Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wesen auf Feldweg

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unbekanntes Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 16:43
Zitat von wobelwobel schrieb:genauso viel oder wenig wie diverse andere sichtungen seltsamer wesen...
bei mir da draussen läuft auch eins rum... rosahäutig, knapp 2m gross, läuft leicht bucklig durch die gegend aber eher träge, hat 'n gewaltigen bauch und trägt meist nichts bis auf ein neckisches hütchen, irgendwelche shorts und schlappen. meist ist es bewaffnet mit giesskanne oder schlauch und wenn man es anspricht grinst es und winkt freundlich.
aber ich gestehe, es KÖNNTE ein mensch sein...
@wobel: So ein Viech sehe ich jeden Morgen bei mir im Bad, vor dem Spiegel, ist nur etwas kleiner, aber die Beschreibung kommt hin, vor allem der Bauch...Hut? nein, aber ne Zipfelmütze....

Anzeige
melden

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 16:44
@Chips
also ich frag jetzt mal nicht nach dem schlauch...


melden

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 16:44
Sah das so aus?
https://www.youtube.com/watch?v=N3OVJUMYIGU


melden

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 16:45
Ich würde mich ja nun sehr gerne über die ganze Sache lustig machen !!!
Aber ich werde es sein lassen und lieber nicht mit auf den armen Kerl einknüppeln .
Nun sollte ich mich umdrehen uns schleunigst den Thread verlassen , bevor die Pferde noch mit mir
durchgehen ^^ !!


melden

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 16:45
komisch finde ich, das unser Herr werter Oberfeldwebel so lange gebraucht hat um informationen rund um die gegend zu nenen!


melden

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 16:46
@keltenhain
also bisher hab ich mich nicht lustig gemacht sondern ernsthaft gesucht...


melden

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 16:46
@Chips

Die Feldwebel, die ich kennengelernt habe, hätten sich aber, speziell bei den Maßen des Teichs, präziser ausgedrückt.
Auch bei den Gebirgsjägern reicht es nicht aus, Skifahren zu können...


1x zitiertmelden

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 16:46
@keltenhain
Lass die Pferde ruhig loss :)


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 16:49
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Die Feldwebel, die ich kennengelernt habe, hätten sich aber, speziell bei den Maßen des Teichs, präziser ausgedrückt.
Auch bei den Gebirgsjägern reicht es nicht aus, Skifahren zu können...
Eben, daher meine Skepsis. Wenn einer so lange bei der Truppe ist, das er es bis zum Oberfeldwebel einer Elite-Einheit gebracht hat, dann hat der " militärische Tugenden" im Blut - dazu gehören u.a. genauere Ortsangaben, auch in solchen obskuren Zusammenhängen.

Auch der Widerspruch den wobel angedeutet hat, spricht eher nicht für die geschulte Aussage eines langjährigen Soldaten in einer Führungsposition....


melden

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 16:49
Genau, die Leute sind doch ausgebildet in der Natur zu überleben,
der Kerl müsste doch wissen, was für Pflanzen im und um einem See wachsen!
Und außerdem, von eigener Stellung aus über ...
müste der eigentlich drauf haben unse Elite Kampfmaschine!


melden

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 16:51
@kelpie
Nein Nein , ich würde evtl recht unsachlich werden und auf die eine oder andere Art sicher auch beleidigend , das möchte ich gerne vermeiden !!! ^^

@wobel
Hatte jetzt auch nicht dich spezielle gemeint ^^

@kuehlwaldo
Die armen Schweinchen !!! ^^


melden

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 16:52
Wenn sich draussen was bewegt oder irgendwie schnell weghuscht dann bin das meist ich ................


ghillie1


melden

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 16:53
@Chips
naja, jetzt glorifizier das mal nicht so. das ist der zweitniedrigste dienstgrad, so doll also auch nicht. und so sehr elite sind die gebirgsjäger dann auch nicht, zumal das mit dem gebirge in deutschland ja so weit her nun auch nicht ist...


melden

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 16:54
@kelpie
ach, ich glaub nicht dass botanische ausbildung zur bundeswehr-ausbildung gehört.
und an seerosen in gebirgsteichen glaub ich irgendwie auch nicht so recht. am mummelsee vielleicht...


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 16:55
@wobel:

Wollte es nicht glorifizieren - bin ja Pazifist. Denoch gibt es auch bei unserer " Bundeswehr" sehr gute Soldaten, das habe ich damit gemeint.


melden

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 16:58
@wobel

Kommt auf die Truppe an, aber zweitniedrigster? Nö!

Schütze
Gefreiter
Obergefreiter
(Hauptgefreiter)
Uffz
Stuffz
Feldwebel
Oberfeldwebel
Hauptfeldwebel
Stabsfeldwebel
Offiziere

Gut möglich, daß es bei den Gebirgsjägern keine Mannschaften mehr gibt...


melden

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 17:01
Meiner war auch bei der Bundeswehr, auch eine zeitlang bei der MP,
er kann pflanzenarten nur so runterbeten, ob das standart ist, weis ich nicht.


melden

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 17:02
@Commonsense
hast recht, ich hatte da was überlesen:
wikipedia: "Der Oberfeldwebel (Abk.: OFw / in Listen OF) bezeichnet in Deutschland einen Soldaten im zweitniedrigsten Feldwebeldienstgrad bei der Bundeswehr."

trotzdem würd ich das nicht überbewerten.
ich weiss eh nicht so recht was das für 'ne rolle spielt in dem zusammenhang ehrlich gesagt.


1x zitiertmelden

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 17:02
Ich komme aus dem Niederrein (NRW)


melden

Wesen auf Feldweg

14.06.2011 um 17:04
Ich bin mir trotzdem sicher, das er nur von der Sonne geblendet worden ist!


Anzeige

melden