Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Tagebuch!

635 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Hellsehen, Visionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery Tagebuch!

07.06.2011 um 20:49
@Kaetzchen

Das sind wir doch alle, aber man kann sie wieder mal namentlich einladen ^^

Anzeige
melden

Allmystery Tagebuch!

07.06.2011 um 21:22
@gin_20
so arg machst mich auch nicht fertig :D Aber wenns ein schlechter Traum ist dann wehre ich mich immer einzuschalfen; passiert aber leider immer wieder xD


melden

Allmystery Tagebuch!

07.06.2011 um 22:28
@all

Konnte kurz einen Computer entern, lange hält man es ohne euch liebe verrückte ja eh nicht aus ;) häng mal eben, ehe ich wieder in die Wälder verschwinde, meinen zweiten Band hier rein, damit die Interessierten User keine Entzugserscheinungen bekommen.

Hab mich noch nicht erholen können, brauche etwas länger.

Freundliche Grüße an alle.

@venefica
Der Thread entwickelt sich langsam sehr interessant. Ausreißer hat man überall, nicht unterkriegen lassen.


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Tagebuch!

09.06.2011 um 17:14
@Schrotty

viel erfolg bei deinen zweiten teil! :D


melden

Allmystery Tagebuch!

09.06.2011 um 22:38
@Pumpkins

Was merkwürdig bei meinem Freund ist, wenn er träumt, sagt er mir manchmal im Nachhinein er wusste das er träumt und dachte das sogar im Traum, merkwürdig oder?

Der eine Traum von ihm war, dass er in einem Auto gesessen hat und es kam eine Flutwelle auf ihn zu. Dann dachte er: alles halb so wild ist eh nur ein Traum. Sowas habe ich auch noch nicht erlebt.


melden

Allmystery Tagebuch!

10.06.2011 um 11:33
@Kaetzchen
ich hatte fast eins zu eins schonmal den selben trau. also auch auto gefahren und dann kam eine flutwelle. konnte auch den traum kontrollieren. aber das ging iwi nur als ich noch klein war, hab das schon ewig nicht mehr hinbekommen. das finde ich richtig interessant

habe dann auch im traum zu meinen gefährten gemeint "hey leute, chillt, wir träumen hier nur". war ein super gefühl ;)


ich denke sowas ist eine ursprungsform von dem, was unsere esoterikfreunde hier gerne als "astralreisen" bezeichnen. ein bewusster traum inkl. besonderem zugriff aufs eigene unterbewusstsein. nicht mehr und nicht weniger :)


melden

Allmystery Tagebuch!

10.06.2011 um 12:49
@Kaetzchen
Na dann träumt er nicht so tief und fest; denn wenn man einen "schlechten" Traum; hat man wirklich schiss und der Körper produziert Adrenalin. Ich bekomme solche Träume voll "real" mit und hab da wirklich schiss.


melden

Allmystery Tagebuch!

10.06.2011 um 13:24
@Pumpkins
@godfree

War bei ihm auch schonmal bei einem wirklich schönem Traum so, wo er dann wiederum dachte "Schade, ich träume nur!"

Aber ja, Astralreise ist lustig ;)
Habe aber auch schonmal davon gehört, dass sowas möglich ist, dass man seinen Traum kontrollieren kann. Die Frage ist nur wie :)


melden

Allmystery Tagebuch!

10.06.2011 um 13:32
@Kaetzchen

Vielleicht solltest du dich etwas mit luzider Traum beschäftigen ^^

Hier ist mal ein kleine Anfang Wikipedia: Klartraum

:ghost:


melden
melden

Allmystery Tagebuch!

10.06.2011 um 13:54
@all:
Wollen wir nicht beim Thema bleiben?
Ich sehe hier 10 Seiten mit 189 Beiträgen, aber noch kein Traumbericht, der "Zukunftspotential" hat.
Ein user, der neu dazu stösst, muss sich erst einmal 10 Seiten durchlesen um dann zu erfahren, dass noch keine Vorhersage statt fand.
Von daher fände ich es logisch, das man hier nur (mögliche) Zukunftsträume bespricht.


1x zitiertmelden

Allmystery Tagebuch!

10.06.2011 um 14:15
@all

@onuba hat eigentlich Recht wenn er sagt
Zitat von onubaonuba schrieb:Ein user, der neu dazu stösst, muss sich erst einmal 10 Seiten durchlesen um dann zu erfahren, dass noch keine Vorhersage statt fand.
Deshalb habe ich mal die bisherige "Visionen" & "Träume" mal zusammen gefasst :)

Teil 1
Beitrag von Lucy80 (Seite 1)
Teil2
Beitrag von Lucy80 (Seite 1)

Beitrag von Schrotty (Seite 3)

Na ja, sowas wie eine Aussage;
Teil 1
Beitrag von Pika (Seite 3)
Teil 2
Beitrag von Pika (Seite 4)

Prophezeiung von Aureus;
Beitrag von ems (Seite 4)

^^;
Beitrag von Keysibuna (Seite 6)

1. Traum
Beitrag von nefelim (Seite 8)
2. Traum
Beitrag von nefelim (Seite 8)

Beitrag von LilithLuna (Seite 8)

Obwohl das sich wohl erledigt haben könnte;
Beitrag von Selii__ (Seite 8)

Beitrag von LordIronfist (Seite 9)

Beitrag von gin_20 (Seite 9)

Denke diese Liste kann man später noch mit neuen Träumen ergänzen und rein posten

:ghost:


melden

Allmystery Tagebuch!

10.06.2011 um 19:47
@Keysibuna
@onuba

Ja sicherlich, da habt ihr Recht.

Aber hier wird nunmal niemand mehr auftauchen, der eine Vision hat ;).
Mittlerweile wissen wir ja, was bei den Usern dahinter gesteckt hat.

Sorry, aber muss ich so eindeutig sagen.


melden

Allmystery Tagebuch!

10.06.2011 um 19:49
@Kaetzchen

Na ja, wer weiß, vielleicht werden wir ja doch überrascht ^^

q0JMxl keysi


melden

Allmystery Tagebuch!

10.06.2011 um 19:52
@Keysibuna

Eher geht 2012 die Welt unter, als das hier jemand was schreibt ;)


melden

Allmystery Tagebuch!

10.06.2011 um 19:54
@Kaetzchen

Wir haben doch einige "Visionen" hier ^^

Wir müssen wie immer etwas Geduld aufbringen.

q0JMxl keysi


melden

Allmystery Tagebuch!

10.06.2011 um 20:01
Ich habe die Vision, dass mein Mann gleich unserem Hund ein Knochen gibt, weil er angebettelt wird - jepp - schon ist es so weit ;-)

Ok, Spass bei Seite. Ich denke, hier postet keiner Visionen, weil die Angst, sich lächerlich zu machen, zu gross ist. Zudem fragt man sich ja selber, spinn ich nur rum oder ist meine Vision ernst zu nehmen... - sofern man eine Vision hat.


melden

Allmystery Tagebuch!

10.06.2011 um 20:04
@muffinch

Es geht ja um die, die von sich behaupten solche Visionen/Träume andauernd haben ^^

q0JMxl keysi


melden

Allmystery Tagebuch!

10.06.2011 um 20:06
@Keysibuna
Das ist mir schon klar, aber wenn sie aufgefordert werden, diese zu posten, stehen sie unter ständiger Beobachtung - und Himmel, was passiert wohl, wenn die Visionen nicht eintreffen...


melden

Allmystery Tagebuch!

10.06.2011 um 20:08
@muffinch

Oder sie könnten endlich ein Beweis für ihre Behauptungen erbringen damit wir diese "Visionen" ernst nehmen können. So hört man immer von angeblichen Visionen die GENAU so eingetroffen sein sollen wie man sie sah/träumte.

q0JMxl keysi


Anzeige

melden