Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erschreckendes Mädchen

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Mädchen, Phänomen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erschreckendes Mädchen

14.06.2011 um 22:25
@ropeburn
du hast keine kinder, oder?

Anzeige
1x zitiertmelden

Erschreckendes Mädchen

14.06.2011 um 22:29
Zitat von wobelwobel schrieb:also ich kenne jedenfalls keine 10jährigen die nachts noch zu den eltern ins bett krabbeln, genaugenommen noch nicht mal welche bei denen irgendwelche türen offengelassen würden.
Sagen wir mal so..jetzt, just in diesem Moment, hast Du immerhin etwas von "so einem" gelesen.. ;-)

Ne im Ernst, meine Eltern haben auch immer die Schlafzimmertür offen gehabt. Und wenn ich Schiss hatte, na dann aber flott bei Mutti unter die Decke gekrabbelt...

Ich habe nämlich im Halbschlaf auch gerne Gestalten allerorten gesehen.


melden

Erschreckendes Mädchen

14.06.2011 um 22:37
ja die kids.heutzutage. hätten mal da wohnen sollen wo ich mit 10 wohnen musste die hätten sich eingemacht. richtig gruselig.


melden

Erschreckendes Mädchen

14.06.2011 um 22:42
meine zimmertür ging manchmal durch einen defekt aus. so konnte ich auf die dunkle breite holztreppe im zwischenflur sehen die nach unten führte zu einem anderen zwischenflur. Dann machte sie eine Biegung. dann ging es weiter nach unten wo ein großer Steinflur war. weder über den zwischenboden der Treppe noch an der Treppe war licht. erst im steinflur.


melden

Erschreckendes Mädchen

14.06.2011 um 22:53
@BudSpencer
du willst mir jetzt hoffentlich nicht ernsthaft erzählen dass du mit 10 noch in mutters bett gekrabbelt bist?
oder auch andersrum: dass deine olds keinen sex mehr hatten, weil du immernoch "kleinkind"-allüren hattest?
sorry, aber das hört sich für mich echt nicht normal an.
und ich glaub deine mama würde das ganz sicher nicht gerne hören, wenn ihr sohn erzählt dass er in dem alter noch zu ihr ins bett kam - das kratzt nämlich gewaltig an grenzen, die aus einem anderen blickwinkel schon als missbrauch gesehen werden könnten (man beachte bitte den konjunktiv).

@franthecat
und du brauchtest mit 10 noch nachts licht?
bzw.: warum hat man die zimmertür nicht repariert? und warum gab's kein vernünftiges licht, hätte man doch installieren können?


3x zitiertmelden

Erschreckendes Mädchen

14.06.2011 um 23:14
@ Wobel und du brauchst nachts kein Licht wenn alles Stockdunkel ist?Übrigens geht man wohl kaum durchs halbe haus wenn kein Licht da ist oder? Oder gehst Du immer Nachts ohne Licht auf Toilette???? Nun ja sehr interessant wenn Du jetzt ja schreibst.denn in einer kleinen Wohnung mag das gehen aber nicht in einem Stockdunklen Haus wo es nicht mal Fenster im Flur und auf der treppe gab,es war selbst am Tage fast dunkel. warum man das nicht repariert hat? woher soll ich das wissen???? ich war 10 und das müsstest Du meine eltern fragen. Rechenschaft haben Sie mir nie darüber abgelegt.


melden

Erschreckendes Mädchen

14.06.2011 um 23:17
Zumal es ein äusserst baufälliges Haus war. meine Eltern haben das Haus einfach verfallen lassen,als ich mit 16 auszog war es fast eine Ruine. Aber bitte frage mich nicht warum ich so leben musste als Kind, das war wie gesagt die Entscheidung meiner Eltern und nicht meine.


melden

Erschreckendes Mädchen

15.06.2011 um 00:22
@franthecat
die frage wär eher ob du das besser hinkriegst.
ich bin mit altbau-sanierung aufgewachsen, familienbedingt. dass wir für uns zwischendurch ein eigenes haus neu gebaut haben war da eher 'ne kleinigkeit.
ich hab bis heute mit altbau-sanierung zu tun, und zwar nicht nur bei meinem eigenen haus.
man baut ein haus halt nicht nur für eine generation, und häuser sind nun mal pflegebedürftig, auch neubauten. nur mal als beispiel: die orkane "lothar" und "kyrill" haben hier in meiner historischen kleinstadt erstaunlicherweise an neubauten deutlich mehr schäden angerichtet als an den altbauten.
häuser brauchen pflege. wenn man zur miete wohnt hat man damit wenig zu tun, klar, aber man zahlt halt seine miete dafür dass die eigentümer sich drum kümmern dass das dach dicht ist, dass die fassade in ordnung ist usw.
altbau macht mühe, kostet blut, schweiss und tränen (abgesehen vom geld), soviel kann ich dir garantieren. wer sich das antut, sollte wissen warum er sich das antut. ich weiss es. aber ich kann das auch nur für mich sagen.
ob neubau wirklich soviel besser ist steht auf einem ganz anderen blatt...


melden

Erschreckendes Mädchen

15.06.2011 um 00:39
@ wobel ich habe nie behauptet das Neubau besser ist,ausserdem brauche ich nichts besser hinkriegen,weil ich erstens mit 16 wie geschrieben auszog und zweitens was sollte ich denn besser hinkriegen?????
Etwa ein Haus bauen? warum? was kann ich dafür wenn meine Eltern sich um nichts gekümmert haben.
Es ist sehr schön das Ihr soviel selbst gemacht und gebaut habt, aber dann sei dankbar das deine Eltern das gemacht haben. Denn wenn Sie wie meine gewesen wären hättest Du soetwas nicht schreiben können.
Ich für meinen Teil kann nichts mehr selber besser hinbekommen ,da es die Ruine (ja nicht Haus) sonder Ruine nicht mehr gibt seit ein paar Jahrzehnten denn ich bin schon lange keine 16 mehr.
Und zwischen besser hinbekommen und wollen liegt ein sehr grosser Unterschied.
Denn wenn ich wie in meinem Fall meiner Eltern garkeine Lust habe etwas hinzubekommen ,tue ich das nichtund warum sollte ich mich mit 16 ohne eigenes Geld ausser ein paar Lehrlingskröten eine Ruine aufbauen???Aber Vielleicht kann ich ja sogar soetwas besser weil ich mit Absicht und aus Erfahrung einen beruf in dieser richtung gelernt habe.
Aber darum geht es hier in diesem Thread nicht,also wäre es gut zum Thema zurückzukommen.
Denn Du hast Deine Meinung die ich auch schätze und ich meine.
Denn nur aus Erfahrung kann man eine Behauptung aufstellen und in diesem Thread geht es nicht darum warum ich kein Haus baue und ob ich es besser hinbekäme denn ob ich dies irgendwann täte oder nicht ist meine Sache.
Dies ist nicht böse gemient nur eine Erfahrungsgemässe Stellungnahme meinerseits.
Da Wir jetzt und hier in diesem Thread nicht mehr übereinander schreiben,wünsche ich Dir eine angenehme nacht und sende Dir viele Grüsse.


melden

Erschreckendes Mädchen

15.06.2011 um 02:55
@franthecat
kann das sein dass du etwas überreagierst?
nach den beschlägen der zimmertür zu gucken ist ja jetzt kein familiendrama und lichtschalter kann man auch an den stellen anbringen, wo man sie braucht, notfalls halt mit leitungen auf putz.
mehr wollte ich garnicht sagen.


melden

Erschreckendes Mädchen

15.06.2011 um 07:31
Zitat von wobelwobel schrieb:du willst mir jetzt hoffentlich nicht ernsthaft erzählen dass du mit 10 noch in mutters bett gekrabbelt bist?
Ich glaube, mit 10 Jahren kann man das einem Kind durchaus nachsehen. Auch Zehnjaehrige haben noch Albtraeume und nachts mal Angst, das sind naemlich - Kinder!
Zitat von wobelwobel schrieb:oder auch andersrum: dass deine olds keinen sex mehr hatten, weil du immernoch "kleinkind"-allüren hattest?
Was hat jetzt das eine mit dem anderen zu tun? Es hat ja niemand gesagt, dass das Kind jede Nacht bei den Eltern im Bett liegt, oder?
Zitat von wobelwobel schrieb:und ich glaub deine mama würde das ganz sicher nicht gerne hören, wenn ihr sohn erzählt dass er in dem alter noch zu ihr ins bett kam - das kratzt nämlich gewaltig an grenzen, die aus einem anderen blickwinkel schon als missbrauch gesehen werden könnten (man beachte bitte den konjunktiv).
Man kann's treiben und uebertreiben! Irgendwann kommen wir an den Punkt, an dem Eltern die Kinder nicht mehr in den Arm nehmen duerfen...koennte ja Missbrauch sein!


melden

Erschreckendes Mädchen

15.06.2011 um 09:49
@ Alari da muss ich Dir voll und ganz zustimmen.


melden

Erschreckendes Mädchen

15.06.2011 um 11:02
Zitat von wobelwobel schrieb:du hast keine kinder, oder?
Nein aber ich war mal eins.

Nur weil kinder heutzutage mit 10 jahren ein Handy haben usw sind sie noch lange keine Erwachsenen..
So Absurd ist es nicht das Kinder bei Gewitter etc bei ihren eltern pennen.

Als ich klein war und angst hatte ,hab ich auf dem sofa im Wohnzimmer gepennt und da war auch so 10/11 jahre alt.


melden

Erschreckendes Mädchen

16.06.2011 um 19:44
@Godofwar
Habe sicher gute drei minuten da gestanden und dieses...''ding'' angeschaut und es mich. was ich gefühlt hab. ich hab mich wie ein tier gefühlt das von nem raubtier gleich gefressen wird und in die enge getrieben wurde um ehrlich zu sein. kein sehr tolles gefühl.


melden

Erschreckendes Mädchen

16.06.2011 um 21:43
Warst du draussen und hast vllt ne werbung gesehn auf nem plakat oder so?


melden

Erschreckendes Mädchen

16.06.2011 um 22:20
hmmmm...klingt ja echt gruselig. als kind hat man doch noch soviel fantasie. vielleicht ist das ja die erklärung für das erlebte.


melden

Erschreckendes Mädchen

17.06.2011 um 15:33
@wobel
Zitat von wobelwobel schrieb:und du brauchtest mit 10 noch nachts licht?
Was ist denn so ungewöhnlich an 10-Jährigen, die mit Licht schlafen?
Also ich bin 17 und brauche heute noch nachts Licht, zumindest das des Fernsehers, weil ich sonst Angst habe, trotz meines Freundes, der seit 2 Jahren nachts nicht von meiner Seite weicht und mich vor den Monstern aus dem Schrank beschützt.
Ansonsten unterscheide ich mich im Großen und Ganzen nicht sehr von Gleichaltrigen, die ohne Licht schlafen, bin nur eben ängstlicher.


@Alarmi
Vollste Zustimmung meinerseits, in allen Punkten.


Anzeige

melden