Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wesen auf Feldweg

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unbekanntes Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 15:44
Das lockert die Situation :D

Anzeige
melden

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 15:44
@datrueffel

1.80m lang meinst du aber, oder?


melden

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 15:45
einer meiner kumpels hat ne videokamera und wenn wir es begegnen hoffen wir das die was aufnimmt


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 15:45
Zitat von lisschenlisschen schrieb:Ah ok, klingt aber interessant, nur schade, dass man über goggle nichts findet :(
Tja, dafür kann ich auch nichts.....


melden

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 15:45
@iceman333

Versuche es erstmal ohne Cam


melden

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 15:46
@Crusi

Groß oder lang spielt doch keine wirkliche Rolle, oder?

*blubb*


melden

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 15:46
ja werde ich machen wiur fahren am 1juli dahin


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 15:51
Na, wenn er das alleine macht, hat er a.) wahrscheinlich wieder nur eine Cam dabei,
b.) wieder keinen Zeugen....

Neee, gugg erstmal nach der Losung, frag den Förster nach dem gerissenen Wild, versuche über den Kläranlagen-Betreiber herauszufinden, ob es IN dieser Anlage in der Vergangenheit mysteriöse Vorfälle gegeben hat - ob dort Werkzeug, Essen der Bedienstenen, oder gar Bedienstete selbst verschwunden , und nie mehr aufgetaucht sind.

Ist dort auch ein größerer Fluß in der Nähe?

Lagen rings um den Weiher mehrere tote Fische / Fischschuppen?
"Schwammen" auf der Wasseroberfläche des Weihers so regenbogenfarbig schillernde Schlieren, die aussahen wie Benzin in einer Pfütze?


1x zitiertmelden

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 15:52
Wie hast du es überhaubt geschaft duch Gestrüp und quer Feld ein zu rennen und das mit vollem karacho, und gleichzeitig dein Handy rauszuholen und auf Tasten rumzudrücken um die Kammera zu aktivieren?


1x zitiertmelden

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 15:53
ich bin sportlich und ich glaube unterm laufen das handy rauszunehemn schafft doch fast jeder


melden

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 15:54
@datrueffel
Naja doch, würde man von groß=Höhe sprechen, dann wäre es ja größer als manch ein Mensch :no:


melden

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 15:55
@Crusi

Und was passiert, wenn ein Wildschwein sich - warum auch immer - auf die Hinterläufe stellt? Wechselt dann die Länge in die Höhe? 180cm bleiben es aber trotzdem.

*blubb*


melden

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 15:55
Ich meine ja nur, aufs Handy zu schauen um zu sehen was man tut, und gleichzeitig aufpassen, das man kein Ast ins Gesicht bekommt ist schwer.


melden

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 15:55
also fluss ist kein großer in der nähe
in den weiher gibt es keine fische nur frösche
also auf dem weiher sind nur solche komischen blumen und die bedeken ihn fast ganz und wenn man in die mitte schaut dann ist da eien stelle frei da kann man aber nichts erkennen


4x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 15:56
Zitat von kelpiekelpie schrieb:Wie hast du es überhaubt geschaft duch Gestrüp und quer Feld ein zu rennen und das mit vollem karacho, und gleichzeitig dein Handy rauszuholen und auf Tasten rumzudrücken um die Kammera zu aktivieren?
Das geht ohne größere Probs. Die Tastatur seines Handys dürfte er in- und auswändig kennen, ebenso die erforderliche Tastenfolge, um die Cam zu aktivieren.
Er schrieb ja selbst, er wäre ein durchtrainierter Sportler, also mangelt es ihn wahrscheinlich auch nicht am nötigen Gleichgewichtssinn bei einem " Geländelauf".

Wir haben das seinerzeit mit Bolas trainiert - rennen durchs schwere Gelände, gleichzeitig Bola schwingen und auf Ziel werfen.....


melden

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 15:57
Ok, aber was ist mit der Aussage "es war kein Mensch oder Tier"
Was glaubst du was das wahr ein Baum mit Füßen?
Ist das Deutschland oder Mittelerde?


melden

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 15:58
außerdem war ich bei den gebirgsjägern oberfeldwebel


2x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 15:58
Zitat von iceman333iceman333 schrieb:die mitte schaut dann ist da eien stelle frei da kann man aber nichts erkennen
Könnte man diese Stelle als " Loch im Wasser" bezeichnen?

Ist es mehr dunkel-schwarz, wenn an da rein schaut - oder sieht man z.B. "sandigen Grund"?


melden

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 15:58
@kelpie

Gar nicht, deswegen hat er ja auch keine Bilder.

Ich könnte mir vorstellen, daß der TE auf einen nackten Spanner getroffen ist, der in der Nähe des Teichs nach jungen Mädchen schauen und sich einen von der Palme wedeln wollte, für diese Typen ist gerade Hochsaison...


melden

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 15:58
@datrueffel
Na ich weiß nicht... ich sehe immer wieder mal welche, aber so wie du das sarstellst... du meinst damit sicher keine einheimischen Tiere, was?^^


Anzeige

melden