Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wesen auf Feldweg

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unbekanntes Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 17:23
meine Feundin wohnt in Augsburg und denkst du ich hab jez währendn Gewitter bok nach augsburg zu fahren ich bring die Bilder morgen rein

Anzeige
1x zitiertmelden

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 17:26
@iceman333

Der Teufel hole mich, aber ich weiß nicht warum ich jetzt daran denken muss;

15001.4.k

bf386a3999dab31b4b3c4e1f48d8c73e


melden

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 17:27
@iceman333
in dem wäldchen soll 'ne kläranlage sein?
und wo ist der weiher? wo der zweite fluss?
was muss da mit stacheldraht "der so hoch ist dass kein mensch drüber kommt" abgeschirmt werden?
sorry, aber ich find immernoch nix...
sei doch so lieb und such's selbst auf google maps raus und gib uns die koordinaten, ok?


melden

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 17:28
ok


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 17:30
@iceman333
Zitat von iceman333iceman333 schrieb: denkst du ich hab jez währendn Gewitter bok nach augsburg zu fahren ich bring die Bilder morgen rein
Um Gottes Willen NEIN! Wir wollen doch nicht, das Du am Ende noch krank wirst - nachher holst Du dir noch nen Schnupfen bei dem Sauwetter.

Mailadresse hab ich dir geschickt - kannst mir ja die Pics posten, wenn Du möchtest.


melden

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 17:30
@Keysibuna

Pfui aus sonst muss ich auch noch mitmachen !! ^^

@iceman333
Such uns doch mal bei Google earth ein bildchen von raus !!

@wobel
Ach zwei A... ein Gedanke ?? ^^


melden

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 17:31
@Keysibuna
:-)

Der Lügenbaron Münchhausen :-) Ich habe da mal ein Buch von seinen witzigen Abenteuer gehabt.. :-)


melden

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 17:32
48.347622, 11.044967Adresse:‎
+48° 20' 51.44", +11° 2' 41.88


1x zitiertmelden

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 17:33
rechts daneben ist die kläranlage und der bach und flus wird wohl kaum übersehen zu sein


melden

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 17:34
über email kann ich dir die net schicken aber ich tue sie morgen hochladen


1x zitiertmelden

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 17:35
@iceman333
kein bock freundin zu besuchen?:D


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 17:35
Zitat von iceman333iceman333 schrieb:über email kann ich dir die net schicken aber ich tue sie morgen hochladen
naja, normalerweise kann man Pics die im handy sind per sms an jede mailadresse schicken.

Aber okay, warten wir eben bis morgen.


melden

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 17:36
ja dnake ich tue sie da auch wirklich rein=)=)=)=)=)=)


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 17:38
Ganz ehrlich:
Mich würde ein perverser 60 jähriger im Tütü oder ganz nackt beim befolgen seiner sexuellen Praktiken nicht verwundern.
Das der gebückt stiften geht wäre ganz natürlich,oder`?


melden

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 17:39
also mich würd echt mal interessieren was ihr alle so mit euren kabeln macht, ob nun für händi oder cam...
ständig sind die dinger weg, liegen bei freunden usw.
also mein händi-kabel passt nicht ans händi anderer leute, ausserdem würd ich's nicht verleihen weil ich's ja schliesslich selbst brauch.
dasselbe gilt natürlich auf für die knipse - da würd ich das kabel erst recht nicht verleihen.


melden

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 17:39
Lieber ems könntest du damit bitte aufhören


melden

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 17:40
brauchst du eigentlich die koordinaten wobel


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 17:42
@iceman333
Warum?Was ist daran unwahrscheinlich?
Passt es dir nicht,wenn eine natürliche Möglichkeit angezeigt wird?
Du sagst das "ES" rosa ist und ohne Fell.
Dann ist/war es entweder ein Hausschwein oder ein Mensch.
Aber das möchtest du nicht,oder?


melden

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 17:43
@iceman333
Zitat von iceman333iceman333 schrieb:48.347622, 11.044967Adresse:‎
+48° 20' 51.44", +11° 2' 41.88
danke, das hilft ungemein.
nur: ich seh da weder die paar auf der einen seite vom feldweg, noch einen bach auf der anderen seite, noch irgendwas das per mannshohem stacheldraht zu schützen wäre, noch ein wäldchen, noch eine kläranlage...
bist du dir sicher mit den koordinaten? bzw. deiner beschreibung?


melden

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 17:45
der mannshohe stacheldraht schützt die pferde dei auf der linken weide sind


Anzeige

1x zitiertmelden