Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Tagebuch!

635 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Hellsehen, Visionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery Tagebuch!

03.06.2011 um 13:18
Darf man hier auch Dinge posten die sehr abwegig bzw unrealistisch erscheinen? Ich meine man weiss ja nie was so alles passieren kann und keiner weiss ob es Geister, Aliens, Bigfood, Nessie etc pp gibt. Ebenso weiss keiner ob es vielleicht Zeitportale gibt oder? Ich halte das was geträumt habe zwar auch für sehr unwahrscheinlich aber wie gesagt, man weiss ja nie.
Ich schreibs dann einfach mal.

Also gestern Nacht habe ich geträumt, das England an Deutschland grenzt. Es war im Traum so, das ich wusste, das dies nicht immer so war, sondern das es mehrere Katastrophen gegeben hat und das sich dadurch die Kontinente verschoben haben. Was genau passiert ist habe ich nicht gesehen. Ich habe nur geträumt das ich sehr oft mit dem Auto nach Avebury gefahren bin und das die Kriminalität noch wesentlich höher allgemein auf der Erde ist, wie heute. Jedesmal wenn ich nach Avebury gefahren bin wurde ich von Kampfhunden und von Kriminellen angegriffen. Es wurden viele Dinge einfach angezündet und auf die Strasse geworfen. Nicht nur ich wurde angegriffen sondern sehr viele Menschen. Wie im Krieg quasi nur das die Menschen irgendwie ohne Grund sich selbst angreifen und völlig durchdrehen, genauso wie die Tiere.

Ich weiss dieser Traum ist sehr verrückt und unwahrscheinlich aber wenn ich mir so die Nachrichten ansehe dann erscheint mir das auch oft sehr unwahrscheinlich was man da gesagt bekommt. :)

Anzeige
6x verlinktmelden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Tagebuch!

03.06.2011 um 13:25
@nefelim

endlich mal einer der den mut hat seinen traum hier rein zuschreiben !!! :)


melden

Allmystery Tagebuch!

03.06.2011 um 13:29
Ich habe geträumt, dass EHEC irgendwie durch Vögel oder Gefieder ausgelöst wird ^.^


melden

Allmystery Tagebuch!

03.06.2011 um 13:51
Danke @venefica

Ich hab da noch 2 Träume, die aber noch unwahrscheinlicher und unrealistischer sind. Ich hatte sie auch schon beim Thema Träume gepostet aber hatte da schon gesagt bekommen das ich mich mal Psychodoc untersuchen lassen soll. Aber vielleicht passt es hier halt besser rein. Also um es dazu zu sagen, ich schreibe hier nur Träume rein die mir ungewöhnlich real und sehr seltsam vorkommen. Seltsam weil mich diese Träume nicht mehr loslassen, da ich normalerweise halt weiss was blödsinn ist und was ich vielleicht mal unterschwellig irgendwo mitgekriegt hab oder so. Kann man schlecht erklären. Bei manchen Sachen hat man ja manchmal so ein komisches Gefühl, als ob das irgendwie Wichtig sein könnte.

Also im August 2009 träumte ich, das ich mit meinem Freund in nem sehr grossen Einkaufszentrum war und mit Tüten vollbepackt war. Ich war schon recht K.O. und mein Freund wollte unbedingt noch bei Saturn oder Media Markt rein ( genau weiss ich das nich mehr ). Jedenfalls ruhte ich mich vor dem Laden auf einer Bank aus und wartete auf ihn. Da tauchte dann vor mir so eine weisse Tafel auf, auf der mit schwarzer Schrift der 23 Mai erschien. Es sah aus wie eine Art Hologramm, das sich hin und her bewegte und aus dem Nichts entstand und dann auch wieder schnell verschwand. Ein paar Sekunden später tauchte an der gleichen Stelle so eine Art Riss auf, ein Riss in der Zeit oder so ähnlich. Jedenfalls rannten aus diesem Riss zwei Triceratopse auf mich zu. Ich war natürlich Schockiert und rannte weg um ein Versteck zu suchen. Um mir herum war Panik ausgebrochen und alle Leute rannten wirr durch die Gegend und schrien. Ich wurde dann von einem T-Rex gejagt, der mir dann den Kopf abbeissen wollte. Kurz bevor er zu biss wachte ich schreiend auf. Der Traum war dermassen realistisch das ich fast einen Tag brauchte um mich davon zu erholen. Das ist mir vorher noch nie passiert. Genau eine Woche später hatte ich einen ähnlichen Traum mit gleicher Zeitangabe. Ich war irgendwo in einer Stadt unterwegs wieder mit meinem Freund und wir liefen auf eine Unterführung zu. Auf dieser Unterführung stand ein Denkmahl, eine Engel Statue. Ich wollte schonmal vorlaufen und als ich dann unten ankam, dah ich riesen grosse Insekten, also Ameisen und Wespen usw die grösser waren wie ich. Ich rannte wieder nach oben um die anderen zu warnen aber sie lachten nur und gingen weiter. Ich rannte dann Richtung Denkmahl und auf dem Weg dahin stand eine Nonne, die mir sagte, ich solle am 23 Mai niergendwo hin gehen wo viele Menschen sind und am besten mich unterirdisch irgendwo verstecken, da ein Unglück passieren wird. Ich sah dann auch wieder diese Zeittafel 23 Mai. Auch in diesem Traum verfolgte mich dann wieder der T-Rex und wollte auch wieder zu beissen. Ich hörte kurz vorher auch einen lauten Knall und sah Rechts vom Denkmal weiter unten Bahnschienen. Der Zug auf den Bahnschienen war ein schwarzer ICE mit sehr spitzer Nase. In der Mitte hatte er einen roten Streifen. Dieser wurde von mehreren Dinos umgeworfen bzw gerammt. Ich bin wieder kurz vorm sterben aufgewacht und war genauso verstört wie beim ersten mal.

Bitte jetz nich wieder irgendwelche dummen Bemerkungen von wegen, ja Denkmähler gibts zig tausende und Unterführungen auch oder ich hätte zuviel Primeval geschaut oder Horrorfilme. Ich weiss das hört sich so an aber vielleicht sind die Dinos ja auch nicht wichtig sondern das Datum und das Chaos oder so. Vielleicht ist und bleibt es aber auch nur ein Traum. Keine Ahnung.


6x verlinktmelden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Tagebuch!

03.06.2011 um 14:02
@nefelim

ich stelle hier keine fragen oder schreibe bemerkungen !

hier sollen träume aufgeschrieben werden um später zu schauen ob sie auch eintreffen !


melden

Allmystery Tagebuch!

03.06.2011 um 14:06
@venefica

Und was wäre wenn, wäre das dann ein Beweis wofür :) ?


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Tagebuch!

03.06.2011 um 14:13
@Kaetzchen

das man in die zukunft einen blick werfen kann !!!


melden

Allmystery Tagebuch!

03.06.2011 um 14:49
Die Tatsache, dass durch eine Kontinentalverschiebung mittels Plattentektonik England irgendwann nahe bei Deutschland liegt, klingt garnicht so abwegig. Allerdings wird das innerhalb von millionen von Jahren schwer zu prüfen sein;)


melden

Allmystery Tagebuch!

03.06.2011 um 14:56
@nefelim
danke das du dich einfach mal getraut hast. Ist ja Banane ob es abwegig ist :D
schaun wir mal im nachhinein ob was davon passiert ist ;)


melden

Allmystery Tagebuch!

03.06.2011 um 15:03
@LordIronfist & @venefica

Ja ich hab gesehen das hier auf 7 Seiten bis jetzt nur einer wirklich etwas zum Thema geschrieben hat und ich finde eigentlich auch das hier auch unrealistische Sachen reinpassen bzw so ziemlich alles was mit Vorraussagungen zu tun hat. Ich finds auch schade das sich sonst niemand traut, denn es ist einfach immer zu meckern und Beweise zu fordern, aber wirklich mal damit zu experimentieren, da haben sie dann keine Lust zu. Wenn alle so denken würden, dann würden wir immer noch glauben die Erde wäre eine Scheibe. Ich finde man sollte viel öfters solche Experimente machen. Aber bis auf den 1. Traum mit England hoffe ich, das es wirklich nur Träume bleiben. Wär toll wenn England an Deutschland wäre, allerdings möcht ich die Katastrophen nicht unbedingt miterleben. :)


1x zitiertmelden

Allmystery Tagebuch!

03.06.2011 um 16:56
@nefelim

Es traut sich niemand, weil niemand "Vorhersagen" hat. Man kann im Nachinein vieles sagen, dass man alles ganz genau im Detail in seinem Traum gesehen hat.

Nun siehste ja was bei den Leuten dahinter steckt und grad hier könnte man mal zeigen was dran ist ;)


melden

Allmystery Tagebuch!

03.06.2011 um 17:22
@Kaetzchen

Naja ich denke schon das es Leute gibt die Dinge vorhersagen können aber ob die sich nun in nem Forum wie diesem Tummeln wage ich zu bezweifeln. Ich behaupte ja von mir auch nicht das ich das kann. Es gibt sicher mal Dinge die ich im Traum vorher gesehen habe aber da man auch noch nicht genau weiss, wie das Menschliche Gehirn nun genau funktioniert und wozu es fähig ist, lässt das viel Platz für Spekulationen. Ich könnte auch so tun als ob ich wüsste wann was passiert und irgendwann trifft es vielleicht auch mal zu, aber beweisen tut es gar nix. Es geht ja hier auch um Träume bzw Visionen, die man evt als Vorhersage deuten könnte, also verstehe ich eigentlich nicht, warum die Leute sich nich trauen. Hier muss ja niemand beweisen was er kann, deshalb ises ja so interessant dieses Experiment. :)


1x zitiertmelden

Allmystery Tagebuch!

03.06.2011 um 17:55
@nefelim

Ich sage auch nur, dass in diesem Forum sicherlich keine Leute angemeldet sind, die vorhersagen können. Nicht mehr und nicht weniger ;)


melden

Allmystery Tagebuch!

03.06.2011 um 17:56
@Kaetzchen

Es sind sogar einige hier namentlich genannt worden die das von sich behaupten :D


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Tagebuch!

03.06.2011 um 22:08
@nefelim
Zitat von nefelimnefelim schrieb: ich finde eigentlich auch das hier auch unrealistische Sachen reinpassen bzw so ziemlich alles was mit Vorraussagungen zu tun hat.
darum geht es ja auch !
Zitat von nefelimnefelim schrieb: Es geht ja hier auch um Träume bzw Visionen, die man evt als Vorhersage deuten könnte, also verstehe ich eigentlich nicht, warum die Leute sich nich trauen.
und ich verstehe es auch nicht warum sie sich nicht trauen !


melden

Allmystery Tagebuch!

03.06.2011 um 22:19
@venefica

Tja was sollten die Leute wohl für Gründe haben?

Fragt man sie, meckern sie, dass ihnen niemand glaubt und reagieren beleidigt.
Haben sie die Chance dazu, kommt sicher bald: ich muss hier niemanden etwas beweisen! und reagieren ebenfalls beleidigt, wenn man sie darauf anspricht, um ernste Unterhaltungen über das Thema zu führen.

Also für mich sind die Leute hier in dem Forum einfach nur Lügner, nicht mehr und nicht weniger ;)


melden

Allmystery Tagebuch!

03.06.2011 um 23:02
na gut dann lege ich mal los ob mein traum mal zukunft werden wird oder noch im mitten des aufbaus der zukunft sich befindet weiß ich nicht aber er lässt mich nicht mehr los habe den traum 3mal innerhalb von 6monaten im jahr 2010/ 2011 gehabt. ich träumte von einen berginneren (es war alles mit holz getützt ) wie ich und auch andere einen großen kampf hatten wir waren die beschützer und mussten gegen das böse antreten unsere waffen waren die hände aus den energiebälle kamen und auf einmal musten wir weg. ich muss dazu sagen das ich mich mit soetwas nicht beschäftigt habe in der zeit als diese träume kamen oder irgendwelche spiele gespielt habe


6x verlinktmelden

Allmystery Tagebuch!

05.06.2011 um 11:25
Also ich hatte vor mehreren Wochen ein Traum. Genau alles was ich geträumt habe ist gestern auch eingetroffen (nur zum Teil) so jetzt war aber in dem Traum noch etwas, das am Montag passieren soll! Es ist irgendwas mit der Schule und in dem Traum habe ich zu meiner Mutter gesagt "Nur (Name) war nicht beteiligt" Also ich weis nicht aber es ist aufjedenfall nichts gutes. Irgendein Unfall ect. Mal sehen was am Montag passiert


1x zitiert6x verlinktmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Tagebuch!

05.06.2011 um 12:47
@Selii__

ja und was hast du geträumt?


melden

Allmystery Tagebuch!

05.06.2011 um 15:13
@Selii__
Zitat von Selii__Selii__ schrieb:so jetzt war aber in dem Traum noch etwas, das am Montag passieren soll! Es ist irgendwas mit der Schule und in dem Traum habe ich zu meiner Mutter gesagt "Nur (Name) war nicht beteiligt" Also ich weis nicht aber es ist aufjedenfall nichts gutes. Irgendein Unfall ect. Mal sehen was am Montag passiert
Wäre sehr schön gewesen wenn du dein Traum auch mit Details aufgeschrieben hättest ^^

Du kannst ja Morgen X-Beliebige Ereignis als dein "Traum" angeben!


Anzeige

melden