Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Tagebuch!

635 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Hellsehen, Visionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery Tagebuch!

13.03.2012 um 20:54
@Aaljager
gäbe ich dir recht das Afghanistan weltpolitisch keine rolle Spielt,aber von den taliban sollte man immer vorsichtig sein.....die schaden die Welt auf ihrer art.

LEIDER

Anzeige
melden

Allmystery Tagebuch!

13.03.2012 um 20:59
@marco23 Jepp absolut! Und ich würde diese extremen Moslems keine Sekunde unterschätzen, muss aber dennoch sagen, derzeit ist der Einfluss der Taliban auf die sog. "wichtigen Ölfördernationen" eher gering einzustufen. ein Punkt welcher sich aber extrem schnell und vorallem massiv ändern dürfte wenn Isreal den Iran angreifen sollte!


melden

Allmystery Tagebuch!

13.03.2012 um 21:03
@Aaljager

Ich würde nicht nur den Moslems die schuld geben, daran ist auch die USA, die NATO und Deutschland beteiligt.


melden

Allmystery Tagebuch!

13.03.2012 um 21:12
@vegan33 Stimmt zu 100%, leider muss dennoch sagen die moslems sind von allen Gruppen derzeit die Aggressivsten (was vermutlich auch daran liegt, Sie wurden ja früher schon übelst angelogen von Ländern wie den USA, England, Frankreich usw., solange es im Nutzen dieser Länder lag, wurde alles Versprochen später allerdings umso weniger davon gehalten ( Bsp.: Israel, die Engländer versprachen den Arabern für die Hilfe gegen die Türken im 1.WK, vollständige Autonomie und was bekamen Sie, erst wurden sie Kolonien ohne jegliche Rechte und zur Krönung wurde die Gründung von Israel ermöglicht, 2 Schläge welche auch ganz andere Völker übelst verärgert hätte)).


melden

Allmystery Tagebuch!

13.03.2012 um 21:12
@vegan33

Träume haben ja eigentlich nichts mysteriöses. Das Gehirn verarbeitet in einem Traum lediglich aufgenommene Info, Dinge, die einen beschäftigen.
Kann es sein, dass sich dein Unterbewusstsein einfach nur mit der Lage in Syrien befasst hat und dein Traum einfach "weiter gesponnen" wurde? Etwa eine Angst vor einem Krieg durch ein Eingreifen der USA?
Oder kann es einfach auch sein, dass du eben diese Lage in Syrien kennst und hast "nur" einen Tip abgegeben, also nicht geträumt, sondern nur erfunden hast? Nein, das ist keine Unterstellung, ich sage nicht, dass es tatsächlich so ist, will lediglich darauf hinweisen.


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Tagebuch!

13.03.2012 um 21:13
warum muss der mensch immer krieg führen, verstehe das nicht man kann sich doch hinsetzen und reden miteinander.

wer muss darunter leiden das sind die kleinen, die den krieg nicht angezettelt haben und nichts zu sagen haben... traurig sowas das der mensch nicht mit dem herzen denkt.


2x zitiertmelden

Allmystery Tagebuch!

13.03.2012 um 21:15
@onuba

Interessante Denkweise, vorheriges wusste Ich schon, aber das Datum kann doch kein Zufall sein...

@Aaljager

Ja, dem stimme Ich ebenfalls zu. Du hast es auch richtig gesagt, den ''extremen'' Muslimen, denn nicht alle sind so...


1x zitiertmelden

Allmystery Tagebuch!

13.03.2012 um 21:16
@venefica
Zitat von veneficavenefica schrieb:verstehe das nicht man kann sich doch hinsetzen und reden miteinander.
ich sage immer hinsetzten und eine runde Poker spielen wer gewinnt......hat gewonnen ;)


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Tagebuch!

13.03.2012 um 21:17
@onuba

aber was ist wenn das datum stimmt was, @vegan33 in seinenTraum gesehen hat ?


1x zitiertmelden

Allmystery Tagebuch!

13.03.2012 um 21:18
@venefica

Ernsthaft, wieso werde Ich ständig für eine Frau gehalten? Der Veganismus ist doch nichts weibliches... Ich bin männlich!


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Tagebuch!

13.03.2012 um 21:19
@vegan33

dachte du wärst eine frau, sry das ich falsch lag ;)


melden

Allmystery Tagebuch!

13.03.2012 um 21:20
Zitat von vegan33vegan33 schrieb:Interessante Denkweise, vorheriges wusste Ich schon, aber das Datum kann doch kein Zufall sein...
aber was ist wenn das datum stimmt was @vegan33 in ihren Traum gesehen hat ?
Dann kann es ein sehr guter Tipp gewesen sein (wie ein 6er im Lotto) oder es war wirklich eine Vorahnung.
Wie gesagt, es ist ein aktuelles Thema und es wäre auch nicht sehr verwunderlich, wenn dies auch so eintreffen würde. Aber ja, dass Datum wäre dann wohl ein Volltreffer.


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Tagebuch!

13.03.2012 um 21:22
@onuba

da haben wir doch einen beweis das es Visionen gibt und auch du kannst es nicht mehr abstreiten ;)


melden

Allmystery Tagebuch!

13.03.2012 um 21:27
Zitat von veneficavenefica schrieb:aber was ist wenn das datum stimmt was, @vegan33 in seinenTraum gesehen hat ?
Tja in dem Fall haben Wir echt ein Problem, denn eines sollte und muss klar sein. ein Krieg dort hätte massive Folgen für den Energiesektor bei Uns. Leider sind wir immernoch in einem extremen Maß vom Öl abhängig, dazu käme noch der Umstand des Osterfestes ein für die Christen extrem wichtiger Zeitbereich. Also wenn ich selber den möglichst Effektiven Zeitpunkt, was Glauben und sonstige Ideologien angeht, wälen sollte. Dann würde ich diesen Zeitpunkt ansteuern!


1x zitiertmelden

Allmystery Tagebuch!

13.03.2012 um 21:27
@venefica
Wo haben wir einen Beweis? Noch ist nicht der 6.4.

Ausserdem habe ich ja schon gesagt, dass es ein aktuelles Thema ist, was auch zum Krieg führen kann.

Dass ist so, als wenn ich täglich einem Raser zu sehe, wie er um die Kurve schiesst und ich dann träume, wie es ihn 4 oder 5 mal überschlägt und seine karre explodiert. Die Wahrscheinlichkeit, dass dies passiert, ist sehr hoch. Mein Traum (mein Unterbewusstsein) fügt halt noch ein paar Zahlen hinzu, welche als Datum ausgelegt werden.


2x zitiertmelden

Allmystery Tagebuch!

13.03.2012 um 21:29
Zitat von AaljagerAaljager schrieb:ein Krieg dort
Es gab in meinem Traum keine bestimmte Angabe Wo... Es könnte auch in Europa sein!


melden

Allmystery Tagebuch!

13.03.2012 um 21:30
@vegan33 Was sogar noch mehr in Richtung Nostradamus deuten würde!


melden

Allmystery Tagebuch!

13.03.2012 um 21:31
@Aaljager

und dabei habe Ich mich nie mit Ihm beschäftigt!


melden

Allmystery Tagebuch!

13.03.2012 um 21:32
Tja denn solltest dies mal machen.


melden

Allmystery Tagebuch!

13.03.2012 um 21:33
Bei Nostradamus kann man eh alles Mögliche hinein interpretieren, darauf würde ich nicht viel geben...


Anzeige

melden