Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wesen auf Feldweg

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unbekanntes Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 17:45
@iceman333
die paar ist da mindestens 600m entfernt und ein bach ist auch nicht erkennbar - ansonsten nur felder, gebüsch und bauernhöfe...

Anzeige
melden

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 17:46
siest du net den teich des kleine blaue ding da


melden

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 17:46
@iceman333
Zitat von iceman333iceman333 schrieb:der mannshohe stacheldraht schützt die pferde dei auf der linken weide sind
sei nicht albern - pferdekoppeln werden doch nicht mit stacheldraht eingezäunt!


melden

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 17:47
@iceman333
den teich seh ich schon - aber eben keine paar, keinen weiteren bach, kein wäldchen und auch keine kläranlage...


melden

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 17:48
den bach sieht man net wegen den bäumen geh mal links dann siehst du die paar


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 17:50
@iceman333
Kannst du eine Skizze vom Vieh machen?


melden

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 17:51
gucke gleich auch mal,installiere es gerade...


melden

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 17:52
Nein hab weder scanner noch Drucker


melden

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 17:52
@iceman333
Versuchs mit paint oder so ^^ ;)


melden

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 17:53
habe es net


melden

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 17:54
@iceman333
die paar ist ca. 600m entfernt, es sei denn google maps lügt. ausserdem schriebst du ja auch noch was von einem bach auf der anderen seite des feldwegs und von einem wäldchen, beides ist da genauso wenig zu sehen.
dafür seh ich aber 'n bauernhof direkt daneben - vielleicht war's ja der liebhaber der hals-über-kopf und nackig abhauen musste weil männe nachhause kam und dann halt hintenraus getürmt ist? da wär die gebeugte haltung dann auch verständlich...


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 17:55
Ich hab das Riesenvieh in Google Maps entdeckt.Es springt gerade auf einer Wiese herum.
Man erkennt sogar den Schatten von dem Monstervieh.

http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=%2B48%C2%B0+20'+51.44%22,+%2B11%C2%B0+2'+41.88&sll=51.151786,10.415039&sspn=15.151818,37.265625&ie=UTF8&ll=48.350961,11.041678&spn=0.000979,0.002275&t=h&z=19


melden

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 17:56
bin ehrlich,sehe nichts


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 17:56
Shit,wie fügt man Googlebilder von Maps hier ein?


melden

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 18:00
@ems
Was soll man da nun erkennen ?? ^^


melden

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 18:01
@iceman333
kann es vielleicht ein Widder gewesen sein? Die springen manchmal auf den Hinterbeinen rum ... ich hab vor Jahren auch mal sowas über den Zaun springen sehn ... ich hab damals gesagt, sah aus wie ein Känguruh ... mußte mich dann (nach mehrfachem Vogelzeigen) belehren lassen, dass Widder so rumspringen ...

Was natürlich die Handystörung hervorgerufen hat ... keine Ahnung


melden
melden

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 18:02
ah,jetzt erkenn ich es


melden

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 18:03
@Muckymuh
Was den ?? ;) Ich kann immer noch nichts sehen ! ^^


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 18:03
@iceman333
Okay, nu mal ernsthaft:
Ich glaube dir , das du vorhin extra nochmal losgefahren bist, um Pics zu machen, Kabel bei der Freundin kann ja mal vorkommen.

Zu deinem Eingangsposting noch eine Frage: Du bist dir sehr sicher, das man Mensch und Tier ausschließen kann,hast das " Ding" ja schließlich gesehen und sogar verfolgt.
Was kann/soll/darf es deiner Meinung nach dann sein?
Ein Mutant, der bis jetzt unentdeckt geblieben ist?
Ein " Rose-Red" - also eine Art " Verwandter eines " Grey"?

Ich meine, irgend eine Vermutung musst Du doch haben, oder nicht?


Anzeige

melden