Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wesen auf Feldweg

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unbekanntes Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 17:04
Wieder da

Anzeige
melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 17:05
Zitat von wobelwobel schrieb:ich weiss eh nicht so recht was das für 'ne rolle spielt in dem zusammenhang ehrlich gesagt.
@wobel:

Ich vermute mal folgende Vermutung: Der TE wollte mit dem Hinweis, das er mal Oberfeldwedel bei dem Gebirgsjägern war, seine folgenden " Eigenschaften" sozusagen
" unterstreichend" darstellen:

Seine Sportlichkeit

Seine Furchtlosigkeit bei der Verfolgung des rosarötlichen Riesenwesens.

"Wieder da"

Schön - wo sind die Bilder?


melden

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 17:05
schön dann zeig mal die Bilder!


melden

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 17:06
such gerade das kabel


melden

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 17:07
@iceman333
und, genauen ort gleich mit GPS abgefragt und kannst ihn wiedergeben?


melden

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 17:07
OK


melden

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 17:07
@wobel

Das bedeutet immerhin, daß er entsprechende Lehrgänge gemacht haben muss. Unteroffiziere führen im Regelfall die Richtlinien der Offiziere durch, sind also für die Truppe nicht selten direkte befehlsgebende Vorgesetzte.
Gebirgsjäger nehmen nicht jeden. Die Truppe, die zu meiner Zeit als einzige höher angesehen war, waren die Kampfschwimmer..


1x zitiertmelden

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 17:08
@Chips
Er hat das Wesen verloren.Die Handycam ging ja hinterher einwandfrei.......
Wie auch immer,ich denk eher auch er hat jemanden beim Pinkeln erwischt,und der hat sich so erschrocken das er weggrannte.Pass auf,später schreibt der hier er wurde von nem wildem Biest,oder so,an einer Kläranlage verfolgt...
Aber was der heisenberg? geschrieben hat....Schweinebärmensch...oder so....hab ich noch was von gehört.Man lernt hier bei Allmy auch neues was bestimmte Kreaturen angeht.


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 17:09
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Das bedeutet immerhin, daß er entsprechende Lehrgänge gemacht haben muss.
Eben.


melden

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 17:09
@Commonsense
ich hab sowas von null plan in sachen bundeswehr - danke für die aufklärung.
aber eins interessiert mich schon noch: und wo in deutschland treiben die ihr wesen?


melden

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 17:11
@wobel

Allgäu z. B.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 17:12
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:Er hat das Wesen verloren.
Sorry - aber ich habe es so verstanden, das er später ( während der Rennens ) sein Handy verloren hatte.

Dann entschuldige ich mich hiermit öffenlich beim TE für das von mir verursachte Mißverständnis.

Schweinebärmann? Oder Bärschweinemann? Das sind zwei paar Stiefel...äääh Wesen....


melden

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 17:14
sry kabel liegt bei freundin lade die bilder morgen rein
ihr müsst mir aber glauben ich habe welche von der gegend gemacht
hoffe ihr vertraut mir


2x zitiertmelden

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 17:16
@Chips
Ja,hab nochmal geschaut...Schweinebärmann.....es gibt dinge,die gibt es nicht.... :)

War keine zurechtweisung oder so....hab mich nur gewundert,weil er schrieb das die cam hinterher ging.... ;)

klar,nu is das kabel nicht da....


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 17:16
Zitat von iceman333iceman333 schrieb:ihr müsst mir aber glauben ich habe welche von der gegend gemacht
Gib uns doch einmfach eine möglichst genaue Ortsbeschreibung - als ehemaliger Oberfeldwebel müsstest Du doch dazu spielend in der Lage sein....

Wie heisst die nächst-gelegene Ortschaft?

Am Eingang der Kläranlage ist normalerweise ein Schild mit dem Namen des Betreibers angebracht.

Oder: Nenne uns einfach den Namen der nächsten Gemeinde - oder den der für dieses Gebiet zuständigen Gemeindeverwaltung.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 17:18
@iceman333
Du warst gerade eben mit dem Fahrrad dort - und nicht all zu lange offline.
Verrate uns einfach den Namen deines Wohnortes, und die grobe Himmelsrichtung in der du gefahren bist ( als ehemaliger Oberfeldwebel müsste es für dich ein leichtes sein, diese auch auf dem Rad zu bestimmen - Stand der Sonne usw. )


melden

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 17:19
ok Wittenberg nähe Harthausen an einen Teich unten in dem Wald ist da die Kläranlage und es gibt kein Schild auf der Kläranlage es hatte aber früher einmal der Gemeinde gehört soviel ich weiß


1x zitiertmelden

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 17:21
Sonne gibts keine weil dunkle Wolken sind


melden

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 17:21
Nordosten


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 17:21
Zitat von iceman333iceman333 schrieb:sry kabel liegt bei freundin
Fahr hin und hole es.

Wenn du die Pics mit dem Handy gemacht hast, schicke ich dir per pn ne mail-adresse, dann kannst du mir die Pics als @mail schicken - dann kann man sie wohl auch auf anderen Wege einstellen / einstellen lassen...
Zitat von iceman333iceman333 schrieb:ok Wittenberg nähe Harthausen an einen Teich unten in dem Wald ist da die Kläranlage
@wobel: Nu, hau rein.....:-)


Anzeige

melden