Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kleine Blitze sehen

104 Beiträge, Schlüsselwörter: Blitz, Blitze, Kleine Blitze
quentin_=3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kleine Blitze sehen

20.10.2004 um 02:10
@Sidhe
Wie meinst n das?*blödfrach*;)
@tao
Unheimlich ist mir diese Ahnung von Etwas, E.A.Poe geschädigt ich bin.
Und Dein avatar entspricht dieser Definition. Zumindest hat es mehr
Aussagekraft als die besagten monströesen Gestalten.

"Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da."
Kafka


melden
Anzeige

Kleine Blitze sehen

20.10.2004 um 02:14
wir fanden das eigentlich nicht erschreckend, nur ungewöhnlich nach dem grund suchend und nicht findend.

@quentin
musste halt n paar met trinken, dann haste vielleicht auch son UNHEIMliches erlebnis ;)

Was man nicht weiss wird mit Glaube ausgefüllt.
Was weiss man schon...Wer keine neuen Erfahrungen mehr macht stagniert. Wer Erfahrungen aus 2. Hand übernimmt, konsumiert. (Reinhold Messner)


melden
quentin_=3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kleine Blitze sehen

20.10.2004 um 02:20
@alf
sidhe und ich hatten eh vor, Dir ne Ladung met zukommen zu lassen*prösterchen*
da sachste was*hicks*;))


"Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da."
Kafka


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kleine Blitze sehen

20.10.2004 um 02:40
@quentin

du hast eben stil ;)

es ist das fehlende gesicht...das den interpretationsraum schafft.

die interpretation beibt dabei jedem selbst überlassen.
und wenn er erschrickt,dann hat er gewisse dinge in seinem leben noch nicht aus der verdrängung geholt.....



schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
ashert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kleine Blitze sehen

20.10.2004 um 02:45
komisch ich hab auch schon kleine Blitze gesehen, mitten im Zimmer die plötzlich etwas erhellen, winzig kleine Kugelblitze mit einer Lebensdauer von ca. 1,5 sek. Ich hab mir darüber aber nie Gedanken gemacht, ich hab das immer für Entladungen gehalten die einfach dadurch zustande kommen, das vielleicht der Computer nach stundenlangen Betrieb die Luft um ihn ioniersiert hat.


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kleine Blitze sehen

20.10.2004 um 02:50
@quentin: Na wie meine ich das... dass das Leben auch schon so genügend bereithält, nicht wahr?!!


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.


melden
quentin_=3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kleine Blitze sehen

20.10.2004 um 02:58
@Sidhe
pssst....heeeeey, this is an very öffentlich forum, you know?;)
@tao
Wenn ich jetzt sagen würde, "ja, isch weiss wohl datt isch Stil haben tu"
kommst du mir mit "selbstgerechter quentin"?*Duweisswattischmein..*;)




"Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da."
Kafka


melden

Kleine Blitze sehen

20.10.2004 um 03:03
wenn man jemand nen kleinen blitz sehen will:

mit nem draht die 2 öffnungen inner steckdose verbinden ;)

(natürlch nicht ernstgemeint, LEBENSGEFAHR!!!!!)

Was man nicht weiss wird mit Glaube ausgefüllt.
Was weiss man schon...Wer keine neuen Erfahrungen mehr macht stagniert. Wer Erfahrungen aus 2. Hand übernimmt, konsumiert. (Reinhold Messner)


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kleine Blitze sehen

20.10.2004 um 03:07
@quentin: Ich weiss nicht, was du meinen.... alles klar? ;)


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.


melden
setsuna_mudo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kleine Blitze sehen

20.10.2004 um 03:10
@Sidhe

..oh gott jetzt bist du doch besoffen....*gg*


Man kauft dinge die man nicht braucht, mit dem Geld das man nicht hat, um den zu imponieren den man nicht mag.

LILJA 4-EVER


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kleine Blitze sehen

20.10.2004 um 03:16
@Sestu: Keineswegs, ich bin ganz klar und quentin weiss was ich meine *ätsch*

So jetzt sollte aber Schluss mit dem Spammen sein *michselbstermahn*


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.


melden

Kleine Blitze sehen

20.10.2004 um 09:49
@giggles

"Nachts in einem dunklen zimmer?
Das stell ich mir zeimlich schwer vor... "

Warum sitzt du mit deinem Freund und deiner Mutter nachts in einem dunklen Zimmer ?


NICHTS lebt ewig !


melden
lillith
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kleine Blitze sehen

20.10.2004 um 10:01
Naja Leopold, der nächste Thread wir zu Gläserrücken oder Pendeln kommen;)

Ganz dunkel stelle ich mir schwer vor es gibt immer irgendwas was sich spielgeln kann, außer man macht den Rolladen wirklich ganz dicht.
Aber selbst dann kann man mit einigen elektrischen Aufladungen an zB Wollpullis viel Spaß haben:)

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra


melden
shiver
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kleine Blitze sehen

20.10.2004 um 10:13
@Sidhe

Der Link ist echt interessant! :)
Funktioniert wieder...
Hatte mich auch schon öfter gefragt was für ein Phänomen ( diese flirrenden Pünktchen ) ist - aber wie´s ausschaut gibt es keine wirkliche Erklärung sondern nur Vermutungen.
Muss mir mal den Text in Ruhe ganz durchlesen...

Ich hatte bisher 2 mal ( im Abstand von 3 Jahren ) eine Art Prisma vor den Augen. So ca. 30 min.
Beim ersten mal hab ich mich noch tierisch erschrocken - bis mir mein Arzt sagte es wäre Unterzuckerung.
Beim 2 ten mal hab ich sofort Traubenzucker genommen und noch was gegessen. Innerhalb von 10 min war es weg. Ist seitdem auch nicht wieder aufgetaucht.

Ich schätze die Lichtblitze sind irgendeine Reaktion des Gehirns. Vielleicht elektrische Entladungen , sowie es dieses Muskelzucken kurz vorm Einschlafen gibt, bei denen auch elektrische Entladungen der Muskeln eine Rolle spielen.
Wobei ich "übernatürliches" nicht unbedingt ausschließen würde.
@doncarlos Erklärung halte ich auch nicht für abwegig. Sicher ist sicher.


melden
doncarlos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kleine Blitze sehen

20.10.2004 um 12:12
>>ist das für die im gleichen raum akut ansteckend ?<<

@r_Alf

Die Frage muss ich wohl nicht beantworten ;)

Im ernst: Ich wäre schon beim Doc gewesen.


DC


Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kleine Blitze sehen

20.10.2004 um 14:41
ich hätte spontan gesagt das du ein problem mit deinem kreislauf oder augen hast...von wegen flimmer jetzt....aber wenns deine ellis auch gesehen haben. krass, ich hab keine ahnung was warum und wieso?

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kleine Blitze sehen

20.10.2004 um 17:06
@joybeat: Dann lies' dir doch auch mal meinen eingefügten Link durch.


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.


melden
dreamless
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kleine Blitze sehen

20.10.2004 um 18:03
So, nun muß ich mal meine Meinung dazu abgeben!
Geh zum Augenarzt (das ist ernst gemeint)
Es kann mit der Netzhaut zusammen hängen und damit ist nicht zu scherzen!
Als meine kleine SChwester mal eine verletzung an der Netzhaut hatte wurde uns gesagt das wenn sie kleine Blitz sieht (kommt meistens in dunkleren Räumen vor) man sofort zur untersuchung muss da es irgendwie verletzungen oder risse (weiß nicht mehr genau was) an der Netzhaut sein könnten!
Lass dich llieber mal untersuchen!


melden

Kleine Blitze sehen

20.10.2004 um 23:35
Das mit den bunten Punkten, ist wenn dir Blut in die Augen schiesst.Was nach einem Radschlag ja klar ist.Oder wenn man ruckartig aufsteht und so!

Das mit den Blitzen sind die Heinzelmännchen =D

---
Make me believe,there s got to be something more that i can live for! Make me believe!


melden
Anzeige
lordis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kleine Blitze sehen

20.10.2004 um 23:52
kann es sein das di´r sowas wie eine Kontacktlinse rausgefallen ist?dann aber schnell es war dene NETZHAUT!!!

Mach es wie die Sonnenuhr,
zähl die schönen Stunden nur!

So Gehirn ist Aufgebraucht...


melden
294 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die Schwarze Frau54 Beiträge