Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Urban Legends

636 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Legenden, Sagen, Mythen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Urban Legends

07.09.2010 um 12:22
Zitat von aurora-noelaurora-noel schrieb:Dadruch reißt ihr der Schließmuskel
Das haette ich gern mal anatomisch erklaert.

Anzeige
melden

Urban Legends

07.09.2010 um 12:26
@Cathryn

Ne Analfissur ist nicht sonderlich unwahrscheinlich, aber das sich der Darminhalt darauf in solch einer Menge entleert klingt doch schon ein bisschen merkwürdig.
Ausser dem müsste der männliche Part der Geschichte den Kram ja auch sonst wo gehabt oder gespürt haben.


melden

Urban Legends

07.09.2010 um 12:29
Die hatte bestimmt sowieso schon Diarrhoe und haette gar nicht luegen muessen. Ausserdem haette sie das Bettzeug ja auch waschen koennen und den Eltern erklaeren koennen, dass ihr da ein Missgeschick passiert war. Dann koennte der arme Hund noch leben.


melden

Urban Legends

07.09.2010 um 12:35
@Cathryn

Klingt für mich eh als wären die Eltern "überraschend" reingekommen, dann müssten die doch schon gesehen haben was passiert ist.
Glaub kaum das der Hund dann aufs Bett springt während die beiden bei der sache sind und drauf kackt .


melden

Urban Legends

07.09.2010 um 12:38
Ich denke mal, die Geschichte ist erfunden und soll lediglich dazu dienen, Maedchen davon abzuhalten, Analverkehr zu haben, weil dann

1. der Schliessmuskel reissen
2. das Bett versaut sein
und
3. Daddy den Hund erschiessen koennte.

Paedagogisch genauso wertvoll, wie Enthaltsamkeit anstelle von Verhuetung zu predigen und dann das Enkelkind als eigenes gross zu ziehen, weil Predigen nicht vor Schwangerschaft schuetzt.


melden

Urban Legends

07.09.2010 um 12:51
@Cathryn

Ich bin leider kein Arzt. ;)

Ich habe die Geschichte nur so wieder gegeben, wie sie sich die Leute erzählen...


melden

Urban Legends

09.09.2010 um 19:37
Hahaha...in Galileo auf Prosieben haben sie gerade ein Quiz über Flugzeuge gemacht.
Es wurden verschiedene Dingen zum Thema abgefragt, unter anderem folgende Frage:
"Was passiert mit dem Toiletteninhalt?"

Unglaublich wie viele gemeint hätten, die Fäkalien würden als Eisblock vom Himmel fallen. ;)

So viele glauben eben noch an diesen Mythos. ^^


melden

Urban Legends

09.09.2010 um 21:23
@aurora-noel
ja das hab ich auch gesehn...was mich mehr interessiert hat war das mit den zahlensendern naja..

die urban legend das jemand von nem nem fäkalklotz getroffen wurde hält sich wohl hartnäckig...


melden

Urban Legends

09.09.2010 um 22:22
@rutz
Mit den Zahlensendern meinst du doch die geheimen Botschaften aus dem Radio, oder?
Ja, das war interessant. :)

Aber um ehrlich zu sein, ich habe FRÜHER auch geglaubt, dass der Toiletteninhalt aus dem Flugzeug geworfen wird.
Aber da war ich ja noch klein und dumm. ;)


melden
Agar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Urban Legends

10.09.2010 um 06:40
Zur Abwechslung mal eine sehr schmackhafte UL - verbunden mit einer Frage, ich hoffe hier sind auch Bäcker / Konditoren anwesend:

"Granatsplitter" werden aus " Tortenmatsch" gemacht, also aus " verpfuschten" bzw. auch aus Torten, die auf den Boden gefallen waren...oder auf ähnliche Weise " zerstört" wurden....

Stimmt das?


melden

Urban Legends

10.09.2010 um 07:40
@Agar
Das kommt auf die Bäckerei an.
Viele Bäckereien stellen diese Teile aus Tortenstücken her, die nach 2 oder 3 Tagen noch nicht verkauft worden sind, zu Teil auch aus runtergefallenen und verpfuschten Sachen.
Denn wer will schon eine schiefe oder unschöne Torte kaufen.

Manche Bäckereien bestehen drauf, dass die Granatsplitter aus frischen Zutaten gemacht werden, was ich aber nicht glauben kann, so verkauft es sich eben besser


melden
Agar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Urban Legends

10.09.2010 um 07:44
@eloisa: Danke.

Also sind die Dinger " mit Vorsicht zu genießen" - lach.


melden

Urban Legends

10.09.2010 um 07:46
Verdorbene Sachen kommen natürlich nicht rein, ich ess sie auch recht gerne


1x zitiertmelden
Agar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Urban Legends

10.09.2010 um 07:52
Zitat von eloisaeloisa schrieb:Verdorbene Sachen kommen natürlich nicht rein, ich ess sie auch recht gerne
Das hoffe ich zumindest.

Wobei: Seitdem ich weiß, das die Donuts, die der " Bäcker meines Vertrauens" verkauft, mit denen von Aldi 100%ig identisch sind, ( bis auf den Preis )..........


melden

Urban Legends

10.09.2010 um 13:35
@aurora-noel
ja das mit den spionen

jetz bist du wohl gross und dumm^^


Hier ein netter kleiner mythos:

die usa hat millionen von dollar auzsgegeben um einen stift zu erfinden der im weltall schreibt..die sowjet hat einen bleistift genommen...


melden

Urban Legends

15.09.2010 um 00:36
Die Analverkehrgeschichte ist ein Fake!

Passierte uns noch nie


melden

Urban Legends

15.09.2010 um 17:15
@sourillamaz

Deshalb wurde sie auch in diesem Thread gepostet.^^
Urban Legend = Fake! ;)


melden

Urban Legends

16.09.2010 um 10:56
Die find ich auch nicht schlecht, aus Amerika;

geht um die Tochter eines Bestattungsunternehmers.
Als sie einmal aus reiner Neugierde in einen der Abschiedsräume reinschaut, liegt dort eine verstorbene junge Frau aufgebahrt, ungefähr in Ihrem Alter. Sie hat ein Abendkleid angezogen bekommen.
Dieses Kleid gefällt der Tochter, es ist genau so eines, wie sie schon länger für einen anstehenden Ball gesucht hat.
In der Nacht vor der Trauerfeier öffnet die Tochter den bereits geschlossenen Sarg, zieht der Toten das Kleid aus und ein ausrangiertes von Ihr an.

Ein paar Tage später geht sie dann in dem Kleid zu diesem Ball.
Im Laufe des Abends klagt sie über plötzliche Kopfschmerzen und das Ihr nicht gut sei. Kurze Zeit später bricht sie zusammen, der herbeigerufene Notarzt kann nur noch Ihren Tod feststellen.

Die angeordnete Obduktion ergibt einen für den Pathologen recht rätselhaften Befund.
Die junge Frau ist an einer Vergiftung durch Formalin gestorben, welches Ihr Körper über die Hautporen aufgenommen hat. Diese Flüssigkeit wird in Amerika zum Konservieren (Einbalsamieren) von Leichen benutzt.

Offenbar ist also Formalin aus den Poren der Verstorbenen ausgetreten, hat den Kleiderstoff getränkt und ist später während des Balls von der Haut der Tochter aufgenommen worden.

... darüber ob sie nun selber auch in dem (Traum)Kleid beerdigt wurde, stand nichts geschrieben ;)


melden

Urban Legends

16.09.2010 um 11:06
@eloisa
Was sind denn "Granatsplitter"?
Das, was man auch "Rumkugel" nennt?


melden

Urban Legends

16.09.2010 um 11:18
@cute_lenore

cool das war die erste hier die ich noch nicht kannte, gefällt mri ganz gut vor allem weil mal ausnahmsweise nicht das "mystische Leichengift" die Todesursache war^^

ah da fällt mri noch ein der typische Mörder mit dem Haken, auch schon in zig Filmane aufgetaucht...

Ursprünglich soll er Vater einer Tochter gewesen sein, der diese mit ihrem Freund überrascht hat. Was dann passiert ist spreizt sich in drei mir bekannte versionen
1. da die Tochter schwanger wurde hat er sich umgebracht
2. er ist vor Schreck ausgerutscht und in einem See oder so ertrunken
3. Der Freund ist erschrocken als er schreiend vor dem Auto stand und hat ihn überfahren

welches die ursprüngliche Legende war keine Ahnung
jedenfalls soll er jetzt jedesmal auftauchen wenn ein Mädchen sich heimlich mit ihrem Freund irgendwo zum *** trifft und sie bestrafen.

Komisch eigentlich das der Klassiker schelcht hin noch nicht drin steht^^


Anzeige

1x zitiertmelden