Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wirbelwind von der Schlafzimmerdecke

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wind, Schlafzimmer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirbelwind von der Schlafzimmerdecke

16.06.2011 um 17:57
Liebe TE,was glaubst DU denn was passiert ist?
Vielleicht gibt uns das Hinweise.

Anzeige
melden

Wirbelwind von der Schlafzimmerdecke

16.06.2011 um 17:58
@Windlicht

Du sagtest doch, du hattest Albträume.
Weißt du noch wovon du geträumt hast?


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirbelwind von der Schlafzimmerdecke

16.06.2011 um 17:58
Ja ich weiss damals waren die Menschen aufm dort auf ihre felder angeweisen um nahrung zu kriegen da gabs noch keine supermärkte, Und ich weiss das es damals harte winter waren und die leute oft nur kohl tage lang zu essen hatten.
Gut.

Frage aus der Physik - müsstest du auch wissen - Kann Energie vernichtet werden?

Folgefrage: Sind Winde - egal wer, wo und wie sie erzeugt wurden - " Energie"?


melden

Wirbelwind von der Schlafzimmerdecke

16.06.2011 um 18:03
@victory
Ja also ich hatte sie jede nacht, es waren immer so böse männer in meinen träumen immer nur Männer nie frauen. An einen kann ich mich besonders gut erinnern, ich wurde von einem Mann mit einem Messer durch ein labyrinth gejagt.


1x zitiertmelden

Wirbelwind von der Schlafzimmerdecke

16.06.2011 um 18:06
@Windlicht

Nur Männer...hattest du damals schlechte Erfahrungen mit Männern, oder angst vor einem?
Hmm Labyrinth...Ausweglosigkeit vielleicht.
Warum hast du eigentlich nicht bei deiner Mutter gelebt?


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirbelwind von der Schlafzimmerdecke

16.06.2011 um 18:07
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:ich wurde von einem Mann mit einem Messer durch ein labyrinth gejagt.
Könnte das Labyrinth ein Symbol für einen Strudel, einen sog oder eine Windhose gewesen sein?

Aussichtslose Situation im Labyrith - die hat man auch im Zentrum eines Wirbelwindes...


melden

Wirbelwind von der Schlafzimmerdecke

16.06.2011 um 18:09
@victory Ja mein dad war ab und zu ziemlich Jähzornig und Cholerisch...

Meine ma hat sich scheiden lassen und ist dann einfach ausgezogen. Najaa meine Schwester und Ich haben dann bei Dad gewohnt... So war das


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirbelwind von der Schlafzimmerdecke

16.06.2011 um 18:10
@Windlicht:

Ich hoffe Du merkst, worauf ich hinaus will? >>>>dematerialisierte Neuformierung eines unverarbeiteten Traumatas.


melden

Wirbelwind von der Schlafzimmerdecke

16.06.2011 um 18:10
@Chips Wow sehr gut... Das passt zusammen... Ist das etwas aus meinem Unterbewusstsein vllt? Das ich die Scheidung meiner eltern nicht verarbeiten konnte?Und deshalb in einer auswegslosen situation gewesen bin?


melden

Wirbelwind von der Schlafzimmerdecke

16.06.2011 um 18:14
@Windlicht

Auf alle Fälle hattest du sehr viel Stress in dieser Zeit.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von interpreter geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers