Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Tagebuch!

635 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Hellsehen, Visionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Tagebuch!

13.03.2012 um 21:35
@onuba

ich hatte mal einen traum der sich bestätigt hatte und konnte auch einen beweis liefern unter zeugen, aber glaub mir da war über mich selber erschrocken.

ich träumte in afrika von einen mädchen, was entführt wurde von einer frau mit ihren sohn.
Zitat von onubaonuba schrieb:Wo haben wir einen Beweis? Noch ist nicht der 6.4.
da müssen wir abwarten ob da etwas passiert am 6.4.2012 ;)
Zitat von onubaonuba schrieb:Ausserdem habe ich ja schon gesagt, dass es ein aktuelles Thema ist, was auch zum Krieg führen kann.
ja klar kann es durch dieses aktuelle thema das auslösen das streitet auch keiner ab.

Anzeige
1x zitiertmelden

Allmystery Tagebuch!

13.03.2012 um 21:38
Zitat von veneficavenefica schrieb:ich träumte in afrika von einen mädchen, was entführt wurde von einer frau mit ihren sohn.
Und? Wann und wo ist das denn passiert?
Übrigens... in Afrika werden wohl täglich hunderte von menschen entführt, ermordet, gefoltert....
Kann es nur ein Zufall gewesen sein?

Aber mal was anderes... wir werden OT, hier sollten eigentlich nur die Vorahnungen gepostet werden, oder sehe ich das falsch?


1x zitiertmelden

Allmystery Tagebuch!

13.03.2012 um 21:39
An Nostradamus glaube ich auch nicht so .. Zumal seine vorhersagen nicht mal 100 übersetzen kann ...


melden

Allmystery Tagebuch!

13.03.2012 um 21:40
Prozentig sollte noch rein Sry


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Tagebuch!

13.03.2012 um 21:46
Zitat von onubaonuba schrieb:Aber mal was anderes... wir werden OT, hier sollten eigentlich nur die Vorahnungen gepostet werden, oder sehe ich das falsch?
nein werden wir hier nicht, es geht hier um träume und visionen, sind doch beim thema ;)
Zitat von onubaonuba schrieb: Wann und wo ist das denn passiert?


das kind wurde an der küste von swakop entführt am 30.12.2011 und man fand es am 1.1.2012.

ok es kann auch sein das ich als mutter nur angst um meine kinder habe und der traum ein zufall war.

LG


1x zitiertmelden

Allmystery Tagebuch!

13.03.2012 um 21:51
Zitat von veneficavenefica schrieb:nein werden wir hier nicht, es geht hier um träume und visionen, sind doch beim thema
Dann lies mal den Eingangspost durch, welcher sogar von dir verfast wurde... ;)
Zitat von veneficavenefica schrieb:ok es kann auch sein das ich als mutter nur angst um meine kinder habe und der traum ein zufall war.
Schön zu lesen, dass du nicht zu de Gattung user gehörst, die "auf-teufel-komm-raus" auf Mysteriöses bestehen uns ALLES in Erwägung ziehst


1x zitiertmelden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Tagebuch!

13.03.2012 um 21:56
Zitat von onubaonuba schrieb:Dann lies mal den Eingangspost durch, welcher sogar von dir verfast wurde...
lol

ich kenne meinen eingangspost und auch geht es hier um träume wie ich geschrieben habe.

es ist ja mein thread und wenn ich mit dir schreiben will dann tue ich das :D
Zitat von onubaonuba schrieb:Schön zu lesen, dass du nicht zu de Gattung user gehörst, die "auf-teufel-komm-raus" auf Mysteriöses bestehen uns ALLES in Erwägung ziehst
ich will auch logische erklärungen die du mir gegeben hast und damit bin ich zufrieden.

ich weis das man im schlaf viel in seinen unterbewusstsein verarbeitet und es im traum verarbeitet.


1x zitiertmelden

Allmystery Tagebuch!

13.03.2012 um 21:59
Zitat von veneficavenefica schrieb:es ist ja mein thread und wenn ich mit dir schreiben will dann tue ich das
OK, Boss, ich werde nicht widersprechen..... ;)
Zitat von veneficavenefica schrieb:ich weis das man im schlaf viel in seinen unterbewusstsein verarbeitet und es im traum verarbeitet.
Eben! Genau das sind Träume, haben leider nichts visionäres oder anderweitig mystisches an sich.


1x zitiertmelden

Allmystery Tagebuch!

13.03.2012 um 22:00
@onuba

Bist du Naturalist?


1x zitiertmelden

Allmystery Tagebuch!

13.03.2012 um 22:01
@amalia1 Ja Michel de Notredam oder Nostradamus war bzw. ist ein Problemfall. Leider musste Er um sich und seine Familie zu schützen alle Prophezeiungen (vorallem die nun aktuellen) verschlüsseln. Und was noch schlimmer ist, keiner heute kenn den wirklichen Schlüssel der Zeitachse in den Centurien. aber genau dies ist wiedermal ein typisches Bsp. dafür, wie gefährlich es sein konnte solche Dinge zu Wissen.

@venefica und @onuba Ja das UBS und der Schlaf dies sind 2 Dinge welche oft genug seltsame Aspekte darstellen. Leider ist es extrem schwierig über den Wahrheitsgehalt ein Urteil zu fällen, denn in 99,9% aller Fälle sind Träume nur Träume nicht mehr und nicht weniger!
Aber genau die 0,01% dies sind die Fälle welche keiner zu erklären vermag, welche aber höchst Interessant sind.


melden

Allmystery Tagebuch!

13.03.2012 um 22:01
Zitat von vegan33vegan33 schrieb:Bist du Naturalist?
Nein. Wieso?


melden

Allmystery Tagebuch!

13.03.2012 um 22:02
@onuba

Du befindest dich in einem Forum für Mystisches und leugnest das es überhaupt mystisches geben kann.


1x zitiertmelden

Allmystery Tagebuch!

13.03.2012 um 22:04
@Aaljager
Wieso musste er die Verschlüsseln? Wenn sie so gut verschlüsselt worden sind, damit damals niemand wissen konnte, um was es ging, wieso weiss man heute, dass es sich um verschlüsselte Vorhersagungen handelt?


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Tagebuch!

13.03.2012 um 22:05
Zitat von onubaonuba schrieb:OK, Boss, ich werde nicht widersprechen...
besser so mir nicht zu widersprechen ;)

@vegan33

@onuba ist mir begegnet und das ist mystisch genug für ihn ;)


melden

Allmystery Tagebuch!

13.03.2012 um 22:06
Zitat von vegan33vegan33 schrieb:Du befindest dich in einem Forum für Mystisches und leugnest das es überhaupt mystisches geben kann.
Muss man an Mystisches glauben, damit einen das Thema interessiert?


@venefica
@onuba ist mir begegnet und das ist mystisch genug für ihn ;)
Wie wahr! aber ich denke, dass es für dich nicht weniger mystisch ist..... ;)


2x zitiertmelden

Allmystery Tagebuch!

13.03.2012 um 22:06
@amalia1 Ja Michel de Notredam oder Nostradamus war bzw. ist ein Problemfall. Leider musste Er um sich und seine Familie zu schützen alle Prophezeiungen (vorallem die nun aktuellen) verschlüsseln. Und was noch schlimmer ist, keiner heute kenn den wirklichen Schlüssel der Zeitachse in den Centurien. aber genau dies ist wiedermal ein typisches Bsp. dafür, wie gefährlich es sein konnte solche Dinge zu Wissen.

@venefica und @onuba Ja das UBS und der Schlaf dies sind 2 Dinge welche oft genug seltsame Aspekte darstellen. Leider ist es extrem schwierig über den Wahrheitsgehalt ein Urteil zu fällen, denn in 99,9% aller Fälle sind Träume nur Träume nicht mehr und nicht weniger!
Aber genau die 0,01% dies sind die Fälle welche keiner zu erklären vermag, welche aber höchst Interessant sind.


melden

Allmystery Tagebuch!

13.03.2012 um 22:07
Zitat von onubaonuba schrieb:Muss man an Mystisches glauben, damit einen das Thema interessiert?
Keineswegs, deswegen stellte Ich auch die Frage ob du Naturalist bist. Das ist eine Richtung die mir gerade einfiel, welche auch mystisches ausschließt!


melden

Allmystery Tagebuch!

13.03.2012 um 22:09
Ich muss euch nun verlassen, gehe Träumen und hoffentlich mit der Botschaft dass der vorherige Traum eine Lüge war :)


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Tagebuch!

13.03.2012 um 22:10
@vegan33

dann erzähle uns morgen ob du einen traum hattest, träum süß ;)


melden

Allmystery Tagebuch!

13.03.2012 um 22:11
@onuba Sorry aber bei mir wurde der eintrag erst eben aktiv!

Tja warum wohl verschlüsseln, zu der Zeit konnte ein text welcher der Kirche missviel sehr Ernste folgen haben (soviel zum Warum verschlüsseln). Und warum Wir heute wissen das die Texte verschlüsselt wurden, da gibt es 2 Ansätze, der 1.te und vermutlich wichtigste dies hatte Nostradamus selber zu Lebzeiten geschrieben, der 2.te nun leider sind die Centurien def. nicht Chronoligisch zu lesen, dies ist aufgrund der vielen Deutungen bis heute sehr deutlich geworden.


Anzeige

1x zitiertmelden