Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wirbelwind von der Schlafzimmerdecke

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wind, Schlafzimmer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirbelwind von der Schlafzimmerdecke

16.06.2011 um 17:17
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:er wurde auch nich gestrichen die wände waren weiss.
Wie soll das funktioniert haben? Irgend wer MUß die irgend wann mal weiß gestichen / tapeziert haben - auch die Decke...zumindest als das Haus neu gebaut wurde...

Anzeige
melden

Wirbelwind von der Schlafzimmerdecke

16.06.2011 um 17:18
@ems Ja lustig. Ausgewitzelt?! Danke. Offtopic bitte.


melden

Wirbelwind von der Schlafzimmerdecke

16.06.2011 um 17:18
@Windlicht

Du denkst das du dich so da dran erinnerst, manche Vorstellungen werden iwann zu Erinnerungen!! bf386a3999dab31b4b3c4e1f48d8c73e


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirbelwind von der Schlafzimmerdecke

16.06.2011 um 17:18
@Keysibuna
@Windlicht
Welche Lösung deiner Geschichte möchtest du denn von uns hören?
Du raunzt Keysibuna an weil er Lösungen vorschlägt! Was möchtest du hören?


melden

Wirbelwind von der Schlafzimmerdecke

16.06.2011 um 17:19
@Chips Das haus ist schon über 100 jahre alt, ich weiss doch nicht wer vor 100 jahren das haus geweiselt hat! Aber ich nehme an zwischenzeitlich als wir noch nich darin wohnten war es der Hauseigentümer


1x zitiertmelden

Wirbelwind von der Schlafzimmerdecke

16.06.2011 um 17:20
@ems

...es hat bestimmt was mit der toten Oma zu tun :D


melden

Wirbelwind von der Schlafzimmerdecke

16.06.2011 um 17:20
@ems Ich raunse ihn nicht an. Und Offtopic.


melden

Wirbelwind von der Schlafzimmerdecke

16.06.2011 um 17:21
@ems

Das sich in dem Zimmerdecke ein Tor zu einem anderen Dimension geöffnet hat und sie wurde auserwählt, sie hat eine geheime Mission, von dem sie aber jetzt noch nichts weiß, sie werde sie bald wiederkontaktieren und dann geht die Geschichte weiter!! bf386a3999dab31b4b3c4e1f48d8c73e


melden

Wirbelwind von der Schlafzimmerdecke

16.06.2011 um 17:21
@victory Auch nichts mit meiner Uroma -.- sie ist 2 wochen NACH dem vorfall gestorben nicht davor.


melden

Wirbelwind von der Schlafzimmerdecke

16.06.2011 um 17:22
@Keysibuna Es reicht schon wieder mit deinem verspottungen.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirbelwind von der Schlafzimmerdecke

16.06.2011 um 17:22
Ein Wirbelwind im Haus ist nicht möglich.Die TE war hellwach trotz geschlossener Augen.
Also muss es ein wirbelnder Geist gewesen sein.Punkt,Aus!
Wie heissen nochmal die geilen türkischen Tänzer? Derwisch??
Es muss der Geist eines Derwisch sein. Habt ihr türkische Verwandte oder Vorfahren?


melden

Wirbelwind von der Schlafzimmerdecke

16.06.2011 um 17:23
@Windlicht

Das habe ich gelesen, aber vielleicht war das ja schon ein Zeichen aus dem Jenseits...wer weiß, wer weiß...


melden

Wirbelwind von der Schlafzimmerdecke

16.06.2011 um 17:23
@Windlicht

Wieso Verspottung?? Es ist nur ein Lösungsansatz !! bf386a3999dab31b4b3c4e1f48d8c73e


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirbelwind von der Schlafzimmerdecke

16.06.2011 um 17:24
Youtube: Tanz der Derwische
Tanz der Derwische
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Sah die weisse Decke so aus?


melden

Wirbelwind von der Schlafzimmerdecke

16.06.2011 um 17:24
@ems Auch du kannst deine Verspottungen sein lassen.
Nein ich habe keine türkischen vorfahren. :nerv:


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirbelwind von der Schlafzimmerdecke

16.06.2011 um 17:26
Warum Verspottungen?Du hast einen Wirbel an der Decke und schliesst rationale Erklärungen pampig aus.
Also muss es was überirdisches sein.Und ein Derwisch macht da Sinn!

Du dachtest das jetzt alle gebannt vorm PC sitzen und fast ohnmächtig werden wegen der tollen Geschichte,stimmts?
Aber das klappt hier nicht so gut. Zu viele verk.... Skeptiker.


melden

Wirbelwind von der Schlafzimmerdecke

16.06.2011 um 17:26
@ems
@Keysibuna
@victory

Langsam reichts... HAHAHHAHA witzig wirklich!


melden

Wirbelwind von der Schlafzimmerdecke

16.06.2011 um 17:27
@ems es war kein wirbel sondern ein wind-.- Ich schliesse nur absolut irrwitzige erklärungen aus wie deine und keysibuna seine/ihre... oO' :nerv:


melden

Wirbelwind von der Schlafzimmerdecke

16.06.2011 um 17:28
@Windlicht
Du selber glaubst
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:Manchmal denke ich daran das es vllt, Bedroom Visitors waren
Kenn ich nicht, klär mich mal bitte auf!


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirbelwind von der Schlafzimmerdecke

16.06.2011 um 17:29
Wirbelwind von der Schlafzimmerdeckeheute um 17:27

@ems es war kein wirbel sondern ein wind-.-
Ja was denn nun?


Anzeige

melden