Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erschreckendes Mädchen

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Mädchen, Phänomen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erschreckendes Mädchen

14.06.2011 um 15:07
@ropeburn
wieso sollte das alter des hauses da eine rolle spielen? *nixblick*

@pandalex
naja - ein kino oder sowas hattet ihr doch bestimmt? und zeitschriften in denen werbung gemacht wurde?
aber abgesehen davon: ich halt die figur ja schon fast für "archetypisch" - weisses kleidchen, lange schwarze haare...
ausserdem könnt's natürlich auch sein dass du jetzt - 11 jahre später - das auch nimmer so genau "vor augen" hast und von daher vergleiche zu "the grudge" etc. ziehst.

war das denn 'ne einmalige sache oder hattest du noch andere seltsame "begegnungen"?

Anzeige
melden

Erschreckendes Mädchen

14.06.2011 um 15:16
naja es war kein weißes kleidchen oder soetwas ich habe nur den kopf und das gesicht und ne hand auf dem boden gesehen, mehr nicht.ich weiß jedoch noch genau was ich gesehen hab dieses erlebnis hat sich wirklich regelrecht in meinen kopf gebrannt, aber ich muss auch dort enttäuschen weil ich mit dem jungen alter nur ins kino gegangen bin wo wohl kinder meines alters reindurften =) kinderfilme eben und zeitschriften usw haben mich wirklich nicht interessiert.

ich hatte damals wirklich noch nie etwas vergleichbares gesehen. hatte bisher auch nurnoch einmal mit 17 soetwas ähnliches in der gleichen wohnung und am gleichen ort. nur diesmal war es gerade sonnenuntergang also noch etwas licht da und ich dachte so ein umriss eines menschen würde über den boden ''kriechen'' gerade am spalt der gleichen tür vorbei. ne freundin von mir war dann auch mal bei mir zu besuch und hat später kurz gefragt ob wir ne katze hier hätten (haben wir nicht) und hat gemeint was schwarzes kleines wäre grad ins schlafzimmer meiner eltern gegangen, aber glaub damit hats eher weniger zutun ^^


melden

Erschreckendes Mädchen

14.06.2011 um 15:21
Zitat von wobelwobel schrieb:*g* - also ich durfte sowas mit 10 auch noch nicht sehen... theoretisch...
aber mal abgesehen davon, vor 11 jahren gab's ja auch schon internet, und vielleicht biste ja dort drüber gestopert. oder einfach in 'ner zeitschrift, 'ner kino-werbung usw., muss ja noch nicht mal bewusst gewesen sein.
Ist bei mir des öfteren so, nur wenn ich was komisches sehe (Bild/kurzer Ausschnitt..) bilde ich micr manchmal ein ich sehe eine weiße Gestalt über mein Kopf schweben mit roten Augen.

:D LG M♥


melden

Erschreckendes Mädchen

14.06.2011 um 16:23
@wobel

Wenn ich in einem alten Verdammten auf einem INdianer Friedhof erbauten Spukhaus wohne ,wo es unheimlich ist...................na da würde ich als kind schon angst bekommen.


melden

Erschreckendes Mädchen

14.06.2011 um 16:25
Denk auch, vielleicht warst du noch im Halbschlaf?
Und hast bisschen geträumt.


melden

Erschreckendes Mädchen

14.06.2011 um 16:38
@ropeburn
dir ist aber schon klar dass es sich bei dem haus in "poltergeist" um einen neubau handelte?


melden

Erschreckendes Mädchen

14.06.2011 um 16:46
@wobel

Ja und der Friedhof mit Indianern ist bestimmt auch ganz neu.

Worauf ich hinaus will ist das ein altes haus das knarzt und einen älteren Flair hat ,eher dazu anregt kindern angst zu machen...


melden

Erschreckendes Mädchen

14.06.2011 um 16:57
@ropeburn
der witz an der poltergeist-geschichte ist aber doch, dass man häuser einfach so auf einen alten indianer-friedhof gestellt hat.
klar, ein altes haus macht geräusche. neue häuser aber auch. und ob einem das wirklich noch angst macht wenn man da schon länger wohnt und die geräusche kennt, na ich weiss nicht... von geräuschen war ja auch garnicht die rede.


melden

Erschreckendes Mädchen

14.06.2011 um 17:01
@wobel

Genial kombiniert mein lieber Watson ääh wobel ,damit sind wir auf der richtigen spur

Warum gehen kleine kinder nachts zu ihren eltern ins Schlafzimmer ?
Bingo ,sie haben angst oder haben eben ein geräusch gehört das sie neugierig gemacht hat.


melden

Erschreckendes Mädchen

14.06.2011 um 17:04
@ropeburn
aber sie war doch schon 10, ausserdem lediglich auf dem weg aufs klo...


melden

Erschreckendes Mädchen

14.06.2011 um 17:13
@wobel

Mit 10 Jahren ist man noch ein Kind und guckt spongebob.
Ok Fragen wir weiter.
Warum lassen die Eltern einen spalt offen ?
Damit das Kind weiss ,dass die Tür immer offen ist und die Eltern nicht weit weg sind.


melden

Erschreckendes Mädchen

14.06.2011 um 17:18
@ropeburn
äh... mit wie vielen kindern in dem alter hast du denn zu tun?
als 10jähriges kind geht man normalerweise schon auf die oberschule und spongebob guckt man dann erst wieder, wenn man längst aus der schule raus ist...

ausserdem find ich's arg verallgemeinert wenn du das so hinstellst als würden alle kinder nachts zu ihren eltern ins schlafzimmer gehen - wir haben das nie gemacht. und da wurde auch kein spalt offengelassen, wenn dann schon eher die kinderzimmertür (bei mir aber auch nicht).

also ich kenne jedenfalls keine 10jährigen die nachts noch zu den eltern ins bett krabbeln, genaugenommen noch nicht mal welche bei denen irgendwelche türen offengelassen würden.
die kids in dem alter die ich so kenne sind deutlich erwachsener, das von dir beschriebene verhalten hört doch schon so mit 5 oder 6 schon auf...


2x zitiertmelden

Erschreckendes Mädchen

14.06.2011 um 17:25
Zitat von wobelwobel schrieb:die kids in dem alter die ich so kenne sind deutlich erwachsener
Jaaaaah aber die Leben ja auch nicht in einem Spukhaus..
Egal ob 5,6 oder 10 ,Kinder sind schreckhaft ,noch nie Kevin allein zu haus gesehen ?

Denke mal das hat einen Grund warum bei manchen Eltern die Tür zu ist ..............

(bäng bäng bängidibäng ich sag bängbäng bängidibäng............der text dürfte bekannt sein)


melden

Erschreckendes Mädchen

14.06.2011 um 17:31
@ropeburn
also ich behaupte mal: "kevin allein zuhaus" ist nun wirklich alles andere als ein beispiel für ein schreckhaftes kind...

und dass @pandalex in einem spukhaus leben würde, davon hat sie kein wort gesagt.
außerdem wollte sie einfach nur aufs klo! sie ist nicht von irgendwelchen geräuschen aufgewacht oder hatte sonstwie angst, sondern sie musste einfach nur mal pinkeln!

und: zimmertür hin-oder-her, weder mein bruder noch ich haben das gebraucht dass irgend 'ne tür offenstand, erst recht nicht mit 10 jahren!

ich schlafe heute dafür aber immer mit offener tür, dann hör ich das knarzen und knacken usw. besser *ggg* - quark, hier gibt's halt keine kids die stören könnten und offen ist schöner, wenn besuch da ist machen wir die tür dann auch zu.


1x zitiertmelden

Erschreckendes Mädchen

14.06.2011 um 17:41
Zitat von wobelwobel schrieb:und: zimmertür hin-oder-her, weder mein bruder noch ich haben das gebraucht dass irgend 'ne tür offenstand, erst recht nicht mit 10 jahren!
Ist halt nicht jeder so ein harter 10jähriger...
Vor allen wenn man einen älteren/jüngeren Bruder hat ist man als Kind sowieso mutiger als alleine.
Zitat von wobelwobel schrieb:in einem spukhaus leben würde, davon hat sie kein wort gesagt.
Zitat von pandalexpandalex schrieb:verdammt widerliches Mädchen liegen wo mit den Augen aus dem Spalt direkt auf mich geschauen hat, ein widerlicher starrer Blick
mir kam es so vor
Naja so ganz sicher kann man sich dennoch nicht sein ,vllt spukt es ja wirklich


und was Kevin allein zu Haus angeht, er hatte sehr wohl angst.............und wo hat er sich versteckt unter dem Bett seiner ELTERN bzw unter deren decke.


melden

Erschreckendes Mädchen

14.06.2011 um 17:50
@ropeburn
mein bruder hatte sein eigenes zimmer...
aber mal ernsthaft, wir reden von 10jährigen und nicht von kleinkindern.
stell dich doch mal spasseshalber auf 'nen schulhof und guck sie dir an, die brauchen keine offene zimmertür mehr, im gegenteil, die sind eher in dem alter dass sie sich selbst einschliessen.


1x zitiertmelden

Erschreckendes Mädchen

14.06.2011 um 18:04
Zitat von wobelwobel schrieb:stell dich doch mal spasseshalber auf 'nen schulhof und guck sie dir an
Ja Klar am besten noch mit ner Tüte Süßkram oder Alcopops .....
Was soll ich denn da sehen ?
Natürlich geben sie sich nach aussen ganz cool
Zitat von pandalexpandalex schrieb:geschrien und bin dann ins Badezimmer gerannt und hab mich in eine Ecke gesessen.
Das ist eine Typische reaktion und ich denke ein gutes Beispiel für meine behauptung.
Zitat von wobelwobel schrieb:mein bruder hatte sein eigenes zimmer...
Das spielt keine Rolle.


Ich weiss nicht wie es bei euch in der Gegend ist aber bei uns gehen die Kinder zu Halloween rum und sammeln süßigkeiten.
Da die meisten 10,11,12 jährigen cool sind sammeln sie süßigkeiten und spielen trotzdem Streiche Eier usw

So da dachte ich mir ,das wollen wir doch mal sehen.
Hab mir n Kürbis besorgt ,ne maske geschnitzt ,altes Hemd hose ,Handschuhe ,Jede Menge Heu...
Habn also unser Haus geschmückt ,hab mich aufn stuhl in die ecke gehockt ,wo es dunkel war.
Den REst kannste dir denken ,wusste nicht das Kinder so schnell laufen können.

Würde mich nicht wundern wenn das einer ins Allmystery Forum gepostet hätte.


melden

Erschreckendes Mädchen

14.06.2011 um 18:11
@ropeburn
also auch wenn's nichts mit der sache zu tun hat:
wenn ich vor irgendwas angst haben musste dann am ehesten vor meinem bruder.

ansonsten:
ich hab ja nicht gesagt dass sie sich nicht erschreckt hat, das beschreibt sie ja im posting.
aber sie war halt nicht auf dem weg zu den olds ins schlafzimmer weil sie vor irgendwas angst hatte sondern sie wollte einfach nur pinkeln gehen und hat dabei im halbschlaf was gesehen das ihr angst gemacht hat.


melden

Erschreckendes Mädchen

14.06.2011 um 22:20
@pandalex
Habt ihr beide Augenkontakt gehabt und wenn ja, wie lange? Was genau hast du in den Moment gefühlt?


melden

Erschreckendes Mädchen

14.06.2011 um 22:23
Ich kann mir keinen Grund vorstellen die Tür einen kleinen spalt offen zu lassen.
Entweder auf oder zu.

@pandalex
Ist dir vorher schon mal etwas ähnliches passiert ? Irgendwas ungewähnliches aufgefallen ?


Anzeige

melden