Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wirbelwind von der Schlafzimmerdecke

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wind, Schlafzimmer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wirbelwind von der Schlafzimmerdecke

16.06.2011 um 16:51
@Chips

ich roll mich weg! Das ist ja Irre :D

yUouek 4823

Was man hier so alles zu lesen bekommt :D

Anzeige
melden

Wirbelwind von der Schlafzimmerdecke

16.06.2011 um 16:53
@Chips
Hahaha ist ja abgefahren ^^

Aber was hat das mit dem Wind zu tun?? Ich habe keine bücher über wind gelesen (lach)


1x zitiertmelden

Wirbelwind von der Schlafzimmerdecke

16.06.2011 um 16:55
@WhiteAngel.
Man muss ja auch nicht nur Kreaturen oder Vögel sehen, wenn man paralysiert ist. Extrem realistisches (Schmerz-)Empfinden gehört da natürlich auch zu. (;


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirbelwind von der Schlafzimmerdecke

16.06.2011 um 16:56
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:Aber was hat das mit dem Wind zu tun?? Ich habe keine bücher über wind gelesen (lach)
Das weiß ich doch nicht.

Ich wollte nur ein Beispiel aus meiner Kindheit aufzählen, wie "Sinnestäuschungen" entstehen können, was nicht heißen soll, das das, was Du erlebt hast, auch eine war.....


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirbelwind von der Schlafzimmerdecke

16.06.2011 um 17:02
@Windlicht:

Frage:

Kannst Du dich noch ganz genau und absolut detailiert daran erinnern, was Du - sagen wir mal - an den drei atgen VOR diesen Erlebnis gemacht hast?


melden

Wirbelwind von der Schlafzimmerdecke

16.06.2011 um 17:05
Denke er/sie wird nicht einmal wissen was an diesem Tag zu essen gab!! q0JMxl keysi


melden

Wirbelwind von der Schlafzimmerdecke

16.06.2011 um 17:05
@Chips
Wieso 3 tage? ich kann mich daran erinnern was ich an dem Tag davor gemacht habe ja.

Ich war da mit meinem Vater,meiner Mutter und meiner schwester beim Geburtstag meiner inzwischen verstrorbenen Uroma,das ging bis ca 9 uhr abends, danach sind wir heim gefahren, ich habe noch ein bisschen gemalt und bin dann ins bett gegangen. Ich weiss das deshalb so gut weil genau 2 wochen danach meine Uroma gestorben ist.


1x zitiertmelden

Wirbelwind von der Schlafzimmerdecke

16.06.2011 um 17:06
@Keysibuna

Muss ich dich aber leider enttäuschen!


melden

Wirbelwind von der Schlafzimmerdecke

16.06.2011 um 17:08
@Windlicht

Dann muss ich dich ebenfalls enttäuschen, weil ich diesen Aussagen kein Glauben schenken kann.

q0JMxl keysi


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirbelwind von der Schlafzimmerdecke

16.06.2011 um 17:10
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:Wieso 3 tage? ich kann mich daran erinnern was ich an dem Tag davor gemacht habe ja.
Ich hätte auch 4, 7 oder 34 schreiben können.

Das Unterbewusstsein hat kein Zeitlimit in seinen Speicher.
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:ich habe noch ein bisschen gemalt
Was denn, wenn ich fragen darf?

In welcher Jahreszeit hat sich das eigentlich zugetragen?


melden

Wirbelwind von der Schlafzimmerdecke

16.06.2011 um 17:10
@Keysibuna Ja und nun? Ist deine sache^^ keiner sagt du musst es glauben. Tatsache ist aber das es so war,ich hab n gutes gedächtnis, auch wenns dir nich passt das ich an meiner geschichte feshalte :D


melden

Wirbelwind von der Schlafzimmerdecke

16.06.2011 um 17:12
@Windlicht

Überleg doch mal selber!
Dein Vater lag neben dir. (Wo hat eigentlich deine Mutter geschlafen?)
Ein Tornado springt dir ins Gesicht, dein Haar flattert, aber sonst ist nichts verwüstet.
Du hast einen ohrenbetäubendes Geräusch gehört.
Und dein Vater hat davon überhaupt nicht mitbekommen?

Dann habe ich 2 Antworten für dich.

Entweder es war ein Traum....oder es war ein Traum
Such dir etwas aus :D


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirbelwind von der Schlafzimmerdecke

16.06.2011 um 17:13
@Windlicht:

Weisst Du noch, a.) wer dieses Zimmer damals zuletzt renoviert hatte, und b.) wie lange das her war?

Wäre u.U. interessant, weil ich gerade eine Theorie entwickle, was es denn gewesen sein könnte...


melden

Wirbelwind von der Schlafzimmerdecke

16.06.2011 um 17:13
@Chips Also es war Hochsommer, ziemlich heiss draussen, nachts auch lauwarm sternen klar.

Ich hatte damals noch so Malbücher mit verschiedenen Disney figuren. Ich glaube es war mit Donald Duck oder Dagobert Duck.


melden

Wirbelwind von der Schlafzimmerdecke

16.06.2011 um 17:14
@victory
Meine Mom und mein Dad waren zu der zeit schon Geschieden.


melden

Wirbelwind von der Schlafzimmerdecke

16.06.2011 um 17:15
@Windlicht

jop, du bist schon etwas besonders mit dieser Geschichte aber was dich unsterblich macht dein angeblich so gute Gedächtnis;

Wie funktioniert das menschliche Gedächtnis? Studien haben ergeben, dass unser Gedächtnis alles andere als zuverlässige Erinnerungen liefert. Nach einer Woche wurden die selben Objekte oder Ereignisse anders beschrieben. Auch im Alltag kommt das vor, nicht nur im Experiment. Erinnert man sich nach einer bestimmten Zeit wirklich noch richtig an Farbe und Typ des Wagens, der in einem reingekracht ist? Man erinnert sich an den Namen der Farbe und den Fahrzeugtyp, daraus wird schliesslich das Bild wieder rekonstruiert. Nun kann es aber vorkommen, dass nach einer gewissen Zeit die Erinnerung an die Farbe sich ändert, aus einem blauen wird ein grüner Wagen, und der Zeuge behauptet nun steif und fest, dass ein grüner Wagen ihn angefahren hätte. Solche Dinge kommen vor und sind nicht zu bestreiten.

http://www.abduction.de/blog/?p=514

bf386a3999dab31b4b3c4e1f48d8c73e


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirbelwind von der Schlafzimmerdecke

16.06.2011 um 17:15
@Windlicht:

Beantworte mir doch bitte noch meine Fragen nach der Renovierung, sei so lieb :-)


melden

Wirbelwind von der Schlafzimmerdecke

16.06.2011 um 17:16
@Chips Im schlafzimmer meiner eltern hat nie jemand renoviert, er wurde auch nich gestrichen die wände waren weiss.


1x zitiertmelden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirbelwind von der Schlafzimmerdecke

16.06.2011 um 17:17
Ich gebe @victory recht.
Die TE hat einen ohrenbetäubenden Krach gehört.Aber Paps merkt nix,obwohl er daneben liegt...?
Unwahrscheinlich.
Kleiner Gag:Vielleicht lagst du mit dem Kopp sehr weit unten und gewisse Gase haben spontan und laut den Weg nach draussen gesucht bei Paps.....laut und windig....

Nein,das war ein Traum,du bist kurz eingenickt.Das wars.


melden

Wirbelwind von der Schlafzimmerdecke

16.06.2011 um 17:17
@Keysibuna
JA aber das beeindruckt mich nicht^^. Ich erinnere mich einfach daran, da kannstdu mit deinen Wissenschaftlichen thesen kommen so viel du magst^^


Anzeige

melden