Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Tagebuch!

635 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Hellsehen, Visionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery Tagebuch!

21.06.2011 um 20:01
@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:Ohne mein Bauchgefühl anzufühlen treffe ich vor allem keine wichtige Entscheidungen mehr. Damit fahre ich sehr gut im nach hinein.
Dir ist aber Klar das du nicht der/die einzige bist oder?? bf386a3999dab31b4b3c4e1f48d8c73e

Anzeige
melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Tagebuch!

21.06.2011 um 20:03
@Sein

es geht hier um visionen und Zukunftsträume was hat das damit zu tun wie du entscheidest ?


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Tagebuch!

21.06.2011 um 20:09
Weis ich doch @venefica
Sieh doch meine Vision


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Tagebuch!

21.06.2011 um 20:11
@Sein

ok jetzt weis ich wollte nicht suchen, aber irgendwie wusste ich noch das du hier geschrieben hast sry !!!


melden
melden

Allmystery Tagebuch!

22.06.2011 um 22:31
Zuerstmal: Tolle Idee ;) Also ich hab manchmal (zurzeit selten) Träume die wahr werden :/ Gaub mir eh keiner :( Naja :D Wenn ich wieder einen haben sollte schreib ich das sofort hier rein :)) (Fragt nicht nach.. Nicht glaubwürdig) die Träume sind RICHTIG KURZ z.B hatte ich folgende Träume: Meine kleine Nichte guckt einen Kanal er heißt Nickeloadeon (oder sowas ;)) Aber früher hies er Nick. Ich hab sie ein bisschen beim gucken beobachtet.. (Ich errinere: Damals hieß es einfach NICK). Ich ging schlafen und träumte mal wieder irgentwas zusammen. PLÖTZLICH fing ein neuer Traum an: Ein großer Fernseher in der Wohnung eines Bekannten. Dieser stand einfach auf dem Boden und eine Schrift erschien: Nickeloadeon stand dort - in der Exakt selben Schrift wie es jetzt ist. Als ich aufwachte dachte ich mir nichts dabei. Als meine Nichte NICKELOADEON guckte bekam ich einen totalen Schock aber dachte es wäre vielleicht ein merkwürdiger Zufall :O.
Traum 2: (Dieser ist sehr lange her) Meine Mutter, mein Vater und ich hatten zusammen 3 LapTops. Ich träumte es wären 4.. Und den nächsten Tag sah ich ihn: Den neuen Computer..

Traum 3: Meine 17-jährige Cousine übernachtete bei mir. Ich träumte, dass sie meinen W-LAN Kabel nahm.. Ich wach auf, das W-LAN Kabel ist weg, denn meine Cousine hatte es..

Ich sag bescheid wenn ich noch einen komischen Traum habe :)


2x zitiertmelden

Allmystery Tagebuch!

23.06.2011 um 08:19
@k_rumpel

Es sind aber iwie erklärbar wenn man es in Betracht zieht, das man vorher diese Informationen iwoher aufgenommen hatte, sei es auch unbewusst.

Wie z.B. neue PC, kann sein das es schon länger feststand das eine neu Erwerb zu Debatte stand, und du vielleicht Wortfetzen aufgeschnappt hast.

Aber ich freue mich, wenn du hier mit machst und ein Vision niederschreibst. q0JMxl keysi


melden

Allmystery Tagebuch!

24.06.2011 um 13:47
@Keysibuna
Ja kann auch sein.. Naja mal gucken :D


melden

Allmystery Tagebuch!

26.06.2011 um 13:28
@Keysibuna
@venefica
und? bis jetzt erfolg gehabt? schon welche visionen aufgezeit die danach eingetroffen sind?
die antwort würde mich sehr interessieren.
gruß

ach ja @Keysibuna vielleicht solltest du diejenigen die schreiben sie träumen von der zukunft nicht in deren thread ansprechen sondern hier mittels @. vielleicht trauen sie sich dann eher.
lg


1x zitiertmelden

Allmystery Tagebuch!

26.06.2011 um 13:31
@Outsider

Nein leider hat sich bis jetzt sind wir nur auf der Warteposition.
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:ach ja @Keysibuna vielleicht solltest du diejenigen die schreiben sie träumen von der zukunft nicht in deren thread ansprechen sondern hier mittels @. vielleicht trauen sie sich dann eher.
Danke, werde ich versuchen, vielleicht bringt das einige dazu auch hier mitzumachen.

:ghost:


melden

Allmystery Tagebuch!

26.06.2011 um 14:30
@k_rumpel
"Traum 3: Meine 17-jährige Cousine übernachtete bei mir. Ich träumte, dass sie meinen W-LAN Kabel nahm.. Ich wach auf, das W-LAN Kabel ist weg, denn meine Cousine hatte es.."

Unglaublich mein W-LAN-Kabel ist auch verschwunden aber das Unheimliche daran ist ich kann immer noch ins Internet. :D

MfG ManTasia


melden

Allmystery Tagebuch!

26.06.2011 um 18:46
Euer Humor und eure Skepsis in solch einem Forum ist wahrlich all mystery. Aber das war´s dann auch schon.


melden

Allmystery Tagebuch!

26.06.2011 um 21:44
@k_rumpel
Zitat von k_rumpelk_rumpel schrieb am 22.06.2011:Traum 2: (Dieser ist sehr lange her) Meine Mutter, mein Vater und ich hatten zusammen 3 LapTops. Ich träumte es wären 4.. Und den nächsten Tag sah ich ihn: Den neuen Computer..
Bitte träumst Du mir auch mal nen neuen Computer am liebsten Spiele-pc^^ äh ja W-Lan kabel hab ich noch :)


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Tagebuch!

27.06.2011 um 18:54
Also meine Vision von der Frauen WM hat sich erledigt, ging nicht in Erfüllung. Bin ich froh darüber


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Tagebuch!

29.06.2011 um 22:19
@Sein

da bin ich aber froh das es nicht eingetroffen ist!


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Tagebuch!

02.07.2011 um 22:57
mal aus reiner neugierte hat keiner zur zeit zukunft visionen oder träume ?


melden

Allmystery Tagebuch!

03.07.2011 um 16:28
@Simon99
ich träumte eines Nachts davon dass ich morgen mit Schnupfen im Bett liege, obwohl ich noch kerngesund war. Als ich am nächsten morgen aufwachte, lag ich mit Schupfen im Bett. Das passierte des öfteren halt mit anderen Sachen, also nicht nur mit krank sein!
Dann wäre es sehr schön wenn du deine Träume hier niederschreibst und wenn sie dann wahr werden, auch belegst, damit wir es ordentlich nachvollziehen können, wie es dazu kommen konnte.


melden

Allmystery Tagebuch!

11.07.2011 um 21:40
Da wo jetzt die Freien angesagt sind denke ich das wir hier einige "Visionen" präsentiert bekommen werden, und das ist mein "Vision" ^^


melden
zongo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Tagebuch!

11.07.2011 um 22:10
Zitat von k_rumpelk_rumpel schrieb am 22.06.2011:Meine 17-jährige Cousine übernachtete bei mir. Ich träumte, dass sie meinen W-LAN Kabel nahm.. Ich wach auf, das W-LAN Kabel ist weg, denn meine Cousine hatte es
@ManTasia hat ja schon mit dem Zaunpfahl gewunken, aber das scheint irgendwie untergegangen zu sein. An dieser Stelle daher noch mal einen Link zum (nicht einfachen) Umgang mit W-LAN-Kabeln:

http://www.stupidedia.org/stupi/W-Lan-Kabel

I :lv: W-LAN-Kabel

LG

Zongo

PS: wireless wireless local area network = drahtloses (oder kabelloses) lokales Netzwerk ;)


melden
windi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Tagebuch!

19.07.2011 um 08:04
Das Centro in Oberhausen wird am Tag eines Unwetters einstürzen. Es liegt an einem defektem Balken an dem Bauarbeiten durchgeführt werden.

Das habe ich heute Nacht geträumt.

lg Windi


Anzeige

1x verlinktmelden