05.2011 um 23:32
^^ Ohja, Bilder so bearbeiten ist lustig.

Habe ich auch manchmal gemacht.

Gebt doch bei google bilder einfach mal :
"schwarze augen photoshop tutorial" ein

Ansonsten, ist es meiner Meinung nach alles unsinn.

mfg.


melden

(BEK) The Black Eyed Kids

08.05.2011 um 23:55
meine augen sind viel coooler, den sie sind blau!


melden

(BEK) The Black Eyed Kids

09.05.2011 um 00:00
ne die sind @25h.nox
groß schwarz und spiegeln, bist du etwas ein BEKWBE?

hab nocht nichts geunfunden, abe rdann sit es eventuell zu alt für Film werbung oder ein spiel/buch


melden

(BEK) The Black Eyed Kids

09.05.2011 um 00:02
@nunscha


wer hat dennen eigentlich den namen gegeben?

black eyed kids bedeutet auf englisch nämlich kinder dennen man ein blaues auge gehauen hat


1x zitiertmelden

(BEK) The Black Eyed Kids

09.05.2011 um 00:14
@james1983
wie gut :D

es gibt nen ganzen Haufen Stories im Internet. Wenn man davon ausgeht das die Hälfte gefaked ist. NAja, vieleicht ist ja ncoh was dran.
ma schaun


melden

(BEK) The Black Eyed Kids

09.05.2011 um 00:18
@LordIronfist
ja aber scheint ein europäisches phänomen zu sein deshalb wundert mich der englische name

weil auf englisch klingt das eher wie ein witz


1x zitiertmelden

(BEK) The Black Eyed Kids

09.05.2011 um 00:20
Zitat von james1983james1983 schrieb:black eyed kids bedeutet auf englisch nämlich kinder dennen man ein blaues auge gehauen hat
Zitat von james1983james1983 schrieb:weil auf englisch klingt das eher wie ein witz
^^


melden

(BEK) The Black Eyed Kids

09.05.2011 um 00:22
@james1983
halte ic haber nciht für ausgeschlossen.
Kensnt du slender Man?
könnte folgendermaßen abgelaufen sein:

erst Erfand einer die Geschichte.
weitere "Helfer" verbreieten die Geschichte
ein Teil erfachte sich eigene, andere Wiederrun hatten begenungen.

oder naja


Anzeige

melden