Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Urban Legends

636 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Legenden, Sagen, Mythen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Urban Legends

06.09.2010 um 13:22
@aurora-noel

maden! und sex! ihr kennt bestimmt auch die geschichte mit dem Mädel das auf irgend einer Goth Party (jaja ganz böse) war, und sich nicht mehr an den Tag erinnern konnte. Und aufgrund unterleibsschmerzen ging sie dann zum Frauenarzt der- eben Maden bei ihr fand, und sie entweder mit einem Tier oder ner Leiche geschlafen haben muss...

Ich find die story einfach nur lustig, vor allem ich habe sie in verschiedenen gegenden schon über irgendwelche Mädels aus der umgebung gehört. Immer diese Schwarzträger-diskriminierung

Anzeige
melden

Urban Legends

06.09.2010 um 13:36
@Legion4

Ohja, die Geschichte ist mir bekannt. *würg* ;)


melden

Urban Legends

06.09.2010 um 15:05
@Legion4
das ist ja widerlich, habe ich noch nie gehört.

Gott sei Dank bin ich nicht Fauenarzt geworden....:)


melden

Urban Legends

06.09.2010 um 15:37
@aurora-noel

dachte ich mir. Das ist genau wie diese analsex-geschichte, bei der am ende der Hund erschossen wird xD

Urbane, unlogische Legenden, die sich irgendwie auf der Hauptschule oder so bilden


melden

Urban Legends

06.09.2010 um 17:33
@Legion4

Achja, die Sache mit dem Analsex... der arme Hund konnte doch wirklich nichts dafür, dass ein Schließmuskel riss. ;)

Bei mir in der Hauptschule haben sich solche Geschichten nie verbreitet. =/


melden

Urban Legends

06.09.2010 um 18:32
aurora-noel schrieb: Bei mir in der Hauptschule haben sich solche Geschichten nie verbreitet.
Großartiger Satz ;-) Ich muss allerdings sagen, dass ich es nicht nachvollziehen kann, warum sich diese Urban Legends überhaupt so großer Beliebtheit erfreuen. Die meisten dieser bestenfalls mittelprächtigen storys würde man doch normalerweise jedem Autoren um die Ohren hauen. Zudem wurde schon oft erwähnt, dass komischerweise fast jeder, der sich dafür interessiert, aus seiner Gegend/Umgebung fast die identischen Geschichten kennt. Naja, muss ja nicht jeder gut finden..


melden

Urban Legends

06.09.2010 um 18:42
@luciano

Ich glaube es liegt einfach daran, dass die Geschichten zum Teil entweder unglaublich eklig oder unglaublich gruselig klingen.

Und je dramatischer die Situation ist, desto mehr Gefallen findet man daran, der Geschichte zu zuhören oder sie weiterzuerzählen.


melden
Agar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Urban Legends

07.09.2010 um 06:54
ACHTUNG! EKEL-WARNUNG! ACHTUNG! EKEL-WARNUNG! ACHTUNG! EKEL-WARNUNG!


Die Wette der Gerichtsmediziner

Zwei Gerichtsmedizinern stand eine Leichenöffnung bevor. Aus Jux schlug der Erste eine Wette vor: Wenn er eraten könne, was der Tote zuletzt gegessen hatte, müsse der andere den Mageninhalt der Leiche verspeisen.
Als Gegenwette schlug der Zweite vor, das wenn er das Zeug bis zum letzten Happen runterbekäme, und es im Anschluß daran wieder rauskotzt, müsse dieser das Erbrochene seines Kollegen futtern.
Gesagt - getan. Der Erste lag mit seinem Tipp richtig, und so musste sein Kollege den Mageninhalt der Leiche verspachteln. Die Hoffnungen des Ersten, sein Kollege müsse sich übergeben, bevor der Magen des Toten leer war, erfüllten sich nicht.
Erst als nichts mehr im Magen der Leiche war, kotzte sich der soeben gesättigte Arzt aus.
Der andere wusste, was ihn nun bevor stand, und began seine Mahlzeit mit den Worten:
" Na, wenigstens ist der Spinat jetzt warm!"


melden

Urban Legends

07.09.2010 um 11:36
Eine rumänische Familie soll ein Paket von Verwandten aus den Vereinigten Staaten erhalten haben. Darin war ein Gefäß mit schwarz-braunem Pulver, von dem sie glaubten, es handle sich um eine Art Instant-Getränk. Nachdem die Familie das meiste Pulver für Heißgetränke aufgebraucht hatte, kam ein Brief aus den Vereinigten Staaten, in dem stand das Gefäß enthalte die Asche von ihrer Großmutter, die in die Vereinigten Staaten ausgewandert war. Die amerikanischen Verwandten dachten es sei richtig, deren Asche in ihrem Heimatland zu begraben.

In einer anderen rumänischen Version wurde das Pulver versehentlich für Würze gehalten, das die Familie über den Braten streute.


melden

Urban Legends

07.09.2010 um 11:40
@BlackPearl

So weit ich weiss, verbrennen die Hueftgelenke nicht komplett ... muss ja echt fies sein, wenn du da gerade deinen Instant-Drink aufbruehst und findest dann am Boden der Dose die Hueftgelenke :(


melden

Urban Legends

07.09.2010 um 11:44
@Cathryn

Ich hab keine Ahnung. Wie machen die das denn wenn die Asche irgendwo verstreut werden soll? Dann werden die Hüftgelenke (warum eigentlich die Gelenke? *denk*) doch auch nicht einfach mit verstreut.


melden
Agar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Urban Legends

07.09.2010 um 11:48
Bei Einäscherungen bleiben oftmals größere Knochenteile und Fragmente übrig. Alles, was an biologischen Material nach der Verbrennung übrig bleibt, wird danach " urnengerecht" gemahlen, in den sogenannten Knochenmühlen ( gibts wirklich, hat jedes Krematorium ). Je nach dem wie fein die eingestellt sind, gibts entweder grobes oder eben sehr feines Knochenmehl.

Agar


melden

Urban Legends

07.09.2010 um 11:48
@BlackPearl

Da kenne ich mich auch nicht soooo genau aus ... nehme mal an, dass dann kleine Knochenstueckchen und so rausgesiebt werden ...

Was ich da auch noch seltsam finde: sowohl in den USA, als auch in Rumaenien verbrennt man die Verblichenen gewoehnlich nicht, sondern bestattet am Stueck ... naja, vll. war die Fracht zu teuer ...


melden

Urban Legends

07.09.2010 um 11:50
@Cathryn

Sind ja auch nur Urban legends ;) Muss ja nicht so passiert sein :)


melden

Urban Legends

07.09.2010 um 11:54
Den erschossenen Hund kenn ich nicht :(


melden

Urban Legends

07.09.2010 um 11:55
@Legion4

Diese Geschichte haelt sich in meiner Region auch sehr stark. Eine junge Frau hat (nur) mit ihrem Partner GV gehabt. Irgendwann bemerkte sie Ausschlag und Juckreiz da, wo es besonders unangenehm ist. Sie ging zum Arzt und liess einen Abstrich machen. Dabei kam heraus, dass sie Bakterien in ihrem Unterleib trug, die NUR bei verwesendem Material ueblich sind. Ihr kam das sehr seltsam vor, vor allem, weil ihr Partner im oertlichen Krankenhaus Pfleger war. Sie sprach ihn darauf an - und er verweigerte jede Aussage. Der Arzt hatte mittlerweile die Behoerden verstaendigt .... naja .... zum Wahrheitsgehalt kann ich nur sagen, dass der Pfleger NICHT mehr im oertlichen Krankenhaus arbeitet und dass die Freundin sich von ihm getrennt hat. Und auf der Pathologie ist man seitdem auch sehr vorsichtig geworden ... es wurde eine Ueberwachungskamera installiert.


melden

Urban Legends

07.09.2010 um 11:57
Zwei Bauarbeiter bei der Arbeit. An der Mischmaschine ein Arbeiter, dem beim Arbeiten Sand in die Sandalen gekommen war. Zum Entleeren seiner Schuhe hielt er sich an der eingeschalteten (und somit mischenden) Mischmaschine fest und schüttelte erst aus einer Sandale, dann aus der anderen den Sand wieder heraus. Als plötzlich - sein Kollege mit einer Schaufel auf ihn zuschnellte, ausholte, zuschlug und ihm mit dem Stiel der Schaufel - beide Arme brach!

Der Kollege hatte das 'Schütteln' an der Mischmaschine beobachtet und gedacht, sein Kollege sei in den Stromkreis geraten!


melden

Urban Legends

07.09.2010 um 12:07
Auch sehr geil :D

RAUCHEN AM KLO

In einem Einfamilienhaus in Wien wurde mitten in der Nacht ein Ehepaar, welches im ersten Stock schlief, von einem seltsamen Geräusch geweckt. Erst viel später sollte sich herausstellen, dass das Geräusch lediglich von einem Fensterladen, welcher durch einen Windstoss bewegt wurde, verursacht worden war.

Jedenfalls vermutete die Frau einen Einbrecher im Erdgeschoß und drängte ihren Ehemann, Nachschau zu halten. Der wollte zunächst nicht, da ihm seine Frau aber keine Ruhe ließ und an ein Weiterschlafen daher nicht zu denken war, stand er auf und tappte im Dunkeln die Stufen hinunter.

Wie er unten war, bemerkte er direkt vor sich eine flüchtige Bewegung. Da der Mann an einen Einbrecher dachte, ballte er die Faust und schlug mit voller Kraft zu. Unglücklicher Weise stand im Erdgeschoß ein Schrank mit einer Spiegeltüre und die wahrgenommene Bewegung war nichts anderes als sein eigenes Spiegelbild. So zerschlug er also den Spiegel und zog sich dabei eine tiefe Schnittwunde an der rechten Hand zu.

Seine Frau hörte sein Schreien und Fluchen und eilte herbei, um die stark blutende Wunde zu versorgen. Sie reinigte die Wundränder mit Wundbenzin und warf die benzingetränkten Wattebäuschen anschließend in die Toilette, allerdings ohne die Spülung zu betätigen.

Nachdem die Verletzung des Mannes verbunden war, verspürte er eine menschliche Regung und ging aufs Klo. Dabei zündete er sich eine Zigarette an. Nachdem er seine Sitzung fast beendet hatte, warf er den glimmenden Zigarettenrest zwischen seinen Schenkeln in die Klomuschel. Dadurch kam es zur Explosion der Benzindämpfe, welche sich dort noch immer befanden, und der Mann trug schwere Verbrennungen an Hoden und Gesäß davon. Aufgrund der Explosion alarmierte die Frau unverzüglich die Feuerwehr, die wenige Minuten später am Einsatzort eintraf. Die Feuerwehrkräfte versorgten zuerst den Verletzten und alarmierten dann den Rettungsdienst, der ebenfalls rasch eintraf.

Die beiden Rettungssanitäter legten den Mann auf eine Bahre, nahmen sie auf und wollten den Verletzten in das Rettungsfahrzeug tragen. Aus rein beruflichem Interesse fragte ein Sanitäter im Vorbeigehen einen Feuerwehrmann, wie der Patient zu einer Schnittwunde an der rechten Hand und einen verbrannten Hintern komme. Der Feuerwehrmann erzählte den Unfallhergang, worauf die Sanitäter so lachen mussten, dass ihnen die Tragbahre entglitt und der Patient auf den Boden fiel, wobei er sich die linke Hand brach.


melden

Urban Legends

07.09.2010 um 12:13
@BlackPearl

Hui! In unserer Nachbarschaft gab es auch mal so was aehnliches. Da hat ein aelteres Muetterchen ihr Aussenklo (uebern Hof, sehr romantisch^^) immer mit Salzsauere geputzt. Irgendwann kam die Enkelin auf die Idee, mal mit Domestos zu putzen. Wie sie hinterher aussah, koennt ihr euch sicher vorstellen.


melden

Urban Legends

07.09.2010 um 12:16
@Fennek

Die Geschichte ist eig. auch super ekelig.

Ein Mädchen hat sturmfreie Bude und hat Analverkehr mit ihrem Freund, im Bett der Eltern. Dadruch reißt ihr der Schließmuskel, weshalb sie das ganze Bett vollsch****. (^^")

Als die Eltern reinkommen, wird die ganze Sauerei auf den Hund geschoben.
Daraufhin beschließen diese, den Hund zu erschießen.

In anderen Versionen wird dieser auch eingeschläfert.

=/


Anzeige

1x zitiertmelden