Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erschreckendes Mädchen

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Mädchen, Phänomen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erschreckendes Mädchen

17.06.2011 um 19:00
Ich bin wirklich schockiert,wenn ich mir das hier durch lese.Warum dürfen 10 jährige Kinder nicht zu den Eltern wenn sie Angst haben?Mein Sohn ist 12 und ist letztens noch nachts zu mir gekommen weil er ein Alptraum hatte.Muss man in der heutigen Geselschaft dann sagen :bleib draussen,weil ich Angst haben muss das andere von mir denken,das das Kind missbraucht wird?Und ja 10 jährige bzw.12 jährige sind draussen ober cool,aber sobald die Wohnungstür zu ist,sind es wieder Kinder die auch mal gerne beim Fernsehn schaun kuscheln kommen.

Anzeige
melden

Erschreckendes Mädchen

17.06.2011 um 19:30
Zitat von lisschenlisschen schrieb am 14.06.2011:Boooaaah, da wäre ich auch erschrocken...
Also für mich noch untertrieben... Wenn man sowas sieht bekommt man da nicht das Bedürfniss das Ding dem Garr aus zu machen, in Küche rennen und Messer hohlen, Eisenstange etc? :)


1x zitiertmelden

Erschreckendes Mädchen

17.06.2011 um 19:31
Zitat von wobelwobel schrieb:sorry, aber das hört sich für mich echt nicht normal an.
und ich glaub deine mama würde das ganz sicher nicht gerne hören, wenn ihr sohn erzählt dass er in dem alter noch zu ihr ins bett kam - das kratzt nämlich gewaltig an grenzen, die aus einem anderen blickwinkel schon als missbrauch gesehen werden könnten (man beachte bitte den konjunktiv).
Das einzige was sich hier nicht normal anhört ist dein Beitrag *kopfschüttel*


melden

Erschreckendes Mädchen

18.06.2011 um 09:21
@rainlove
Zitat von rainloverainlove schrieb:Also für mich noch untertrieben... Wenn man sowas sieht bekommt man da nicht das Bedürfniss das Ding dem Garr aus zu machen, in Küche rennen und Messer hohlen, Eisenstange etc? :)
Aber doch nicht als 10 Jähriger, also ich wäre da auch weg gerannt^^


melden

Erschreckendes Mädchen

18.06.2011 um 09:27
@lisschen
Nimm nen Stein und schlag dem Biest den Schädel ein, also wenigstens hätt ich meine Eltern geweckt oder ne Digicam gehohlt um das Viech zu fotographieren aber da kommen ja die wenigsten in solchen Situationen drauf :)


melden

Erschreckendes Mädchen

18.06.2011 um 09:28
@lisschen
Naja und dazu ist ja die Wahrnehmung bei kleineren Kindern oft sehr verzerrt.


melden

Erschreckendes Mädchen

18.06.2011 um 12:38
@palija
es ging mir nicht darum, dass 10jährige keine angst mehr hätten - es ging darum, dass die TE eben NICHT zu den eltern wollte weil sie angst hatte, sondern sie musste einfach nur mal pinkeln und begab sich deshalb auf den weg AUFS KLO und NICHT zu ihren eltern!


melden

Erschreckendes Mädchen

18.06.2011 um 13:07
@pandalex
Na, da haben wir es doch :D
Zitat von pandalexpandalex schrieb am 14.06.2011: ich hoffe mal das es nur von schlafbetrunkenheit war!
Manche Betrunkene sehen weiße Mäuse und andere eben kleine Mädchen :D

Bitte nicht böse sein, ich fand das nur so lustig :D


melden

Erschreckendes Mädchen

18.06.2011 um 19:46
@wobel weißt du..es gibt andere weltbilder als deins..und vor 25 jahren hat noch keiner missbrauch gebrüllt ;-)


melden

Erschreckendes Mädchen

18.06.2011 um 20:53
@BudSpencer
ihr wollt mich falsch verstehen, oder?

es ging mir darum, dass @pandalex nicht auf dem weg zu den eltern war und auch nicht verängstigt!

das mit dem missbrauch hab ich im eigenen umfeld erlebt und mich ebenso drüber aufgeregt wie ihr jetzt - heute muss man da halt aufpassen, auch wenn's vor 25 jahren vielleicht mal anders war.


melden

Erschreckendes Mädchen

20.06.2011 um 19:42
@wobel nö, ich habe das schon verstanden,. allerdings war ich als beispieljunge da verdammt schlecht gewählt, da meine lebenssituation nun völlig an deinem erklärbeispiel vorbeigeht. whatever...eigentlich ist es ja auch völlig wurscht.


melden

Erschreckendes Mädchen

20.06.2011 um 20:48
@BudSpencer
eben, ist ja auch wurschd. ich meinte es jedenfalls nicht so, wie ihr's offensichtlich verstanden habt.


melden

Erschreckendes Mädchen

21.06.2011 um 02:11
@pandalex

Nun ich kann mir vorstellen,dass du große Angst hattest glaube aber trotzallem eher,dass du dir das eingebildet hast bzw. dass du es geträumt hast.
Glaube mir wenn es Geister gäbe und du sie sehen könntest würden sie ganz anders aussehen wie du sie erwartest.
Das Mädchen von "The Grudge" finden die meisten Menschen deswegen so furchterregend weil es erstens ein Kind ist was dargestellt wird und wir in unserem Unterbewusstsein eig. Kinder mit Freude und Geborgenheit verbinden,sehen wir sie jedoch in Gestalt einer Leiche bzw. eines "Bösen" passt das nicht zusammen und wir reagieren aus unserem Unterbewusstein heraus mit Angst,weil es für unser Gehirn ein Bild ist,dass es nicht kennt,und fast alle Sachen die uns fremd und neu sind machen uns Angst.


melden

Erschreckendes Mädchen

21.06.2011 um 10:12
@wobel wegen "The Ring" hab ich eine nacht nachdem ich dne Film gesehen hab geträumt ich sei ein horrorfilmmacher!:D


melden

Erschreckendes Mädchen

21.06.2011 um 23:30
ich gebe Data, ähhh, @rainlove
Recht:
"Nimm nen Stein und schlag dem Biest den Schädel ein"
Denn solange du Angst hast ist solch ein- hmm- Wesen im Vorteil


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Sehe Spinnen beim Aufwachen - Optische Täuschungen im Wachzustand?
Mystery, 81 Beiträge, am 24.03.2024 von Fairy_wiw
Casabranda am 05.09.2023, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 24.03.2024 »
Mystery: Paranormale Erlebnisse!
Mystery, 1.679 Beiträge, am 30.09.2023 von Doors
rafael am 15.02.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 79 80 81 82
1.679
am 30.09.2023 »
von Doors
Mystery: Mitten in der Nacht klingelt es
Mystery, 55 Beiträge, am 21.02.2021 von Teabaggins
OblagtheHunter am 08.02.2021, Seite: 1 2 3 4
55
am 21.02.2021 »
Mystery: Seltsame Lichtspiele, leerstehendes Haus und Warnblinker
Mystery, 22 Beiträge, am 21.08.2019 von Niederbayern88
Neutrum76 am 15.08.2019, Seite: 1 2
22
am 21.08.2019 »
Mystery: Habe ich einen Geist in der Wohnung gesehen?
Mystery, 22 Beiträge, am 05.06.2018 von Mirii
Dagobertus am 01.06.2018, Seite: 1 2
22
am 05.06.2018 »
von Mirii