Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schrecksekunde!

172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Nacht, Schatten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schrecksekunde!

05.07.2010 um 23:28
Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem angemeldet, aber ich hatte schon einige seltsame Erfahrungen im bereich des möglichen Paranormalen.

Aber das was am Sonntag Morgen passiert ist hat mich total aus den Socken gehauen.

Am Sonntag Morgen (01.00 Uhr) gingen ich und meine Freundin schlafen...Ein ganz normaler Tag lag hinter uns sogar eher ein langweiliger.
Da es in den letzten Tagen total heiß war, brannte mir vor Durst meine Kehle, also wachte ich ziemlich bewusst auf um etwas zu trinken. Bevor ich mich dazu aufraffen wollte die Wasserflasche vom Boden neben dem Bett zu holen, blieb ich noch vllt so 5 min liegen und schaute einfach gradeaus.
Dann fiel mir ein Schatten auf der sonst noch nie dagewesen war...ich schaute mich nochmal im Raum um, um festzustellen ob der Schatten vllt von einem Gegenstand kommen könnte, konnte aber nichts finden was sonst an einer anderen Stelle stand...
Dann wollte ich mir den Schatten etwas genauer betrachten...Ich hob meinen Kopf leicht nach vorne um es besser erkennen zu können und plötzlich schoss der Schatten im bruchteil einer sekunde auf mich zu! Ich schrie schrecklich auf und lehnte mich instinktiv in Richtung meiner Freundin, die im selben Augenblick hochschnellte und mich total entsezt und geschockt fragte was passiert sei. Ich konnte fast eine Minute nicht antworten....

Zu dieser Geschichte muss ich sagen, dass ich und auch meine Freundin schon relativ abgehärtet sind, was paranormale phänomäne angeht. Wir haben länger darüber gesprochen und schließlich beschlossen diesen Bericht mit euch zu teilen um eure unabhängige Meinung zu hören.
Ich bin eigentlich sehr kritisch was diese Dinge angeht und sehe solche Sachen eher realistisch als fanatisch. Ich würde mich über eure Antworten freuen. :D

Anzeige
3x zitiertmelden

Schrecksekunde!

05.07.2010 um 23:37
ich kenne sollche sachen...versuch dass mal irg wie nachzustellen


melden

Schrecksekunde!

05.07.2010 um 23:42
@thelars
Wie nachzustellen???


melden

Schrecksekunde!

05.07.2010 um 23:42
Meinst du ich sollte mit verschiedenem Lichteinfall und Gegenständen die szene nachstellen?...das Problem ist dass ich keine Vorstellung habe welcher gegenstand eine solche Form eines Schttens hervorrufen kann....


melden

Schrecksekunde!

05.07.2010 um 23:43
habt ihr ne strasse am fenster??


melden

Schrecksekunde!

05.07.2010 um 23:46
@P.J.Black
Zitat von P.J.BlackP.J.Black schrieb:....und plötzlich schoss der Schatten im bruchteil einer sekunde auf mich zu!
Und ging der Schatten durch Dich durch? Oder drehte er voher ab und flog davon????
Zitat von P.J.BlackP.J.Black schrieb:aber ich hatte schon einige seltsame Erfahrungen im bereich des möglichen Paranormalen
Zitat von P.J.BlackP.J.Black schrieb:....relativ abgehärtet sind, was paranormale phänomäne angeht...
Könntest Du mal näher drauf eingehen???

Alter und Wohnort wären von Vorteil.

Grüsse


melden

Schrecksekunde!

05.07.2010 um 23:47
ja des wäre aufschlussreich


melden

Schrecksekunde!

05.07.2010 um 23:53
@thelars
Eine straße gibt es..aber ich wohne im industriegebiet, da fahren nie Autos vorbei(Ich wohn fast en Jahr hier ist nochnie vorgekommen nachts.) Außerdem Wohne ich im dritten Stock und das Fenster geht nicht zur Straße hinaus...zumindest nicht direkt.

@wolfstyle20
hmm also das Problem ist mmir ist schon zu viel passiert um das hier jetzt zu schreiben. Ich werde vllt zu einigen Dingen noch einige Threads einrichten... unter anderen gab es geistererscheinungen, die auch andere Personen sehr unabhängig von mir bestätigen konnten...und sonst auch noch einige andere Ereignisse.

Ich bin 19 und wohne im Freiburger Industriegebiet. Seit ca. fast einem Jahr. Davor habe ich in Gaggenau bei meinen Eltern gewohnt...seit ich hier bin ist nochnie etwas derartiges vorgekommen....eher kleine Vorkommnisse....(ich vermute dass ich auch möglicherweise sehr anfällig für sowas binXD)


1x zitiertmelden

Schrecksekunde!

05.07.2010 um 23:55
@P.J.Black
Zitat von P.J.BlackP.J.Black schrieb:Ich werde vllt zu einigen Dingen noch einige Threads einrichten
Das lass mal lieber. Schreib das hier mit rein, vielleicht hängt das alles miteinander zusammen...


melden

Schrecksekunde!

05.07.2010 um 23:57
1.) find ichs komisch, dass Du schreibst,

"Zu dieser Geschichte muss ich sagen, dass ich und auch meine Freundin schon relativ abgehärtet sind, was paranormale phänomäne angeht."

Und dann für mich wiedersprüchlich schreibst

Ich bin eigentlich sehr kritisch was diese Dinge angeht und sehe solche Sachen eher realistisch als fanatisch.

Passt für mich einfach nicht! Sorry, nur meine Meinung! Aber jemand, der nicht ans Paranormale glaubt oder zumindest, wie Du sagst, dem kritisch gegenübersteht, hat eher selten paranormale Erlebnisse. Dies jedoch dementierst Du mit der ersten AUssage, dass Du und auch Deine Freundin relativ abgehärtet seid, was solche Phänomene angeht. Sprich, ihr habt schon öfters unerklärliche Dinge erlebt! WIEDERSPRUCH! Zumindest für mich!

2.) Wie kann bei einem 4:0 Sieg gegen Argentinien denn ein normaler wenn nicht sogar langweiliger Tag hintereinem liegen ;-) ?????? Sorry Scherz! Klar .... nicht jeder ist Fußball Fan... aber mal ehrlich! Also ich war Sonntag um 1 Uhr noch völlig aufgekratzt wegen dem Sieg! Und lanweilig war der Samstag alleine deswegen auf keinen Fall! ;-) !

Will Dir nicht zu nahe treten! Aber Deine Beschreibung passt nicht! Sorry! Nur meine Meinung!


melden

Schrecksekunde!

05.07.2010 um 23:57
Zitat von P.J.BlackP.J.Black schrieb:Da es in den letzten Tagen total heiß war, brannte mir vor Durst meine Kehle, also wachte ich ziemlich bewusst auf um etwas zu trinken. Bevor ich mich dazu aufraffen wollte die Wasserflasche vom Boden neben dem Bett zu holen, blieb ich noch vllt so 5 min liegen und schaute einfach gradeaus.
Watt nun, brannte die Kehle vor Durst oder nicht??
Wenn Ich Durst bis zu den Knien habe, ,schaue Ich nicht noch etwa 5min durch die Gegend!!

Kontest DU dich bewegen??


1x zitiertmelden

Schrecksekunde!

05.07.2010 um 23:58
ich kenne aber was du beschreibst...


melden

Schrecksekunde!

05.07.2010 um 23:58
Fake!


melden

Schrecksekunde!

06.07.2010 um 00:01
muss nit sein


melden

Schrecksekunde!

06.07.2010 um 00:02
@miku
umm das denke ich eher nicht. Diesbezüglich sind es sehr viele unterschiedliche Dinge die miteinander in keinem Zusammenhang zu stehen scheinen...

Das einzige was in dieser Wohnung sonst bisher vorgefallen ist war etwas mit meinem Computer...

Ich telefonierte grade mit einer Freundin.(alle Geräte...wie tv, radio, pc waren ausgeschaltet!) Dazu wäre noch zu sagen dass die lautsprecher zu 1000% aus waren! (ist wichtig)
Während ich mit ihr telefonierte erklang hinter mir plötzlich eine lautstarke verzerrte Stimmte die iwas redet...ich konnte es nicht genau verstehen, aber ich vermutete etwas english-ähnliches raushören zu können! ich hab mich zu topde erschreckt und kontrollierte sofort alle Geräte. VOR ALLEM DIE LAUTSPRECHER! alles mausetot...
das interessante war...dass meine Freundin am telefon mich fragte was das war Oo...also hatte ich es mir nicht eingebildet...


1x zitiertmelden

Schrecksekunde!

06.07.2010 um 00:06
@MikeHH82
warum sollte jemand der paranormalen erlebnissen kritisch gegenübersteht diese nicht erleben? sollte es wirklich so etwas wie "geister" geben, glaubst du informieren diese sich zuerst wer an sie glaubt und wer nicht um zu entscheiden, wen sie besuchen?!


melden

Schrecksekunde!

06.07.2010 um 00:06
des kenne ich^^simple frequenzstörung


melden

Schrecksekunde!

06.07.2010 um 00:06
Zitat von P.J.BlackP.J.Black schrieb:Ich telefonierte grade mit einer Freundin.(alle Geräte...wie tv, radio, pc waren ausgeschaltet!) Dazu wäre noch zu sagen dass die lautsprecher zu 1000% aus waren! (ist wichtig)
Während ich mit ihr telefonierte erklang hinter mir plötzlich eine lautstarke verzerrte Stimmte die iwas redet...ich konnte es nicht genau verstehen, aber ich vermutete etwas english-ähnliches raushören zu können! ich hab mich zu topde erschreckt und kontrollierte sofort alle Geräte. VOR ALLEM DIE LAUTSPRECHER! alles mausetot...
Kann sein das DU mit den Boxenkabeln, die in diesem Moment als Antenne fungierten, einen Funkspruch (Z.B. von nem LKW) aufgefagen und in den Boxen gehört hast!!
Ist wirklich möglich!!
Und wenn DU beim kontrollieren der Boxen die Kabel bewegt oder verschoben hast, kann es sein, das DU nie wieder einen Funkspruch empfängst, das sich der "Antennenbereich" zum Empfangen geändert hat!! ^^

Klingt zwar komisch, ist aber durchaus möglich!!
Können Dir wahrscheinlich techmisch versiertere User genauer erklären!! oO


melden

Schrecksekunde!

06.07.2010 um 00:07
@P.J.Black


Wollte Dir mit meinem Beitrag nicht zu nahe treten! Sorry! Nur bin ich hier immer SEHR skeptisch! Musst Du auch verstehen! Und magst Du mir das kurz erklären? Verstehe den Zusammenhan´g nun mal nicht!


"Zu dieser Geschichte muss ich sagen, dass ich und auch meine Freundin schon relativ abgehärtet sind, was paranormale phänomäne angeht."

Wiederspruch:

Ich bin eigentlich sehr kritisch was diese Dinge angeht und sehe solche Sachen eher realistisch als fanatisch.


melden

Schrecksekunde!

06.07.2010 um 00:08
jofe hat recht..dein antennelkabel fungierte als sogenannte dipolantenne


melden

Schrecksekunde!

06.07.2010 um 00:08
Meine Frage im Bezug auf ...
Zitat von P.J.BlackP.J.Black schrieb:blieb ich noch vllt so 5 min liegen und schaute einfach gradeaus.
... scheint wohl untergegangen zu sein!! oO

Deshalb nochmal!!
Zitat von jofejofe schrieb:Kontest DU dich bewegen??
@P.J.Black


melden

Schrecksekunde!

06.07.2010 um 00:09
@MikeHH82
also zum ersten habe ich das geschrieben weil ich einige Beiträge von neu anmeldern gelesen habe und feststellen musste dass sie meist sofort als gelangweilte Teens abgestempelt wurden^^°

Zu der anderen sache kann ich sagen:hab mich möglicherweise falsch ausgedrückt^^
Ich glaube an das paranormale...(bin auch gläubig) aber ich versuche nicht gleich alles mit iwelchen geistern oder dämonen zu verbinden wie das sehr viele gerne sofort machen...
das meinte ich damit^^

2)jahhh XD das spiel war das einzig spannend :)

@jofe
Ja ich war etwas faul XD durch die Hitze ^^°

ja ich konnte mich bewegen


Anzeige

melden