Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wesen auf Feldweg

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unbekanntes Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 16:06
Spielt zwar keine rolle, aber ich habe schon Weiher gesehen die genau so groß wahren und da schwammen Karpfen bis 10 kg drin rum.

Anzeige
melden

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 16:07
also das is aufm land


1x zitiertmelden

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 16:08
ja aber dieser weiher is voller schlamm weswegen die frösche ja auch auf den pflanzen schwimmen


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 16:08
Zitat von iceman333iceman333 schrieb:also das is aufm land
So genau hätt´s auch nicht sein brauchen.......


melden

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 16:09
@iceman333
ist doch wurschd ob das land ist oder nicht - gib mal bitte ein bisschen mehr info WO auf dem land - städtchen reicht ja.


melden

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 16:09
@iceman333
Zitat von iceman333iceman333 schrieb:außerdem war ich bei den gebirgsjägern oberfeldwebel
Glaubst Du das selber was Du da schreibst? Und damit meine ich die ganze Story und nicht nur diese offensichtliche Lüge ;)


melden

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 16:10
@iceman333
es MUSS ja ein städtchen in der nähe geben!


melden

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 16:10
ja friedberg bayern


melden

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 16:11
ich fahr mal mitn bike dahin und mach fotos


1x zitiertmelden

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 16:11
und zwar jetzt


1x zitiertmelden

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 16:12
@iceman333
perfekt :D


melden

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 16:12
ich finde die aussage immer noch lustig, es war weder ein Tier noch ein Mensch!
Was glaubst du den was es war? Etwas übernatürliches? Das würde auch die Störung mit dem Handy erklären!


melden

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 16:14
@kelpie
WIE sollte ein Wesen das Handy stören?


1x zitiertmelden

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 16:15
@iceman333
also die paar fliesst aber nicht durch friedberg... geht's noch ein bisschen genauer bitte?
ich finde übrigens in der ecke beim besten willen jetzt keine kläranlage an der paar...


melden

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 16:15
@Pumpkins
Ich meine ein Übernatürliches Wesen, anscheinend glaubt er das ja.
Ich bekomme von ihm keine Antwort.


melden

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 16:16
@Pumpkins

Gedankenkraft, es stand sicher in Verbindung mit seinem Raumschiff ;)


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 16:16
Zitat von PumpkinsPumpkins schrieb:WIE sollte ein Wesen das Handy stören?
Vielleicht mit intergalaktischen, feinstofflichen Energiestößen?


melden

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 16:17
Intergalaktische Energiestöße, Raumschiffverbindung und Übernatürliches :D typisch Allmy.


melden

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 16:17
@iceman333
hilf mir doch bitte ein bisschen - ich finde wirklich nichts wo zwei flüsse (paar und bach x) nebeneinander fliessen mit einem feldweg dazwischen, einem weiher in der nähe und dann auch noch 'ner kläranlage...
so ländlich scheint das auch garnicht zu sein, nur 4km von augsburg entfernt - oder ist augsburg für dich land?


melden

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 16:18
@Pumpkins
wir können ja schon froh sein dass die haut rosa bzw. rötlich war und nicht grey...


Anzeige

1x zitiertmelden