Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wesen auf Feldweg

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unbekanntes Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 18:06
also nur nochmal für den direkten vergleich, so beschreibt @iceman333 die location:
... Feldweg ... links sind lauter kleine Büsche am Fluss, rechts ist ein Bach mit Stacheldrahtzaun(Da kommt kein normaler Mensch rüber) ... dann fuhr ich um die Kurve und sah etwas gebücktes aus dem Gebüsch welaufen. ... Ich bin dann irgendwie in so einen Waldgebiet rausgekommen wo eine verlassene Kläranlage war und ein Weiher.
nehmen wir mal an @iceman333 fuhr auf der karte von oben nach unten, dann sind tatsächlich kleine büsche links aber von einem fluss ist da nichts zu sehen.
rechts, wo angeblich die armen pferde vom stacheldrahtzaun eingekesselt werden ist auch kein bach zu sehen.
dann fährt er um die kurve - ja welche jetzt? das müsste ja dann doch wieder die andere richtung gewesen sein, damit er da an etwas wäldchenartigem rauskommt - kleiner richtungswechsel mitten in der verfolgung oder wie?
und wo ist bitte die kläranlage? ich seh da nur 'n bauernhof...

Anzeige
melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 18:11
So,das sind die koordinaten

+48° 20' 51.44", +11° 2' 41.88

Das ist das Vieh.


melden

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 18:13
@ems
so weit warn wir schon, aber bisher hat keiner da gesehen was du siehst?


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 18:14
Wie kopier ich das Bild bei Maps?Dann kennzeichne ich es....

48.350955,11.041686


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 18:20
Eventuell war es ein mutierter Heterocephalus glaber?

Sozusagen ein Heterocephalus glaber-homo sapiens?

ich wage erst garnicht, diese Vorstellung auszubauen.....


melden

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 18:20
@iceman333
mal im paint die siluette von dem vieh! Vorschlag :D


melden

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 18:21
@ems
also wenn du's partout nicht so machen willst wie ich's demonstriert hab, dann mach halt einfach 'n screenshot und lad den hoch...


melden

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 18:22
@Pumpkins
er hat doch angeblich kein paint *augenroll*
also schmeisst ihn zu mit den standard-progrämmchen anderer betriebssysteme wie z.b. mac oder linux...


melden

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 18:22
@wobel
Dann eben ein anderes stinknormales free Zeichenprogramm. Ich glaub wir werden schon wieder getrollt :(


melden

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 18:24
@Pumpkins
na ich geb ihm noch die chance seine ortsangabe zu revidieren bzw. die geschichte den koordinaten die er gepostet hat anzupassen.
SO passt das jedenfalls nicht zusammen, schon garnicht mit dem fluss paar, der fliesst nämlich wirklich 'ne ecke weiter erst, und als ortsansässiger sollte er das auch wissen...


melden

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 18:26
ich habe auch mal von fischmenschen gehört, aber soviel ich weiß können die nicht an land


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 18:27
@iceman333

Wie alt bist Du eigentlich?


melden

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 18:29
ich will dich nicht enttäuschen, aber wenn es faltig und im gebüsch war, hast du höchstwahrscheinlich ne oma beim kacken erwischt. das erklärt auch die krumme haltung. mal im ernst. manchmal gibt es hier so gute storys und die sind nach der ersten seite zum tode verurteilt. und bei geschichten wie deiner werden 14 seiten lang diskutiert. muss ich nicht verstehen. mfg save


melden

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 18:30
@Makazie991
es gibt Fischmenschen? lol was geileres hab ich noch nie gehört.

@wobel
ja da is irgendwo der Wurm drin bei der Story.


melden

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 18:34
@iceman333
was ist los, magste nimmer antworten?
ich würd mich ja schon damit zufrieden geben wenn du mir die kläranlage zeigst...

ansonsten tippe ich entweder auf jemand, dem man beim baden die klamotten geklaut hat oder 'ne ausgebüxte sau vom bauernhof nebendran - schweine sind nämlich ganz schön gross, die meisten glauben das immer erst wenn sie mal tatsächlich neben einem standen.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: So, genug gespammt. Aber etwas mehr Mühe hätte man sich ja beim Ausdenken dieser Unsinnsgeschichte geben können ;)