Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erwartungen beeinflussen unsere Wahrnehmung

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahrnehmung, Erwartung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erwartungen beeinflussen unsere Wahrnehmung

09.06.2011 um 13:21
@Amasana
Zitat von AmasanaAmasana schrieb:Ich meine solche Menschen, die glücklich und zufrieden sind, keinerlei Sorgen oder Trauer und weder abergläubig noch an Magie, Spuk oder dergleichen glauben.
Dann kommt natürlich die bereit dieser Person ist an solchen Sachen zu glauben ist.

Wie gesagt man muss dann diese Menschen und ihre "Erlebnisse" genauer unter die Lupe nehmen und die Ursache herauszufinden.

Anzeige
melden

Erwartungen beeinflussen unsere Wahrnehmung

09.06.2011 um 13:26
@Keysibuna
"Wie gesagt man muss dann diese Menschen und ihre "Erlebnisse" genauer unter die Lupe nehmen und die Ursache herauszufinden. "

Dieser Meinung bin ich ja auch, aber ich frage mich, warum dies nicht gemacht wird?


melden

Erwartungen beeinflussen unsere Wahrnehmung

09.06.2011 um 13:31
@Amasana

Weil einige diese Mensche auch gerne etwas "vergessen" oder tatsächlich eine "falsche Erinnerungen" haben.

Deswegen sollte man solche "Erlebnisse" möglichst dann unter die Lupe nehmen wenn alles noch "frisch" ist, dann hat man bessere Chancen etwas brauchbares zu finden.

Siehe "Allmystery Tagebuch", da will auch keiner von denen die angeblich "Zukunft-Träume" hatten, die genau so eingetroffen sein sollen, etwas dazu schreiben.

Weil man dann diese "Visionen" genausten überprüfen konnte.

:ghost:


melden

Erwartungen beeinflussen unsere Wahrnehmung

09.06.2011 um 13:36
@Keysibuna
Das Problem ist, das man manchmal vergißt Visionen aufzuschreiben, wenn man sie hatte.
Außerdem sollte man differenzieren. Bei richtigen Visionen ist man hellwach.
Wenn jemand was träumt, sollte man skeptisch sein, das ist richtig.

Ich hatte am 25.05.2011 ein Vision, tagsüber und die Bestätigung habe ich am 07.06.2011 bekommen.

Die Vision habe ich einer Userin geschrieben und auch die Bestätigung. Aber das betraf meinen privaten Bereich. Wie bitte schön soll ich das bestätigen?


1x zitiertmelden

Erwartungen beeinflussen unsere Wahrnehmung

09.06.2011 um 13:38
@Keysibuna
Obwohl, da müßte man einige Monate warten und ich präsentiere Euch meine Vision....Aber bis 2012 müßtet ihr alle noch warten.


1x zitiertmelden

Erwartungen beeinflussen unsere Wahrnehmung

09.06.2011 um 13:47
@Amasana
Zitat von AmasanaAmasana schrieb:Ich hatte am 25.05.2011 ein Vision, tagsüber und die Bestätigung habe ich am 07.06.2011 bekommen.
Das hören wir andauernd immer nachhinein ^^
Zitat von AmasanaAmasana schrieb:Aber das betraf meinen privaten Bereich. Wie bitte schön soll ich das bestätigen?
Denke mit etwas guten Willen kann man es doch bestätigen. Aber anscheinend hat man da kein große Interesse sonst würde man sich um die Bestätigung kümmern und sich Gedanken machen, wie man es am besten gestalten kann. ^^
Zitat von AmasanaAmasana schrieb:Das Problem ist, das man manchmal vergißt Visionen aufzuschreiben, wenn man sie hatte.
Jop, vor allem von Menschen, die behaupten solche Visionen zu haben, ist man gewöhnt das sie nicht gerne solche Visionen öffentlich nieder zuschreiben und sie später auch belegen wollen.
Zitat von AmasanaAmasana schrieb:Obwohl, da müßte man einige Monate warten und ich präsentiere Euch meine Vision....Aber bis 2012 müßtet ihr alle noch warten.
Heißt das, dass du noch kein Vision hast aber in ein paar Monaten welche haben wirst??

:ghost:


melden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erwartungen beeinflussen unsere Wahrnehmung

09.06.2011 um 13:49
Zitat von SoulsSouls schrieb:Dank für den letzten Satz , ich hatte das komische Geühl heute, das etwas passiert und ich habe mal wieder herzhaft gelacht. Heist aber nicht das ich prinzipiel nicht and Erscheinungen , Ufos etc. glaube
Hallo Leute :-)
Es ist tatsaechlich was passiert und zwar vorm Büro auf der Strasse ist nen LKW mit Melonen umgekippt, Melonen frei für alle!!!!. Also ist das ne erfüllte Prophezeiung jezt oder nicht? @Kaetzchen @Amasana @Keysibuna @Pumpkins @ems @f4tm4n


melden

Erwartungen beeinflussen unsere Wahrnehmung

09.06.2011 um 13:50
@Keysibuna
Ich will das nicht öffentlich posten, weil es privat ist. Ich schick dir eine PN.


melden

Erwartungen beeinflussen unsere Wahrnehmung

09.06.2011 um 13:52
@Amasana

Deine Vision die noch offen steht oder die bereist eingetroffen ist ? ^^

:ghost:


melden

Erwartungen beeinflussen unsere Wahrnehmung

09.06.2011 um 13:55
@Keysibuna
Hatte ich doch geschrieben, das ich am 25.05.2011 eine Vision hatte und sie sich am 07.06.2011 bestätigt hat.

Lies die PN. Diesmal bin ich auf Nummer sicher gegangen, weil die so komisch war und ich absolut nix damit anfangen konnte.


melden

Erwartungen beeinflussen unsere Wahrnehmung

09.06.2011 um 13:58
@Amasana
Sowas wie sorgenfreie Mensche gibt es nicht! Die sind entweder auf Drogen oder existieren nicht. Was Fantasierst du da eigentlich für ne Perfektion von Leben hervor?


1x zitiertmelden

Erwartungen beeinflussen unsere Wahrnehmung

09.06.2011 um 14:00
@Pumpkins
Das ist keine Fantasie.

Es gibt auch Menschen, bei denen alles so funktioniert, wie sie sich das vorstellen. Vorallem, wenn man im Luxus aufwächst.....

Also, stell mich nicht als Fantast hin.


melden

Erwartungen beeinflussen unsere Wahrnehmung

09.06.2011 um 14:01
@Amasana
Du kannst diese Aussage garnicht machen; da du keinen Menschen zu 100% kennst + Familie + Jugendzeit etc.etc.

Luxus = Sorgenlos???? Fräuelein wie alt bist du denn?


melden

Erwartungen beeinflussen unsere Wahrnehmung

09.06.2011 um 14:14
@Pumpkins
Vorsicht, nenn mich nicht Fräulein. Ich bin mit Sicherheit älter als du.

Ich hab weder Wunsch- noch Wahnvorstellungen. Ich stehe mit beiden Beinen fest auf dem Boden.

Ich warne dich. Überdenke deine Sätze.


melden

Erwartungen beeinflussen unsere Wahrnehmung

09.06.2011 um 14:30
@Pumpkins
Zitat von PumpkinsPumpkins schrieb:Sowas wie sorgenfreie Mensche gibt es nicht!
recht hast du solche menschen gibt es nicht !


melden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erwartungen beeinflussen unsere Wahrnehmung

09.06.2011 um 14:33
Es gibt sorgenfreie Menschen, das sind menschen die einfach nur Tun und nicht denken.

weitere İnfos in diesem Thread

Denken macht Unglücklich

Denken macht unglücklich?


melden

Erwartungen beeinflussen unsere Wahrnehmung

09.06.2011 um 14:37
@Souls

Man kann nicht tun ohne zu denken,ansonsten kommt man mit dem Gesetz in Konflikt^^


melden

Erwartungen beeinflussen unsere Wahrnehmung

09.06.2011 um 14:40
@Souls
Danke!


melden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erwartungen beeinflussen unsere Wahrnehmung

09.06.2011 um 14:43
@venefica
Nee nicht unbedigt kriminel

İ steh auf, geh zur arbeit, ess mein brot, kauf mir vom Lohn tolle sachen, freu mich darüber und guck Fernsehen.

İch steh auf , denk ach scheise wofür Arbeite ich denn überhaubt, für irgend welche Butsauger, ess mein Brot, welches auf Monokulturen angepflanzt worden ist mit Peztizieden usw, kauf mir tolle Sachen die auch irgendnen Scheiss haben, guck Fernsehen und denke mann werden wir alle geil Verarscht und geleitet.


Das mein ich damit

BTW will jemand Melonen:-)


melden

Erwartungen beeinflussen unsere Wahrnehmung

09.06.2011 um 15:30
Ob "sorgenlos" oder nich, Menschen die dagegen immun sind, dass ihre Erwaltungshaltung ihre Wahrnehmung beeinflusst gibt es schlichtweg nicht ...


Anzeige

melden