Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Urban Legends

636 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Legenden, Sagen, Mythen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Urban Legends

16.09.2010 um 21:19
Zitat von Rabe1982Rabe1982 schrieb:Da arbeitest mal paar Jahre in der Altenpflege und dann passiert dir geschichte 1 und 2 öffters ;-D
Ich glaube die Geschichten von Altenpflegern sind ekelhafter als alles,was sich Horrorautoren ausdenken können.

Anzeige
melden

Urban Legends

16.09.2010 um 21:34
@lost-lady
Oh ja, der wachte in einer Wanne mit Eiswürfeln auf und BEIDE Nieren fehlten...


melden

Urban Legends

16.09.2010 um 21:37
@Mittelscheitel
Nun ja, wenn er eine der seltenen Drittniere hat wäre das möglich xD hrhrhr


melden

Urban Legends

16.09.2010 um 21:43
@Entilsar
Nö, warum ? Du kannst ein paar Tage ohne Niere überleben. Solange, wie ein Dialysepatient ohne Dialyse leben kann....


melden

Urban Legends

16.09.2010 um 21:47
@Mittelscheitel
Schon, aber wenn man in einer Badewanne voller Eis aufwacht und man hat keine Nieren macht man es nich mehr lang...mal abgesehen davon das diese Art des Organklauens nicht möglich ist...Das hat man iwo mal nachgewiesen, weiß nur nich wo, ich such mal danach


melden

Urban Legends

16.09.2010 um 21:49
Rs ist ja auch eine Legende ;-)


melden

Urban Legends

16.09.2010 um 21:52
naja, ein bekannte staatsanwalt meinte mal das es nichts gibt was es nicht gibt.
könnte wohl was dran sein an der nieren geschichte. in manchen Ländern wird menschen der bauch aufgeschnitten, nur um an Drogen zu kommen. warum soll es sowas nicht auch geben?


melden

Urban Legends

16.09.2010 um 21:52
Ja, das sowieso...aber eine der Hartnäckigsten ;)

Und Organhandel gibt es ja, das ist ja kein Mythos


melden

Urban Legends

17.09.2010 um 07:56
Zitat von EntilsarEntilsar schrieb:eine kleine Spinne hatte sich in ihrem Ohr eingenistet und ein Trichternetz gebaut, welches das Ohr sozusagen blockierte.
wäh - DAS ist mein größte Angst x)

haha :D ist zwar keine UL, weil sie dem Arbeitskollegen von meinem Papa genauso passiert ist, aber lustig:

Der Kollege war mit seiner Frau einkaufen und wollten in dem Center dann auch Mittag essen. Sie hatten noch ein kleinen Yorkshire dabei, den sie in dem "Imbiss" unter dem Tisch versteckten. Als sie weiter gehen wollten, hat sich der Hund nicht mehr bewegt, also ist sozusagen unter dem Tisch gestorben. Also haben sie bei Saturn eine leere TV-Kiste geholt, den Hund da reingetan und die Kiste ins Auto gestellt und sind halt weiter einkaufen gegangen. Fakt ist: Als sie zurück kamen, war das Auto aufgebrochn und die Kiste mit Hund war weg. :>


1x zitiertmelden

Urban Legends

17.09.2010 um 07:57
@chambermaid
LOL

Das war jetzt ein Fake oder?


melden

Urban Legends

17.09.2010 um 07:59
@belphega
nein, nein ist echt so gewesen^^


melden

Urban Legends

17.09.2010 um 08:56
Noch eine UL aus dem Buch "Die Spinne in der Yuccapalme":

Eine Putzfrau arbeitet in einer Fabrik, wo in großen vollautomatischen Kesseln Nahrung zubereitet wird. Diese Kessel reinigen sich nachts von selber. Die Frau ist dann nach der Arbeit in einer dieser Kessel gestiegen,um ein "Bad" darin zu nehmen. Dabei ist der Deckel zugefallen und die Kessel stellten sich automatisch an.

Als man am nächsten morgen in den Kessel schaute, fand man ihren weichgekochten Körper und das Skelett.

Schaurig, oder?


melden

Urban Legends

17.09.2010 um 09:00
Bestimmt kein schöner Tod.


melden

Urban Legends

17.09.2010 um 15:46
@chambermaid

So leid es mir tut, aber ich glaube dir nicht. :P ^^

Schon der Satz
Zitat von chambermaidchambermaid schrieb:weil sie dem Arbeitskollegen von meinem Papa genauso passiert ist
verrät alles. ^^

@pikantje

Eine wirklich "leckere" Geschichte. =/


melden

Urban Legends

18.09.2010 um 11:53
@chambermaid
klingt ja sehr nach meiner handtaschen geschichte



EIne frau beklagt sich über schmerzen in(!) ihrer zunge..sie geht zum arzt der kann nichtsa feststellen..nach ein paar tagen schlüpfen kakerlaken aus ihrer zunge...es stellte sich heraus das die kakerlakeneier auf einem briefumschlag waren und sie ihn abgeleckt hat...


melden

Urban Legends

18.09.2010 um 12:12
ist sie danach auch vor Schreck einem Herzstillstand erlegen o-;


melden

Urban Legends

18.09.2010 um 14:54
noch eine aus dem ländlichen Bereich (diesmal nicht von meiner Oma sondern von meiner Mum xD)

Zur Maisernte benutzen kleinere Betriebe Maishäcksler.
(sehen etwa so aus: http://www.heuerhof.com/Meine_Bilder_und_Dateien/P9250009.JPG?12183996a6c das rote Ding hinten am Traktor)
Dabei kann es passieren,dass sich etwas im Häcksler verfängt und sich in der Maschine verklemmt.
Auch einem Bauern in meinem Landkreis vor einigen Jahren wohl ein Stück Holz oder ein Stein in Häcksler gekommen, er war wohl von der tollpatschigen Art, denn er versuchte ihn mit der Hand rauszuziehen.
Das wäre soweit auch kein Problem gewesen, aber er vergaß vorher die Maschine abzustellen und es kam wie es kommen musste; der Bauer streckt seinen Arm bis zur Schulter in den Häcksler, der in just dem Moment wieder zu arbeiten anfängt und den Mann förmlich "ansaugt". Hinter dem Bauern stand sein Sohn, in dem Versuch seinen Vater noch herauszuziehen wird auch er zu Hackfleisch verarbeitet. Wobei Hackfleisch der richtige Begriff ist, anstatt grünlicher Maismasse kam für einen kurzen Moment eben blutrotes Hack aus dem Auswerfer, wie ein anderer Bauer, der auf einem Nachbarfeld gearbeitet hat, berichtete.

Ich bin sehr geneigt diese UL zu glauben, da ich schonmal einen Reisig- und einem Maishäcksler aus der Nähe gesehen bzw. damit gearbeitet habe und weiß welche Kraft dahinter steckt.


melden

Urban Legends

18.09.2010 um 16:24
@L.A.B.B.
Das die gleich BEIDE ganz zerhackelt wurden glaub ich zwar nicht, aber solche fiesen H#ckslerunfälle gibts.


melden

Urban Legends

18.09.2010 um 16:31
Noch zwei weitere, kann sein, dass sie schon genannt wurden, beide spielen zu halloween:

1. (harmlos, wahrscheinlich real passiert): An einem Baum hing an einem Strick eine Frau, die Nachbarn hielten es für eine gelungene Halloweendeko. Sie waren zwar verwundert, warum sie nach Halloween immer noch hing (einige Kinder hatten mit der angeblichen Deko gespielt), doch als sie langsam zu verwesen begann, informierten sie die Polizei. DIe Frau hatte sich zu Halloween das Leben genommen.

2. (wahrscheinlich auch passiert): Zu Halloween klingelten Kinder an der Tür eines alten Mannes. Lächelnd gab er ihnen viele Süßigkeiten, die die Kinder kurz danach aßen. Sie starben, denn der Alte hatte die Süßigkeiten mit kleinen Rasierklingen präpariert, die die Luft- und Speiseröhren der Kinder durchtrennt hatten.


melden

Urban Legends

18.09.2010 um 16:54
@aurora-noel
es tut mir furchtbar leid, dass mein Papa die uns erzählt hat -.-


Anzeige

melden