Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kleine Blitze sehen

104 Beiträge, Schlüsselwörter: Blitz, Blitze, Kleine Blitze

Kleine Blitze sehen

20.10.2004 um 23:54
Ich seh Blitze immer wenns gewittert!!!

Ciaoi AngelMaus *Piep*

ES GIBT NUR EINEN GOTT; BELAFARINROD!!!
Die beste Band der Welt sind und bleiben "Die Ärzte".


melden
Anzeige
lordis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kleine Blitze sehen

20.10.2004 um 23:56
oder wenn mann sich auf die augen drückt!
dann kommen auch kleine Blitze,(natürlich vorher augen zu machen)XD

Mach es wie die Sonnenuhr,
zähl die schönen Stunden nur!

So Gehirn ist Aufgebraucht...


melden

Kleine Blitze sehen

20.10.2004 um 23:59
ich glaub wenn du die augen auflässt und dir dann in die Augen stichst, würde das sehr weh tun.


Ciaoi AngelMaus *Piep*

ES GIBT NUR EINEN GOTT; BELAFARINROD!!!
Die beste Band der Welt sind und bleiben "Die Ärzte".


melden

Kleine Blitze sehen

21.10.2004 um 03:54
@AngelMaus
du bist nicht zufällig mit verona feldbusch verwandt? ;)

@all die immernoch von netzhaut reden *g*
is das akut ansteckend, sodass alle im raum das gleiche problem haben? *zuDoncarloSzwinker*g*

Was man nicht weiss wird mit Glaube ausgefüllt.
Was weiss man schon...Wer keine neuen Erfahrungen mehr macht stagniert. Wer Erfahrungen aus 2. Hand übernimmt, konsumiert. (Reinhold Messner)


melden
giggels
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kleine Blitze sehen

21.10.2004 um 07:34
@ leopold

Wir waren nicht zusammen in einem zimmer, sondern wir haben es unabhängig von einader gesehen!
Also das mit meiner mutter nicht, das war noch als ich ganz klein war und abends manchmal zu ihr in bett bin, weil ich angst hatte allein zu schlafen!
Wie gesagt, ist schon lang her!
Und später hab ichs noch 2 oder 3 mal gesehen als ich allein war und ferngeshen hab, abends im dunkeln, und ins dunkle geschaut hab wegen irgendwas, weil ich nach meinem hund geschaut hab oder so!
Mein ex-freund hat es mir dann erzählt ohne das ich was gesagt hatte, weil ich über so was garnicht rede, weils eh nur heißt das man nen knall hat.
Mein ex-freund hats auch nur 1 mal gesehen und das ohne das ich ihm was davon erzählt hatte. Da war er allein bei mir, bzw ich war schon im bett.

Mit der netzhaut kann das nichts zu tun haben, wie gesagt, ist schon lang her, da wär ich wohl jetzt schon blind! :)

Worte sind die Sprache der Missverständnise, man sieht nur mit dem Herzen gut


melden
roggenbrot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kleine Blitze sehen

21.10.2004 um 08:38
@giggles
Du bist nicht der einzige dabei das ist bei mir in letzter Zeit auch HÄUFIGER vorgekommen.

Damals wurde ich zu Mehl verarbeitet.Und jetzt bin ich ein leckeres Brot,Roggenbrot.


melden
lordis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kleine Blitze sehen

21.10.2004 um 10:35
@roggenbrot!!!
BOAH du schreibst nur nutzlose beiträge .... alter sehe ich das nochmal muss ich petzen!

Mach es wie die Sonnenuhr,
zähl die schönen Stunden nur!

So Gehirn ist Aufgebraucht...


melden
Trinity
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kleine Blitze sehen

09.02.2010 um 16:35
ich hab sowas auch oft,manchmal seh ich auch kleine weie Lichtpunkte,die genau wie die blitze schnell wieder verschwunden sind...


melden
LoggDog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kleine Blitze sehen

09.02.2010 um 17:38
@Trinity
Auch nach 6 Jahren... (°fg°)


Wenn ich kleine weiße "Punkte" oder "Blasen" sehe, kann das gut & gerne von einem kreislaufproblem zeugen. Also es wäre in diesem Fall nichts schlimmes. Im fiesesten Fall... na ja, ennt man ja. Tumor, Überdruck im Schädel, Psychosen ^^
Ich rate in so einem Fall zu einem EEG beim Facharzt/Krankenhaus.

Sicher ist sicher :)


melden
Trinity
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kleine Blitze sehen

02.03.2010 um 21:14
@LoggDog
LoggDog schrieb am 09.02.2010:Auch nach 6 Jahren...
was meinst du denn damit jetzt?


melden
LoggDog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kleine Blitze sehen

03.03.2010 um 13:06
@Trinity
Alter des Threads hier ^^

Er ist uralt, wird ausgebuddelt weil man mal etwas dazu sagen will/kann/muss & schon mecker ich (auch gerne mal über mich selbst :D) dass der Dreck wieder ausgebuddelt wird ^^

In diesem Fall warst du es der den alten Schund ausgebuddelt hat, aber wie gesagt, ist ja nicht schlimm sondern Sinn xD


melden

Kleine Blitze sehen

02.04.2010 um 23:32
ich sehe kleine lichter die tanzen..also hin und her wimmeln. das aber nur, wenn ich in den himmel sehe. bei blauem himmel sehr viele und einfach so und bei dunklerem himmel oder dunklen wolken muß ich mich mehr konzentrieren,dann sehe ich diese kleinen lichtpunkte auch. mir ist aufgefallen, das die lichtpunkte in meinem inneren sind,weil ich immer zum rauchen raus gehe und der rauch meiner zigarette hinter den lichtern ist. habs paarmal ausprobiert. Esist als wären die hin und her tanzenden lichtpunkte nur in meinem kopf. aber eben nur wenn ich in den himmel schaue. kennt jemand das auch? hab das seit letztem sommer und seit dem immer. hab eher das gefühl, das es mehr werden.
was könnte das sein?
gruß halef


melden

Kleine Blitze sehen

02.04.2010 um 23:35
@halef
halef schrieb:Esist als wären die hin und her tanzenden lichtpunkte nur in meinem kopf. aber eben nur wenn ich in den himmel schaue. kennt jemand das auch? hab das seit letztem sommer und seit dem immer. hab eher das gefühl, das es mehr werden.
Schon mal einen Arzt (z.B. Augenarzt) konsultiert und diesem deine "Symptome" geschildert??

Ich jedenfalls würde einen Arzt aufsuchen, um auszuschliessen das es sich um ein körperliches Leiden handelt, zumal es ja schlimmer zu werden scheint!!


melden

Kleine Blitze sehen

02.04.2010 um 23:48
Ich hatte mal etwas ganz Ähnliches, allerdings auch außerhalb von geschlossenen Räumen. Blitze in vielerlei Formen und Farben. Konnte nichtmals gerade Linien mehr erkennen, weil selbst die zackig erschienen. Hab erst Panik bekommen und bin dann zum Arzt: Das war eine Gefäßverengung hinterm Auge, hochdosiertes Magnesium hat geholfen. Also besser zum Fachmann!


melden

Kleine Blitze sehen

03.04.2010 um 12:50
ok..dann werde ich mal den augenarzt konsultieren.. :)
danke für eure antworten
grüße halef


melden

Kleine Blitze sehen

03.04.2010 um 19:23
@halef
Ich sehe diese Dinger manchmal.
Und zwar genauso wie du es hir beschreibst.
Wusste nicht dass dies abnormal ist.


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kleine Blitze sehen

04.04.2010 um 19:30
@WasTus
Mir gehts genauso :{
Wird scheinbar immer mehr...früher hat mich das nicht gestört, aber so langsam...


melden

Kleine Blitze sehen

04.04.2010 um 19:38
@crusi
Na mich störts nicht is sogar i wie schön,als ob es schneit.
Gibts irgendeinen Fachbegriff dafür.??


melden
macchiato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden

Kleine Blitze sehen

06.04.2010 um 10:55
hab morgen termin beim augenarzt, mal sehen,was der sagt :)
gebe euch dann auch bescheid

grüße halef


melden
Anzeige

Kleine Blitze sehen

06.04.2010 um 13:06
hallo halef,
na dann drück ich dir mal die daumen, obwohl ich zugeben muss, dass ich da etwas überlesen habe. du sagtest nämlich, die blitze hätten ja auch die anderen gesehen...sorry. nichts desto trotz wünsche ich dir alles gute für deinen besuch beim arzt.


melden
231 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt