Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wesen auf Feldweg

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unbekanntes Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 15:24
Mich würde noch die Hautfarbe interessieren.....

Anzeige
melden

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 15:26
dunkelrosa oder dunkelrot


1x zitiertmelden

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 15:26
@iceman333

Und ein nackter alter Mann war es nicht? (ernst gemeinte Frage)

Menschen können ja auch bis zu 2 m groß werden.


melden

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 15:27
@iceman333

Naja bücken ist aber eher für mich so:

buecken-nastuch2

(Bekommt man auch raus wenn man nach "bücken" bei Google-Bildersuche schaut ;) )

Das ist ja nur ein etwas krummer Gang was du da gezeigt hast


melden

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 15:27
nein und wenn kann ein alter mann schneller als ein sportlicher Junger Mann rennen


melden

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 15:27
@lisschen

Das was es auch immer war lief laut TE aber gebückt und ein gebückter 2 m Mensch ist kaum vorstellbar...


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 15:28
Zitat von iceman333iceman333 schrieb:dunkelrosa oder dunkelrot
Okay, dann scheidet ein durchgeknallter Paintball-Spieler schon mal aus.

Mir lässt die verlassene Kläranlage und der Weiher keine Ruhe......eventuell einer der legendären
" Guliknikovs"?

( Fabelwesen, welches sich ausschließlich in der Kanalisation aufhält, und nur zum Jagen an die Erdoberfläche kommt )


melden

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 15:29
@oOchandniOo

Wäre aber mal was neues^^

Naja stimmt schon :)


melden

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 15:31
aber es kamm nicht aus der kläranlage mit den stacheldraht


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 15:32
Zitat von iceman333iceman333 schrieb:aber es kamm nicht aus der kläranlage mit den stacheldraht
Vielleicht war " Es" aber wieder auf dem Weg dorthin?

Frag doch mal den für dieses Revier zuständigen Förster, ob in letzter Zeit häufiger gerissenes Wild im Wald gefunden wurde....


melden

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 15:32
könnte sein


melden

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 15:32
@Chips

Ist dieses " Guliknikovs" richtig geschrieben? Wollte das mal googlen, es wurde aber nichts gefunden.


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 15:38
Zitat von lisschenlisschen schrieb:Ist dieses " Guliknikovs" richtig geschrieben? Wollte das mal googlen, es wurde aber nichts gefunden.
Ja ist es. Ich habe von diesen Fabelwesen auch nur ein einziges Mal gehört - und das ist gut 35 Jahre her - danach nie wieder. Erzählt hat uns eine Lehrerin davon, der Legende nach soll es sich um Mutanten handeln, also so Mischwesen zwischen Mensch,Fisch,Frosch und was weiß ich was.
Sollen nur dort leben können, wo es extrem verschmutzes Wasser gibt ( Kanalisation, Kläranlagen, Brachgewässer usw. ) sind aber als Nahrung auf frisches Fleisch angewiesen.

An mehr kann ich mich nicht erinnern - ich bin heute fast 50.

Aber die Geschichten haben mich mein Leben lang immer wieder " beschäftigt" - und die Beschreibung des TE´s käme so grob hin...


@iceman333

Wenn Du dort wieder mal mit dem Bike unterwegs bist, such doch mal die Umgebung um das Gebüsch und den Wald nach " mysteriöser Losung" ab. Soweit ich mich erinnern kann, sollen die Haufen der Guliknikovs stark ätzend sein ( Finger oder Ast reinstecken ) und brachial nach Schwefelsäure riechen.....


melden

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 15:40
ja also ich und meien kumpels wollen einmal da hinfahren und können dann auch fotos bringen


melden

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 15:40
@iceman333

Hast Du nach Abdrücken gesucht?
Gab es irgendwelche Geräusche?

Wie auch immer...wenn Deine Telefon-cam plötzlich eine unerklärliche Fehlfunktion hat, dann muss es dafür auch irgendwelche Gründe geben.
Mir scheint Du hast die Fehlfunktion in irgend einer Weise mit diesem "Wesen" in Verbindung gebracht. Und Du rennst ihm hinterher, obwohl es flüchtet?

Gut gemeinter Rat: Sieh Dir die Umgebung noch mal an. Entspann Dich. Und ganz wichtig: nimm KEINE Waffen mit. Vielleicht siehst du es noch mal & dann könnt ihr euch aus einer "sicheren" Entfernung gegenseitig beobachten.

MfG


melden

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 15:40
@Chips

Ah ok, klingt aber interessant, nur schade, dass man über goggle nichts findet :(


1x zitiertmelden

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 15:42
ja also beim rennen hat es geraschelt wegen der zweige abdrücke muss ich mit meinen kumpels suchen


melden

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 15:43
@iceman333

mach Das alleine!


melden

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 15:43
warum?


Anzeige

melden