Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wesen auf Feldweg

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unbekanntes Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 16:18
@iceman333
Hallo noch da?
Ich möchte gerne wissen was du für eine Idee hast, was es sein könnte!
Außerirdischer?
Geister?
Roboter?
Märchenfiguren?
Fabelwesen?

Anzeige
1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 16:19
Zitat von iceman333iceman333 schrieb:ich fahr mal mitn bike dahin und mach fotos
Zitat von iceman333iceman333 schrieb:und zwar jetzt
Vergiß aber die Digi-Cam nicht, dein Handy hast Du ja verloren.....
Zitat von wobelwobel schrieb:wir können ja schon froh sein dass die haut rosa bzw. rötlich war und nicht grey...
Klasse! wobel 12 points!


melden

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 16:19
@wobel
Rose Haut erinnert mich immer an ein frisch gebohrenes Tier o_O


melden

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 16:20
@Pumpkins
rosa haut erinnert mich immer an sonnenbrand.


melden

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 16:20
@kelpie

Du siehst doch das er/sie off ist :)


melden

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 16:22
@BlackPearl
diskutieren können wir aber auch ohne den herrn oberfeldwebel...

findet euch jemand 'ne stelle wo das sein könnte?
ich brech mir hier einen ab und finde partout keine stelle an der paar in der nähe von friedberg die auf die beschreibung passen würde (fluss paar, feldweg, bach an der seite, weiher, verlassenes klärwerk) - sieht jemand mehr als ich?


melden

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 16:23
@wobel

Ist mir schon klar ;)

Ich hab nur darauf reagiert :
Zitat von kelpiekelpie schrieb:Hallo noch da?
Ich möchte gerne wissen was du für eine Idee hast, was es sein könnte!
;)


melden

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 16:24
Oh, danke,
Vieleicht war es auch ein riesiges Hausschwein das abgehauen ist.
Er war ja auf dem Land, und Schweine sind schnell und größer als man denkt.

Schaust du gerade bei Google Earth?


melden

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 16:26
@kelpie
nö, noch guck ich nur bei google maps - macht eh nicht wirklich einen unterschied, auflösung ist doch die gleiche, oder nicht? und in der ecke übrigens hervorragend.
ein klärwerk hab ich mittlerweile immerhin gefunden, aber keinen bach, keinen weiher und vor allem kein waldstück direkt dabei...


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 16:30
Leute, selbst wenn er Pics einstellt - was bekommen wir vielleicht zu sehen?

Einen kleinen Brackwassertümpel mit ein paar ollen Teichrosen drauf, wahrscheinlich ne veraltete Kläranlage ( oder ein altes Wehr ) und etwas landschaftliches Standard-Grün......und?

Was bringt uns das?


melden

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 16:33
Velleicht kommt er auch so schnell nicht wieder, weil der Spanner inzwischen angezeigt wurde und die Polizei unseren Oberfeld verhaftet...


1x zitiertmelden

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 16:36
Vieleich doch nicht die Polizei, sondern Männer in Weiß,
um ihn wieder dahin zu bringen wo er entlaufen ist...


melden

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 16:36
@Chips
genauso viel oder wenig wie diverse andere sichtungen seltsamer wesen...
bei mir da draussen läuft auch eins rum... rosahäutig, knapp 2m gross, läuft leicht bucklig durch die gegend aber eher träge, hat 'n gewaltigen bauch und trägt meist nichts bis auf ein neckisches hütchen, irgendwelche shorts und schlappen. meist ist es bewaffnet mit giesskanne oder schlauch und wenn man es anspricht grinst es und winkt freundlich.
aber ich gestehe, es KÖNNTE ein mensch sein...


1x zitiertmelden

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 16:37
@Chips

Der lügt uns doch eh nur die Taschen voll.

Fassen wir zusammen :

Ein zwei Meter großes Etwas das auf keinen Fall ein Mensch oder ein Tier gewesen sein kann, das schrumpelige Haut hat, krumm gebückt und sehr schnell läuft...

ausserdem ist er Oberfeldwebel gewesen und hat dieses Vieh zu Fuß verfolgt.

Ich finde es ein wenig...ja nur ein ganz klitzekleines bisschen unglaubwürdig :)


melden

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 16:39
@BlackPearl
bin ganz deiner Meinung


melden

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 16:39
@BlackPearl
hey - als gebirgsjäger macht man sowas halt zu fuss, ist doch logisch!

mich irritiert viel mehr dass ich das nicht lokalisieren kann.


melden

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 16:39
ach ja, und dass ich mich frage warum die paar mit einem stacheldrahtzaun über den man (als mensch) nicht drüberkommt abgeriegelt ist...


melden

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 16:40
@wobel

Tja, lokalisier mal was das nicht da ist ;)

Die Angaben müssen ja auch nicht stimmen die er sich da zusammen reimt.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 16:41
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:weil der Spanner inzwischen angezeigt wurde und die Polizei unseren Oberfeld verhaftet...
Wer weiß, vielleicht war ja in der Nähe nur ne Fetisch-Party von Ganzkörperkondom-Fanatikern...


Rosa-rötliche Haut

2 Meter groß

Schnell und gewandt-aber gebückt

Er kann zu 100% ausschließen, das es ein Mensch oder ein Tier gewesen ist.

Zuvor war er ( wie lange schon, und bei welchen Wetter-Bedingungen ) mit dem Fahrrad unterwegs?! Er schreibt selbst,er ist sehr sportlich, dann wird es wohl kaum ein 50er Jahre Fahrrad ohne Gangschaltung gewesen sein, sondern aller Wahrscheinlichkeit nach ein MTB.
Mit einem MTB fahre ich als leidenschaftlicher Sportler nicht langsam, genügsam - sondern
" volles Rohr" - wenn ich das 29° in der prallen Sonne mache..........ich mein ja nur....
und um ehrlich zu sein, kam mir der "Oberfeldwebel" etwas spät zu der Story hinzu...

Ist das überhaupt ein Dienstgrad bei den Gebirgsjägern? Die gelten doch als " Elite-Einheit"...


melden

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 16:42
@Chips
jepp, ist ein dienstgrad bei den gebirgsjägern - war das erste was ich nachgeguckt hab *grins*


Anzeige

melden